[Europa League Play-Off-Runde | FK Sarajevo - CFR Cluj[ROM]]

07.08.2009 - 16:14 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Heimsieg gegen Cluj!
 49,0  25
Unentschieden. Hoffen auf ein Wunder in Cluj!
 09,8  5
Niederlage und somit so gut wie draußen.
 41,2  21
Gesamt: 51

Die Umfrage ist abgelaufen.

Nach dem Krimi gegen Helsingborg trifft man nun auf den letztjährigen ChampionsLeague-Teilnehmer Cluj. Auf dem Papier sollte Cluj der Favorit sein, da man letztes Jahr gegen Teams wie den AS Rom, Chelsea, bzw. Girondins Bordeaux zu stolzen 4 Punkten in der Gruppenphase kam! Sarajevo hingegen hat Helsingborg rausgeworfen, und vor einem bis zum letzten Platz gefüllten Koševo ist alles drin!

20.08.2009 | FK Sarajevo - CFR Cluj [ROM] -:-

Die bisherigen Spiele international der beiden Kontrahenten :

FK Sarajevo :

EuropaLeague-Qualifikation :
FK Sarajevo (2:1) Spartak Trnava[SVK] 1:1 / 1:0
FK Sarajevo (3:3) Helsingborgs IF[SWE] 1:2 / 2:1
---------------5:4n.E.----------------------

CFR Cluj :

Steigen erst jetzt ein ins Geschehen


FK Sarajevo :
http://member.transfermarkt.de/de/verein/282/fk-sarajevo/uebersicht/startseite.html

Star : Alen Škoro (700.000 €)
http://member.transfermarkt.de/de/spieler/5335/alen-skoro/profil.html

CFR Cluj :
http://member.transfermarkt.de/de/verein/7769/cfr-cluj/uebersicht/startseite.html

Star : Yssouf Koné (3.000.000 €)
http://member.transfermarkt.de/de/spieler/37765/yssouf-kone/profil.html
Zuhause können wir sie schlagen und auswärts dann hoffen auf ein Unentschieden oder halt auf ein Ergebnis das reicht um weiter zu kommen. Ich glaube wir haben es uns endlich mal verdient.
Cluj schätze ich eine ganze Ecke stärker ein als Sparta Prag, ein Weiterkommen hier wäre ein Riesending.

Denke im Hinspiel gibt es ne knappe 1:2 Niederlage.

•     •     •

-------------------------NK MARIBOR----------------------SINCE 1960----------------------

ZLATKO ZAHOVIC!
Cluj ist eine sehr spielstarke Mannschaft die man aber an guten Tagen auch mit 2-3 Toren unterschied besiegen kann. Es wird viel davon abhängen wie die Spieler drauf sind und welche verhätnisse im Stadion und auf den Tribünen herschen. Wenn alles klappt ist mein Tipp ein 2:0 und Auswärts werden wir sicher stehen müssen um dort was zu reißen.

•     •     •

Jedinstvo Bihac
Bayer Leverkusen
Eintracht Frankfurt
Zeljeznicar Sarajevo
Die Rumänen haben echt ein klasse Team.



1:2 mit etwas Glück 1:1
Zitat von rapidgiulesti:
kenne eure Mannschaft die vor 2 Jahren gg Rapid Bucuresti gespielt hat..! Damals war ich live im Stadion in Bukarest.
Eure jetzige MAnnschaft kenne ich nicht aber ich kann sagen dass CFR CLUJ den besten Kader aller Mannschaften in Rumänien hat und einen tollen Fussball spielt.

Denke auch dass CFR 2:1 auswärts gewinnt!


wenn das so ist dann würde ich mal behaupten da sihr sehr gute chancen habt weiterzukommen.

damals konnten wir aber rapid zu hause auch besiegen. mal abwarten was so passiert.

•     •     •

Jedinstvo Bihac
Bayer Leverkusen
Eintracht Frankfurt
Zeljeznicar Sarajevo
Hoffe FK Sarajevo gewinnt 1 : 0 gegen Cluj..

Aber in Rumänien wird es sehr schwer.. aber wir hoffen das beste.. :)
Zitat von rapidgiulesti:
am Donnerstag wird CFR Cluj auf 7 Spieler verzichten müssen.

Diese sind: Dica, Traore, Flores, Cabrera, Didi, Dubarbier, Deac!

Damit dürften eure Chancen erheblich steigen wobei Dubarbier und Deac Stammspieler gewesen wären und Didi und Traore immer als Einwechselspieler zum Einsatz kommen!

http://www.prosport.ro/fotbal-intern/liga-1/ataca-la-sarajevo-cu-bus-4775832
sehr gut für uns. das erhöht unsere chancen für ein gutes ergebnis.

ich sehe den thread erst jetzt - gute eröffnung. :)

hoffe auf einen sieg von FK Sarajevo, ich tippe mal auf ein 1-0 -> obwohl mehr möglich ist, wenn sie mal die vielen chancen reinhauen. :grrr

im rückspiel muss man wie in 2 tagen gut stehen und den rumänen keine chancen zulassen.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
um gottes willen bbb zemun.... :D
mach mal bitte die threadtitel gescheiter, da kriegt man augenkrebs... :D
Zitat von Struga10:
Ich tippe auf einen 1-1.

Der Gewinner ist sicher in der CL dabei oder wie? :ugly
ließ mal den threadtitel ;)

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Ich beantworts mal...nein, mit einem Sieg in der EL-Quali kommt man nicht in die CL ;)

und Alen Skoro, is ja geil, den kenn ich noch vom GAK...talentierter Mann, aber kam auch nie über ein Reservistendasein hinaus.....

wer hier jetzt weiter kommen wird/sollte, werd ich nix zu sagen, dazu kenn ich Sarajevo einfach viel zu wenig!

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.