[Europa League Play-Off-Runde | NK Dinamo Zagreb - Heart of Midlothian[SCO]]

07.08.2009 - 16:12 Uhr
ich lehn mich mal weit aus dem fenster und sage, alles gute für die euroleague. ;)

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Was soll ich sagen: Es ist so gelaufen, wie ich befürchtet habe..... :(

Glückwunsch zum mehr als verdienten Sieg!

•     •     •

VfL Bochum 1848
******************************
60 - WSV - Ards - FCS - Wacker
Zitat von Crni_Zvuk:
ich lehn mich mal weit aus dem fenster und sage, alles gute für die euroleague. ;)



Das ist überhaupt nicht weit aus dem Fenster gelehnt.



Für mich ist Dinamo schon in der Gruppenphase, drücke euch die Daumen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 17zlatan17 am 20.08.2009 um 23:03 Uhr bearbeitet
Zitat von Crni_Zvuk:
ich lehn mich mal weit aus dem fenster und sage, alles gute für die euroleague. ;)



Da brauchst du dich nicht allzuweit aus dem Fenster lehnen. Wenn Hearts noch den Aufstieg schafft tragen ich für 2 Wochen das Liverpoolwappen.

•     •     •

RIP Busby Babes
Zitat von dani73:
Zitat von Crni_Zvuk:
ich lehn mich mal weit aus dem fenster und sage, alles gute für die euroleague. ;)



Da brauchst du dich nicht allzuweit aus dem Fenster lehnen. Wenn Hearts noch den Aufstieg schafft tragen ich für 2 Wochen das Liverpoolwappen.



:o


Das will ich sehen. :D :D
Zitat von 17zlatan17:
Zitat von dani73:
Zitat von Crni_Zvuk:
ich lehn mich mal weit aus dem fenster und sage, alles gute für die euroleague. ;)



Da brauchst du dich nicht allzuweit aus dem Fenster lehnen. Wenn Hearts noch den Aufstieg schafft tragen ich für 2 Wochen das Liverpoolwappen.



:o


Das will ich sehen. :D :D



Zuerst müssen die Hearts gewinnen...


Ich halte mein Versprechen.

•     •     •

RIP Busby Babes
Zitat von dani73:
Zitat von Crni_Zvuk:
ich lehn mich mal weit aus dem fenster und sage, alles gute für die euroleague. ;)



Da brauchst du dich nicht allzuweit aus dem Fenster lehnen. Wenn Hearts noch den Aufstieg schafft tragen ich für 2 Wochen das Liverpoolwappen.
das merk ich mir. :p

klar ist dinamo weiter, scheinen ein gutes spiel gemacht zu haben - wenigstens ist ein balkan-nord team in der gruppenphase. ;)

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Zitat von Mikis13:
Ich bin mir sicher das Dinamo auch in Schottland nicht verlieren wird mein Tipp in Schottland lautet 3:1 für Dinamo Zagreb.


Hoffentlich. :rolleyes


Ich tippe auch auf einen Sieg vo Dinamo, zwar nicht so hoch wie heute, aber ich würde sagen 2:0.

•     •     •

RIP Busby Babes
unabhängig vom schwachen gegner heute, war das insgesammt eine klasse leistung. über die vollen 90 minuten das spiel dominiert, aus allen rohren geschossen. zwar sprangen im endeffekt "nur" vier tore raus, reicht aber zum aufstieg in die EL. klasse!

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
Wahnsinn! Ich schau auf Teletext da steht 1:0, 2:0, 3:0, 4:0 :o :o :o :o

Echt Klasse Jungs! Damit seid ihr sogut wie weiter hehe :D

Naja, Als Salzburger bin ich froh drüber das ich so bisschen einschätzen kann wo wir stehen :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.