| Getafe C.F.

06.07.2005 - 17:53 Uhr
| Getafe C.F. |#291
22.02.2012 - 20:30 Uhr
Barradas höhenflug geht weiter. Nach dem er stammspieler bei getafe geworden ist und eine bomben olympia quali gespielt hat ist er jetzt zum a nationspieler aufgestiegen und erstmals für das spiel gegen burkina faso berufen worden.
Ich hoffe seine leistung spiegelt sich auch bald in seinen statistiken wieder und er wird ein klasse olympiaturnier spielen um seinen wert weiter hochzuschrauben;).
Halte natürlich enorm viel von ihm und hoffe das er immer noch bodenständig bleibt und seine leistung weiter bestätigt um später auch viel geld in getafes kassen zu spülen ;).
| Getafe C.F. |#292
28.03.2012 - 17:55 Uhr
Weiß einer von euch etwas davon, dass Getafe ein Spiel im Sudan veranstalten wollte aber aufgrund der Politisch instabilen-Lage das Spiel abgesagt wurde. Angeblich soll das Spiel jetzt im Libanon stattfinden, ich habe bisher nur eine Libanesische Quelle. Jedoch würde mir eine Spanische Quelle viel mehr gefallen. ;)

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort, danke schonmal im vorraus. :p :)

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter
| Getafe C.F. |#293
27.05.2012 - 19:35 Uhr
hey,
kann mir hier jemand was zu barrada sagen (stärken/schwäche etc.), wie seine saison so war und wie sich sein mw voraussichtlich entwickeln dürfte? vielen dank schon mal im voraus. :)

lg

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
| Getafe C.F. |#294
29.06.2012 - 17:41 Uhr
Zitat
Getafe victims of a false Sheik scheme

Catalan police have arrested members of a group, posing as Arab sheiks from Dubai and Egypt, with the promise of investing millions of Euros into several companies, most notably Spanish football club, Getafe.


http://www.insidespanishfootball.com/getafe-victims-of-a-false-sheik-scheme/

Kann diese Story jemand bestätigen?
| Getafe C.F. |#295
03.07.2012 - 12:27 Uhr
PRESENTACIÓN DE ABRAHAM
lunes, 02 de julio de 2012


Mañana, día 3 julio, el Getafe C.F.,SAD presentará oficialmente a su nueva incorporación, el futbolista David Ángel Abraham "ABRAHAM".

La presentación será a las 12:30 horas en la Sala de Prensa del Coliseum Alfonso Pérez.
Abraham wird heute offiziel vorgestellt.

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
| Getafe C.F. |#296
07.07.2012 - 09:42 Uhr
Zitat von Mexx1990:
Zitat von Scout99:
www.getafecf.com:
PRESENTACIÓN DE ABRAHAM
lunes, 02 de julio de 2012


Mañana, día 3 julio, el Getafe C.F.,SAD presentará oficialmente a su nueva incorporación, el futbolista David Ángel Abraham "ABRAHAM".

La presentación será a las 12:30 horas en la Sala de Prensa del Coliseum Alfonso Pérez.
Abraham wird heute offiziel vorgestellt.
Zitat
Der HSV hat laut "Hamburger Morgenpost" noch Hoffnung auf eine Verpflichtung von David Abraham. Eigentlich schien das Thema schon durch, denn Anfang der Woche wurde Abraham in Getafe als Neuzugang vorgestellt. "Thorsten Fink ist an mich herangetreten und hat alles versucht, um mich zum HSV zu holen. Doch mein großer Traum war es immer, in der spanischen Liga zu spielen", sagte der Innenverteidiger. Doch in Hamburg bleibt man gelassen: "Was soll David schon anderes sagen. Er hat einen Vertrag in Getafe. Für uns hat sich die Situation dadurch aber nicht geändert. Wir wollen ihn haben und warten jetzt erst mal ab. Es kann noch viel passieren", so HSV-Coach Torsten Fink. Notfalls würde er auch bis Ende August auf Abraham warten würde.


Wie darf man denn das verstehen? Abraham wurde bereits vorgestellt in Getafe?!


Sie würden ihn ziehen lassen, allerdings wohl für 3-4 Millionen. Die will der HSV nicht zahlen, gehe davon aus er bleibt!

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.