deadline-day banner

⚽ - Juventus F.C. | La Vecchia Signora

30.06.2023 - 18:19 Uhr
Zitat von Maenix
Zitat von Gulliver

Zitat von Juventiinoo

Atalanta ist Favorit gegen uns, sollte klar sein bei unserer Rückrunde.

Szczesny hat eine Verlängerung und Streckung seines Lohns auf 4 Mio netto pro Jahr abgelehnt. McKennie hat ebenfalls abgelehnt und beide werden den Verein wahrscheinlich im Sommer verlassen.

Giuntoli hat sich mit Galliani bezüglich Di Gregorio getroffen. Monza verlangt 20 Mio für den Keeper. Man wird versuchen mit einem Spiele die Ablöse zu drücken.

———

Rabiot, Szczesny, McKennie, Sandro, Kean und De Sciglio werden wohl gehen. Wäre der richtige Schritt bezüglich Umbruch. Allein was da an Gehaltskosten frei wird, Wahnsinn. Kannst die Hälfte der Serie A Teams bezahlen nur mit die paar Spieler.


Der Umbruch könnte größer werden als gedacht. Um Szczesny würds mir persönlich sehr leid tun. Für mich ein Weltklasse Keeper. Von McKennie scheint man trotz guter Saison nicht wirklich überzeugt zu sein.


Szczęsny finde ich auch absolut top. Würde er gehen, wäre es schade. Ich vermute aber, dass er nicht allzu viel Ablöse einbringen wird (Alter, Vertragslaufzeit). Da würde ich eher den Vertrag auslaufen lassen und ihn noch eine Saison behalten.

Man sollte auch den Zeitpunkt für den Umbruch im Tor nicht verpassen. Wenn ich z.B. an den FC Bayern denke, die hätten den Zopf Neuer spätestens nach seiner schweren Verletzung bei der Skitour abschneiden sollen.


Sollte man tatsächlich DiGregorio holen, dann bedeutet das in meinen Augen, dass Perin im Sommer geht, man DiGregorio eine Saison hinter Szczesny aufbaut, den Vertrag von Szczesny mit Juni 2025 auslaufen lässt und darauf hin DiGregorio seinen Platz einnimmt.

•     •     •

"C'è una stella in cielo che indica il cammino, forza Juve, vincere è il tuo destino."

38
Mir gefällt Di Gregorio sehr, ich hätte aber mehr zu Carnesecchi tendiert.

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

Ich würde auch zu Carnesecchi tendieren wobei mir DiGregorio auch gefällt. Wobei das allerdings nur Sinn ergibt wenn man Szczesny abgibt und dann würde ich ehrlich gesagt mit Perin als Nummer eins in die Saison gehen. Perin gefällt mir ausnehmend gut eigentlich schade dass er seine Karriere als Nummer zwei vergeudet
Fabio Caressa "Sky-Sport" über Thiago Motta und Allegri:

https://m.tuttojuve.com/altre-notizie/caressa-credo-proprio-che-l-anno-prossimo-vedremo-thiago-motta-alla-juve-685183

"Ich denke, dass Thiago Motta nächste Saison der Trainer von Juventus sein wird und ich bin gespannt welche Änderungen es geben wird. Es ist nicht gesagt, dass er gleich einschlagen wird, wie in Bologna, weil es ein ganz anderes Ambiente ist. Ich denke aber, dass er die nötige Erfahrung für diese Situation mitbringt. Ich bin sicher, dass Allegri nächste Saison nicht mehr Trainer von Juventus sein wird".


Dazu muss man sagen, dass Fabio Caressa ein Befürworter und Freund von Allegri ist. Gleiches gilt für Ivan Zazzeroni, der auch ein Befürworter und Freund von Allegri ist. Auch er ist nun der Meinung, dass Allegri nächste Saison nicht mehr der Trainer von Juventus sein wird.

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!


Dieser Beitrag wurde zuletzt von del-piero10 am 25.04.2024 um 19:20 Uhr bearbeitet
Dass man Woj und McKennie gleichzeitig abgibt glaube ich nicht. Die 2 konstantesten Spieler (von dem was ich gesehen habe also alle Juve SpieleLachend) bei euch und gerade wenn es mal nicht lief waren es genau die beiden die Leistung gezeigt haben und das Team etwas mitgerissen haben. Solche Spieler sollte man eher halten als sie zu verscherbeln. Für Woj würde es sowieso wenig Geld geben (Vertrag bis 2025), lediglich bei den Gehaltskosten könnte man gut einsparen.
McKennie ist kein Hype Spieler bei dem man gut abkassieren könnte. Er ist Amerikaner aber dafür ein Arbeitstier. Für mich in dieser Saison der beste Mittelfeldspieler in euren Reihen.

