►Israel Thread

31.05.2008 - 20:23 Uhr
►Israel Thread |#41
24.10.2008 - 22:22 Uhr
Gibt es hier jemanden, der die israelische Aufstellung vom Freundschaftsspiel gegen Finnland vom 20.08.08 nochmal ausfindig machen könnte?
Wäre froh, wenn ich den Spielbericht endlich mal eingeben könnte. :)
►Israel Thread |#42
26.10.2008 - 20:15 Uhr
Danke. :)
Solltest du jetzt noch die israelischen Wechsel nachtragen können wäre es perfekt.
Und wenn du die Minuten noch parat hast, wann Finnland die Tore gemacht hast hast du endgültig einen gut bei mir. :)

Kannst du ja übers Korrekturformular eintragen. :)
►Israel Thread |#43
19.11.2008 - 18:53 Uhr
Die Tore für Israel machten Barda und Omer Golan
►Israel Thread |#44
21.11.2008 - 11:55 Uhr
Hi Israelische Freunde, ging das Freundschaftsspiel am Mittowoch 2-1 für euch oder 2-2 aus?
Hab hier ein 2-1 entnommen, jedoch vermeldet eine Nachricht auf der Verbandshomepage der Elfenbeinküste ein 2-2!
http://fifci.org/News.aspx?num=A000002982

•     •     •

Futpol - die deutschsprachige Community über den polnischen Fussball bei Facebook.
►Israel Thread |#45
06.01.2009 - 13:00 Uhr
Israelische Liga setzt Spielbetrieb aus.

Kein Fußball in Nahost: In Israel werden bis auf weiteres keine Ligaspiele mehr stattfinden. Der Verband entschied sich, aufgrund des militärischen Konflikt in der Region, den Betrieb am kommenden Wochenende einzustellen. Auch Lothar Matthäus' Club ist betroffen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,599625,00.html

Schade...

•     •     •

Komm auf die dunkle Seite...wir haben Kekse!
►Israel Thread |#46
14.01.2009 - 18:45 Uhr
Zitat
Trotz des anhaltenden militärischen Konflikts im Gazastreifen hat der israelische Fußball-Verband IFA die Aussetzung des nationalen Ligabetriebs wieder aufgehoben. Am kommenden Wochenende wird nach der von zwei auf vier Wochen verlängerten Winterpause der Spielbetrieb in den drei höchsten Spielklassen wieder aufgenommen.


Quelle: http://www.11freunde.de/newsticker/117093/ligabetrieb_in_israel_wird_fortgesetzt
►Israel Thread |#47
25.02.2009 - 12:27 Uhr
Also ich muss auch sagen, dass Maccabi Tel-Aviv bisher sehr enttäuschte.
Kann mir vielleicht jemand die ein oder andere Erklärung dafür liefern, da ich in die Liga doch nicht den Rieseneinblick habe. :)
►Israel Thread |#48
09.03.2009 - 22:18 Uhr
Maccabi Tel Aviv 1-3 Hapoel Tel Aviv

21. Vincent Enyeama

45. Walid Badir
72. Eraj Zehav
90. Dimitar Telkiyski

•     •     •

Mi slovenci.

SK Austria Kärnten Klagenfurt = ŠK Slovenija Koroška Celovec

Štajerska za Slovenijo
►Israel Thread |#49
18.03.2009 - 16:56 Uhr
Wie siehts denn mit der Einführung der Liga von Israel aus?

•     •     •

Fan von Bolivar Tanne Thalheim AFC Barry Town Celtic Kalju Nömme Spartaks Jurmala,Joaquin Botero,Camilo da Silva de Sanvezzo.

Ich sympathisiere mit Vereinen die auf Südamerikanische Spieler setzen.

DS von Malta
►Israel Thread |#50
19.03.2009 - 15:03 Uhr
habt ihr auch Nationalspieler arabischen Ursprungs ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.