[FIFA 13] Balkan Online Liga v. 2.0

09.02.2013 - 21:31 Uhr
[FIFA 13] Balkan Online Liga v. 2.0 |#1441
02.10.2013 - 12:02 Uhr
Zitat von Zmajcek:
Nachtrag:

Hab eben ein Be-a-Pro-Team erstellt, wie bei FIFA 13 - mit dem Namen: Balkan YUnited

Wenn jemand in der Mannschaft sein will, soll er eine Anfrage schicken. Sollte ein "Neuling" dabei sein von tm.de, so soll er mir eine PN schicken und mir seine PS-ID nennen, damit ich annehmen kann.


Wann gehts jetzt eigentlich los mit der Liga und der Teamvergabe ?

•     •     •

119 Premier League Spiele - 77 Premier League Tore - Sergio Aguero !!!
[FIFA 13] Balkan Online Liga v. 2.0 |#1442
02.10.2013 - 13:21 Uhr
Zitat von kakashi45:
Wann gehts jetzt eigentlich los mit der Liga und der Teamvergabe ?


Zitat von Zmajcek:
Derzeit haben wir 11 Teilnehmer für die Liga. Wir benötigen mindestens noch 5, damit wir zumindest eine 16er Liga haben und falls es 18 werden, ist es kein Problem.

Sobald die Teilnehmerliste komplett ist, werde ich die Infos zur Teamvergabe veröffentlichen.


Mein Beitrag stammt vom 26.09.2013! Seither hat sich niemand gemeldet. Sollten wir nicht noch 5 Spieler haben, findet die Saison leider nicht statt.


@ Birbo, FKCrvenaZvezda31 & Divac12

Wie ich gesehen habe, besitzt ihr FIFA 14 und könntet Euch einen Ruck geben! :P

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
[FIFA 13] Balkan Online Liga v. 2.0 |#1443
02.10.2013 - 14:48 Uhr
Zitat von Zmajcek:

@ Birbo, FKCrvenaZvezda31 & Divac12

Wie ich gesehen habe, besitzt ihr FIFA 14 und könntet Euch einen Ruck geben! :P

11 Teilnehmer hören sich doch richtig gut an. :) :p Ich habe einfach keine Lust manchen Leuten ständig hinterherzulaufen. Man macht sich einen Termin mit jemanden aus und dann taucht er nicht auf, meldet sich tagelang nicht, reagiert auf keine Nachrichten, etc.
Nicht zu vergessen die Leute, die nach einer Niederlage direkt wieder aufhören wollen, oder wenn sich zwei zum streiten anfangen und du dann schlichten musst. :ugly Ein Wunder, dass man die letzte Saison zu Ende spielen konnte, dafür muss man dich echt bewundern. ;)
Noch dazu kann man auch in diesem Jahr nicht gegen jeden im "normalen Onlinemodus" spielen, sondern muss auf den "Teammodus" ausweichen, wie ich letztens gegen Divac feststellen musste. (Ok, vielleicht hat er das auch mit Absicht gemacht, weil er sich nicht blamieren wollte :/: :D ).

Bei so kleineren Ligen/Turnieren wäre ich dabei. (z.B. 2 Gruppen + spätere Play-Offs)
Eine Liga mit 16,18,20 Teilnehmern halte ich aber nicht für sinnvoll und würde daran deswegen auch nicht teilnehmen.
[FIFA 13] Balkan Online Liga v. 2.0 |#1444
02.10.2013 - 15:05 Uhr
Zitat von Birbo:

Noch dazu kann man auch in diesem Jahr nicht gegen jeden im "normalen Onlinemodus" spielen, sondern muss auf den "Teammodus" ausweichen, wie ich letztens gegen Divac feststellen musste. (Ok, vielleicht hat er das auch mit Absicht gemacht, weil er sich nicht blamieren wollte :/: :D ).


Verdammt, letzte Saison ist es noch gut gegangen :p :D

@Sale,
ich wäre eigentlich direkt dabei, auch wenn Birbo 100% recht hat und die letzte Saison teilweise unglaublich nervig war und sich manche hier wie kleine Mädchen benommen haben.
Das eigentliche Problem habe ich ja aber schon geschildert glaube ich. Ich habe meine Playstation verkauft (weil ich mir die PS4 zulegen will) und habe mir auch kein FIFA14 geholt. Momentan habe ich die Plasi eines freundes, der diese jedoch auch verkaufen möchte und es quasi nur ne Frage der Zeit ist bis sie futsch ist,und Fifa hab ich von nem anderen kollegen ausgeliehen, der das Spiel die Tage bestimmt auch wieder abholen wird.