Man sollte schauen ob man doch Locatelli zu Geld macht. Ich bleibe dabei und da wiederhole ich mich gerne noch einmal, für mich nicht in Ansatz das Geld wert, für dass was er geholt wurde.
Ich weiß, ihr wollt Italiener im Kader und wünscht euch den Locatelli wie damals in der SA. Nur wie viele gute Spieler hat er bei euch auf diesem Niveau absolviert? Man kann es vermutlich an der Hand abzählen. Locatelli spielt 1 Spiel auf sehr hohen Niveau und darauf folgen 10 solide oder Durchschnittspiele.

Mit Cambiaso, Fagilio, Gatti und Chiesa habt ihr immer noch eine kleine aber gute italienische Achse. Wenn Calafiori dazu stößt 1 mehr.
Locatelli muss einfach auf seine Position gestellt werden. Er ist kein Spielmacher. Er fühlt sich sichtlich unwohl. Das merkt man extrem an seinen Leistungen.

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

Locatelli ist für mich ein verdammt wichtiger Spieler von uns und einer der kommenden Kandidaten für die Kapitänrolle. Der muss gehalten werden.

•     •     •

--JuVeNtUs TuRiN
--- DrEaM-tEaM:

————Donnarumma
Danilo—Bremer—Buongiorno—Udogie
—dePaul—Locatelli—K. Thuram
—Soulé—Vlahovic—Chiesa

Alt.: Perin, Onana, Gatti, Okoli, Hermoso, Spinazzola, Frimpong, Varela/D. Luiz, Tonali, Kudus, Saint-Maximin/Illing-Jr., Olise/Bakayoko. Depay, Kean.
So könnte es beispielsweise mit Locatelli klappen:

So (4-2-3-1 System):
...
----------Locatelli---Rabiot---------
Soulé----------Yildiz---------Chiesa
---------------Vlahovic----------------

Oder so (4-3-3 System):
...
Locatelli--Barrenechea--Rabiot
Soulé-------Vlahovic------Chiesa

In diesen Systemen, bzw. auf diesen Positionen, hat Locatelli bei Sassuolo oder auch in der SA neben Barella und Jorginho (Spielmacher) seine besten Leistungen gebracht. Da muss er wieder hin!

Können auch andere Spieler sein. Ist wie gesagt nur ein Beispiel.

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!


Dieser Beitrag wurde zuletzt von del-piero10 am 25.04.2024 um 22:00 Uhr bearbeitet
@o_ClauchO_o wir sind ja nicht immer einer Meinung aber was Locatelli angeht da haben wir wohl doch die selbe Meinung. Auf der richtigen Position ist der Gold wert. In meinen Augen absolut unverkäuflich, genauso wie Chiesa und Vlahovic. Bei unseren Torhütern kann ich mir schon vorstellen Szczęsny zu verkaufen wenn er nicht verlängert auch wenn er ein top Torwart ist. Allerdings haben wir mit Perin ein super Backup. Wie ich schon einmal gesagt habe für mich ist der mehr als ein Backup. Wäre er nicht immer Juve treu gewesen glaube ich hätte er das Zeug gehabt um Nationaltorhüter zu werden. Lassen wir uns im Sommer überraschen was passiert. Wichtig ist halt auch was unsere Finanzen hergeben. Jetzt holen wir uns die Coppa und Allegri kann mit einem Titel abtreten. So geht es dann allen ganz gut. Die Champions League denke ich kann man uns nicht mehr nehmen nachdem Italien einen Startplatz mehr hat
Dieser Beitrag wurde zuletzt von delpiero2002 am 25.04.2024 um 23:30 Uhr bearbeitet
Ist de Gregorio wirklich so gut? Kenne ihn nicht wirklich, finde nur das er eine starke Austrahlung hat. Perin würde ich gern trotzdem als Nr. 2 behalten. So einen zuverlässigen BU findet man nur schwer und er hat sich mit seiner Rolle wohl auch angefreundet. Woj verdient leider einfach zu viel Gehalt

•     •     •

--JuVeNtUs TuRiN
--- DrEaM-tEaM:

————Donnarumma
Danilo—Bremer—Buongiorno—Udogie
—dePaul—Locatelli—K. Thuram
—Soulé—Vlahovic—Chiesa

Alt.: Perin, Onana, Gatti, Okoli, Hermoso, Spinazzola, Frimpong, Varela/D. Luiz, Tonali, Kudus, Saint-Maximin/Illing-Jr., Olise/Bakayoko. Depay, Kean.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.