„Ich habe eine Frage“-Thread

10.12.2009 - 18:49 Uhr
„Ich habe eine Frage“-Thread |#141
17.07.2013 - 16:49 Uhr
Zitat von brpe0309:
Jetzt hab ich auch eine mannschaft in der TM-liga.
Kampione Kennedy du must mal reinschauen etwas stimmt in deinem Angriff nicht(ungültiger spieler steht bei deinem Kapitain)

Ich glaube das Problem liegt darin, dass die Positionen der Spieler nicht wirklich übereinstimmen (Makienok im Mittelfeld, Runje im Tor, Tørnes im Sturm :ugly ) Denke das wird noch geändert, dann werde ich auch nochmal meinen Kader überarbeiten.

•     •     •

Success is temporary - Loyalty is forever
„Ich habe eine Frage“-Thread |#142
17.07.2013 - 21:09 Uhr
Danke dir brpe0309 :)
„Ich habe eine Frage“-Thread |#143
25.07.2013 - 12:45 Uhr
Kann jemand mal eine kurze Einschätzung zum AC Horsens (Aufstiegschancen?) geben?

Danke im Vorraus
„Ich habe eine Frage“-Thread |#144
25.07.2013 - 14:07 Uhr
Horsens ist klarer aufstiegsfavorit.
„Ich habe eine Frage“-Thread |#145
08.09.2013 - 09:05 Uhr
Meine Damen und herren,

des playmakers männerurlaub in die Bretagne fällt aus, weil der begleiter nicht zur verfügung steht....

was hat das hier zu suchen???? richtig, statt dessen besteigt er freitag morgen am Hamburg hbf den zug nach Kopenhagen und bleibt dort bis montag mittag....

die glückliche fügung sorgt dafür, dass UNSER EfB am samnstag beim fc kop spielt und - wenn wir schon mal da sind - am sonntag bröndby auf OB trifft. müssig zu erwähnen, dass ich bei beiden spiielen zugegen sein werde.

und die frage dazu lautet simpel, ob es am Spieltag Probleme mit der ticketbeschaffung geben könnte??!! ich darf doch davon ausgehen, dass beide matches nicht ausverkauft sind, oder?

zusammen mit viel Sightseeing in Kopenhagen erwartet mich also ein sensationelles Wochenende, ja, ich möchte sagen, dass ein Jugendtraum wahr wird.... :)

gute reise, playmaker.... :D
„Ich habe eine Frage“-Thread |#146
08.09.2013 - 11:20 Uhr
Moinsen,

also ich habe es bisher noch nicht erlebt, dass ich bei einem Superliga-Spiel keine Tickets vor Ort bekommen habe. Die einzige Ausnahme wäre vielleicht das New Firm. Du solltest also in beiden Fällen noch Tickets vor Ort bekommen.

Grüße gen Norden und ein schönes Wochenende in CPH ;)

•     •     •

Success is temporary - Loyalty is forever
„Ich habe eine Frage“-Thread |#147
08.09.2013 - 13:36 Uhr
An dem Wochenende findet auch das Spiel: Frem - Næstved statt.
Topspiel in der 2.division und boldklubben Frem ist ein sehr spannender Arbeiterverein mit vielen fans - ihr motto ist "ægte København" (Das echte Kopenhagen)
„Ich habe eine Frage“-Thread |#148
11.09.2013 - 10:49 Uhr
Ich habe eine Fragen :D

Was denkt ihr, wie realisitisch es ist, Tickets für das Spiel Kopenhagen - Madrid als völlig Außenstehender zu bekommen?


Habe irgendwie was gehört, dass die Tickets nur an Leute mit dänischem Namen gehen? Für als Rostocker ist das n Katzensprung dahin, und nen dänisch klingenden Namen kann ich zur Not auch aufweisen ;)

Hätte dazu gerne mal etwas fundiertes WIssen :)


Danke

•     •     •

"Everything starts with the belief and if you don't believe, you might as well not play football"
- Robin van Persie -

"Every goal is beautiful"
- Falcao -

"I'm not going to change the world. You're not going to change the world. But we can help - we can all help. "
- Cristiano Ronaldo -
„Ich habe eine Frage“-Thread |#149
11.09.2013 - 22:01 Uhr
Das mit dem Namen ist in den Medien übertrieben worden. Wenn FCK einen Spanischen verein trifft, dann werden die ticket anforderungen von Spanisch klingenden namen in dem für FCK-Block kontrolliert indem man sie bittet zurück-zumeldem ob sie FCK fans sind oder nicht. Grund ist der Vorfall wo H96 fans den fanblock unterlaufen haben und mehrere hunderte H96´er pløtzlich im FCK fan block standen. Dies hat die Uefa hart bestraft und jetzt handelt København mit einer zusätzlichen Sicherung. Aber tickets zu kriegen ist trotzdem schwer da diese in Pakete angeboten werden also für alle Heimspiele auf einmal.
„Ich habe eine Frage“-Thread |#150
05.10.2013 - 22:49 Uhr
Ich hab dann auch mal eine Frage. Wo schaut ihr euch die Superliga an? Ich denke, falls mir jemand helfen möchte, ist es per PN besser.

Hinweis von Nuessle: Bitte keine Streamanfragen im Forum stellen!

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nuessle am 07.10.2013 um 18:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.