⚽ FK Vardar Skopje [MK]

22.08.2011 - 13:42 Uhr
⚽ FK Vardar Skopje [MK] |#271
09.07.2012 - 22:08 Uhr
Zitat von Milanello:
Zitat von kango:
Borce Manevski hat einen 1 1/2 Jahresvertrag bei Vardar unterschrieben. Ist sicher keine schlechte Verpflichtung für Vardar. Neben Kostovski hatte ja Vardar nicht unbedingt grosse Optionen für das Zentrum in der Offensive.

Wurde auch schon auf tm.de akualisiert :) .


Ich finde Vardar wird sich mit ihn eher verschlechtern :ugly Der gute Herr braucht manchmal 3 100% Chancen bis er trifft. Da wäre man besser dran wenn man sich mit Velkoski Krste oder Viktor Angelov einigen könnte, doch es gab auch keine Interesse für diese Spieler.

Also ein Kostovski in Form ist für mich besser wie Manevski.

Sollte Todorovski kommen, hätte Vardar die besten Flügelspieler der Liga.


Also ich meine ja auch nicht, dass er ein Top-Spieler ist, aber dennoch denke ich, dass er Vardar in der Breite verstärkt und mit Sicherheit eine Option sein wird. Den wie schon im meinem vorigen Post erwähnt, hat sonst keine weiteren Alternativen für das Zentrum.

Du hast schon Recht. Ein Kostovski ist auf jeden Fall besser, WENN er den in Form ist. In der Rückrunde in der PMFL konnte er sich nicht beweisen und wie sein Formstand im Moment ist, kann ich echt nicht einschätzen.
⚽ FK Vardar Skopje [MK] |#272
09.07.2012 - 22:28 Uhr
es gab auch gerüchte das der 22 jährige angel nacev von bregalnica stip den sturm verstärken soll nur denke ich das es unwahrscheinlich ist
der einzige der noch evtl. kommen wird ist blagoja todorovski
⚽ FK Vardar Skopje [MK] |#273
11.07.2012 - 21:12 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/ivan-mitrov/profil/spieler_204692.html

der 23 jährige ivan mitrov soll von bregalnica stip ausgeliehen werden, er befindet sich momentan in skopje und führt die letzten verhandlungen mit vardar.
ich kann leider nichts zu diesen spieler sagen, vielleicht weiß einer mehr über mitrov?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Axios am 11.07.2012 um 21:17 Uhr bearbeitet
⚽ FK Vardar Skopje [MK] |#274
11.07.2012 - 21:34 Uhr
Ivan Mitrov kommt aus Kocani und begann seine Karriere dementsprechend bei Osogovo und spielte in der Jugend und der 1. Mannschaft. Er kann im Angriff sowohl auf dem linken und rechten Flügel spielen. In Osogovo spielte er glaube ich sogar teilweise auch als Aussenverteidiger. Diese Rolle führte er aber sehr offensiv aus.

Hoffe konnte helfen.
⚽ FK Vardar Skopje [MK] |#275
11.07.2012 - 22:13 Uhr
ich hab noch was interessantes über mitrov erfahren, er soll bis vor zwei jahren futsal in der mannschaft vineam in der ersten futsal liga in mazedonien gespielt haben, und er hat auch paar spiele für die futsal nationalmannschaft mazedoniens bestritten.
⚽ FK Vardar Skopje [MK] |#276
19.07.2012 - 13:18 Uhr
nach einer nacht ohne viel schlaf was soll ich zum gestrigen ergebnis sagen :( das man in der nachspielzeit 2 tore kassiert und verliert ist schmerzhaft
aber ich muss sagen die jungs haben sehr gute leistung gezeigt und hätten wirklich verdient zu gewinnen, aber noch ist nichts vorbei, am mittwoch wird bate es sehr schwer haben gegen ein ausverkauftes stadion mit einer heissen atmosphäre

mein tip 2:0
⚽ FK Vardar Skopje [MK] |#277
21.07.2012 - 16:18 Uhr
innerhalb von 5 stunden wurden schon über 15000 eintrittskarten verkauft für das spiel am mittwoch gegen bate borisov
⚽ FK Vardar Skopje [MK] |#278
21.07.2012 - 22:00 Uhr
Вардар е пред договор со уште едно квалитетно засилување пред стартот на следната сезона. Станува збор за Благоја Гешовски- фудбалер од нападот на 11 Октомври. Речиси сите детали околу овој трансфер се договорени, и се очекува потпишување на договорот со црвено-црните. Станува збор за 31 фудбалер за кого Вардар имасе интерес уште на почетокот од летниот трансфер пазар. Голгетерот на прилепчани има искство во странство во тимот за Диагорос Родос,додека во домашното првенство има настапувано уште за Победа , Милано и Металург. Со 13 голови е трет стрелец во насшто првенство, веднаш зад Филип Ивановски и Борце Мицевски. Доколку благовремено се обезбеди потребната документација, ке можеме да го видиме во третото квалификациско коло од Лигата на шампионите.
http://www.transfermarkt.de/de/blagoja-gesoski/profil/spieler_52493.html

laut sportefe.com.mk ist blagoja gesoski kurz vor einem vertrag mit vardar skopje, der 31 jährige stürmer von fk 11 oktomvri war in der letzten saison mit 13 toren drittbester torschütze in der mazedonischen liga, vor ihm war borce manevski auf den zweiten platz und filip ivanovski auf den ersten platz
⚽ FK Vardar Skopje [MK] |#279
03.08.2012 - 15:52 Uhr
Anscheinend soll Abraham, der vor kurzem von Flamurtari kam, nun wieder nach Albanien wechseln, zum Aufsteiger Besa Kavaje.

Konnte er nicht überzeugen? Weiss jemand da mehr?
⚽ FK Vardar Skopje [MK] |#280
06.08.2012 - 14:22 Uhr
Zitat von Cana19:
Anscheinend soll Abraham, der vor kurzem von Flamurtari kam, nun wieder nach Albanien wechseln, zum Aufsteiger Besa Kavaje.

Konnte er nicht überzeugen? Weiss jemand da mehr?


Schade das er gehen muss, erst hatte er Probleme wegen seinem Visum/Aufenhalt in Mazedonien, danach entschied man sich das er gehen muss da Vardar sparen sollte, daselbe könnte auch den neuen Spanier treffen.

Bei Vardar passierten auch kuriose Sachen die letzten Wochen, Der Trainer ist jetzt Präsident vom mazedonischen Verband und der ehemalige Präsident von Vardar ist jetzt Präsident einer Basketballmannschaft :rolleyes

vor paar Wochen hieß es wir haben das meiste Geld und wollen ein starkes Vardar, jetzt heisst es spart wo ihr könnt.

Ansonsten setzte sich Abraham trotz guter Konkurenz durch, doch leider sah man nur ein Spiel von ihm.

•     •     •

von 1984-2008 ein Rossoneri

Serie A : 1988, 1992, 1993, 1994, 1996, 1999, 2004
UEFA Champions League: 1989, 1990, 1994, 2003, 2007
Europäischer Supercup: 1989, 1990, 1994, 2003, 2007
Weltpokal: 1989, 1990
FIFA-Klub-Weltmeisterschaft: 2007

Grazie Paolo !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.