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
[FIFA 13] Balkan Online Liga v. 2.0 |#1445
02.10.2013 - 15:38 Uhr
Zitat von Divac12:
@Sale,
ich wäre eigentlich direkt dabei, auch wenn Birbo 100% recht hat und die letzte Saison teilweise unglaublich nervig war und sich manche hier wie kleine Mädchen benommen haben.
Das eigentliche Problem habe ich ja aber schon geschildert glaube ich. Ich habe meine Playstation verkauft (weil ich mir die PS4 zulegen will) und habe mir auch kein FIFA14 geholt. Momentan habe ich die Plasi eines freundes, der diese jedoch auch verkaufen möchte und es quasi nur ne Frage der Zeit ist bis sie futsch ist,und Fifa hab ich von nem anderen kollegen ausgeliehen, der das Spiel die Tage bestimmt auch wieder abholen wird.


Ne seri (erzähl kein Quatsch) du Angsthase. :D :p

Ich will eignt. nur sehen, wie manche untergehen. :D :D
[FIFA 13] Balkan Online Liga v. 2.0 |#1446
02.10.2013 - 16:05 Uhr
Also ich schließe mich Birbo an und wäre auch lieber für ne Liga mit zwei Gruppen und anschmiedender KO Phase :-)
So wäre es auch nicht so schlimm wenn wieder welche nicht mitziehn würden und man könnte sie leichter rausschmeissen, zum mal wieder vorsichtig sein muss weil einige neue mitmachen (nicht persönlich nehmen)
[FIFA 13] Balkan Online Liga v. 2.0 |#1447
02.10.2013 - 17:00 Uhr
Zitat von cevap-kartoffel:
Zitat von Divac12:
@Sale,
ich wäre eigentlich direkt dabei, auch wenn Birbo 100% recht hat und die letzte Saison teilweise unglaublich nervig war und sich manche hier wie kleine Mädchen benommen haben.
Das eigentliche Problem habe ich ja aber schon geschildert glaube ich. Ich habe meine Playstation verkauft (weil ich mir die PS4 zulegen will) und habe mir auch kein FIFA14 geholt. Momentan habe ich die Plasi eines freundes, der diese jedoch auch verkaufen möchte und es quasi nur ne Frage der Zeit ist bis sie futsch ist,und Fifa hab ich von nem anderen kollegen ausgeliehen, der das Spiel die Tage bestimmt auch wieder abholen wird.


Ne seri (erzähl kein Quatsch) du Angsthase. :D :p

Ich will eignt. nur sehen, wie manche untergehen. :D :D


Lust auf ein Duell? Kroatisches Frischfleisch schmeckt mir besonders gut :D

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
[FIFA 13] Balkan Online Liga v. 2.0 |#1448
02.10.2013 - 19:52 Uhr
Hab kein FIFA, der Müll kommt mir nicht ins Haus. :P :D
FIFA ist halt für Mädchen :p
[FIFA 13] Balkan Online Liga v. 2.0 |#1449
02.10.2013 - 20:59 Uhr
@ Birbo & Daki

Darüber habe ich eh nachgedacht, da die PS4 Ende November rauskommt und einige sie sicher schon im Dezember haben werden. Persönlich hole ich sie mir vermutlich erst im Januar 2014, weshalb die Liga für die PS4 dann erst im Jahr 2014 startet.

Trotzdem bräuchten wir noch 5 Spieler, um 16 Teilnehmer zu haben. CZBG7 wäre womöglich mit von der Partie und mit Birbo wären wir dann 13. Würden wir noch 3 brauchen und dann spielen wir in 2 Gruppen á 8 Mannschaften, mit Hin- und Rückspiel (am selben Tag). Vier kommen weiter aus der Gruppe - vier fliegen raus. Viertel-, Halb- und normales Finale dann wiederum mit Hin- und Rückspiel.

Sollten CZBG7 und Birbo endgültig zusagen, sollen sich ruhig noch 3 Freiwillige melden, damit wir schnellstmöglich mit der Liga beginnen können (bzw. ab Mitte Oktober, wenn Spur1990 dann auch kann)! :)

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
[FIFA 13] Balkan Online Liga v. 2.0 |#1450
02.10.2013 - 23:57 Uhr
Ok, sollten sich nicht genügend Teilnehmer finden mache ich auch mit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.