deadline-day banner

⚽ - Juventus F.C. | La Vecchia Signora

30.06.2023 - 18:19 Uhr
Die beste und Druck vollste Phase hatten wir gestern als man mit Yildiz, Milik und Chiesa auf ein 3er Sturm umgestellt hat.

Chiesa gefühlt auf rechts auch besser als auf links.

Unerklärlich warum man nicht zumindest versucht hat in den letzten erfolglosen Monaten auf ein dauerhaftes System mit 3 Stürmern umzustellen.

Die angebliche Stabilität im 3-5-2 ist doch schon lange verloren.

Aber wahrscheinlich liegt es am Masterargument:

1. Bemer ist am stärksten in einer 3er Kette (bekommen trotzem ständig dumme gegentore).

2. Kostic kann kein LV spielen (wir gewinnen trotzdem keine spiele).

•     •     •

! 38 ! sul Campo

Grazie Capitano!
Also wenn wir gegen Monza und Salernitana gewinnen, müsste es eigentlich sehr sehr knapp reichen.

https://www.kicker.ch/serie-a/tabellenrechner
Zitat von Toda1980
Die beste und Druck vollste Phase hatten wir gestern als man mit Yildiz, Milik und Chiesa auf ein 3er Sturm umgestellt hat.

Chiesa gefühlt auf rechts auch besser als auf links.

Unerklärlich warum man nicht zumindest versucht hat in den letzten erfolglosen Monaten auf ein dauerhaftes System mit 3 Stürmern umzustellen.

Die angebliche Stabilität im 3-5-2 ist doch schon lange verloren.

Aber wahrscheinlich liegt es am Masterargument:

1. Bemer ist am stärksten in einer 3er Kette (bekommen trotzem ständig dumme gegentore).

2. Kostic kann kein LV spielen (wir gewinnen trotzdem keine spiele).


Das war ja schon gegen Cagliari so, oder?
Wenn ich Allegri gewesen wäre, hätte ich den Rest der Saison so gespielt. Für mich ist das die beste Aufstellung die wir aufbieten können.

Rabiot LZM, Locatelli RZM

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!


Dieser Beitrag wurde zuletzt von del-piero10 am 28.04.2024 um 13:06 Uhr bearbeitet
Zitat von del-piero10
Wenn ich Allegri gewesen wäre, hätte ich den Rest der Saison so gespielt. Für mich ist das die beste Aufstellung die wir aufbieten können.

Rabiot LZM, Locatelli RZM


Direkt verliebt in diese Ausfstellung, das beste was wir momentan aufbieten können!

•     •     •

Die Nummer eins am Rhein !

Fino alle Fine Forza Juve !
Die Römer habe ja noch gewonnen gegen Udinese, habe ich jetzt gerade gesehen... ugly

Also, ich habe nun meine Wett-Strategie angepasst:

- Juve: Doppelte Chance, unentschieden oder Sieg Gegner
- Roma und Atalanta: Da setze ich jetzt immer auf Roma und Atalanta als Sieger.

Wenigstens klingelt so bei allem Frust ein bisschen die Kasse.
Zum Glück hab ich das Spiel gegen Milan nicht gesehen, schon hart früher hätte ich für solche Spiele Urlaub genommen oder nichts kommen lassen was das verhindert. Solange Allegri Trainer ist, braucht man sich den Mist nicht mehr geben. Seine Absteger Theorie mit nur zwei offensiven Spielern, hauptsache hinten gut stehen und nichts für das eigene Spiel zu machen ist einfach unbegreiflich. Allegri hat vergessen welche Mannschaft er trainiert und das traurige ist das dies noch unterstützt wird.

Ein 3-4-2-1, 4-2-3-1 oder 4-3-3 sollten schon längst mal versucht werden, aber diese sture Bock zieht nur sein Kopf durch.

•     •     •

--JuVeNtUs TuRiN
--- DrEaM-tEaM:

————Donnarumma
Danilo—Bremer—Buongiorno—Udogie
—dePaul—Locatelli—K. Thuram
—Soulé—Vlahovic—Chiesa

Alt.: Perin, Onana, Gatti, Okoli, Hermoso, Spinazzola, Frimpong, Varela/D. Luiz, Tonali, Kudus, Saint-Maximin/Illing-Jr., Olise/Bakayoko. Depay, Kean.
Zitat von del-piero10
Wenn ich Allegri gewesen wäre, hätte ich den Rest der Saison so gespielt. Für mich ist das die beste Aufstellung die wir aufbieten können.

Rabiot LZM, Locatelli RZM


Also ich bin der erste der sagt er hätte gerne öfters Yildiz und Chiesa gemeinsam gesehen. Allerdings glaub ich nicht, dass sich dadurch am StatusQuo allzu viel geändert hätte. Yildiz ist gerade mal 18 Jahre alt. So talentiert er auch sein mag, ich glaube da muss man die Erwartungshaltung entsprechend anpassen.

•     •     •

"C'è una stella in cielo che indica il cammino, forza Juve, vincere è il tuo destino."

38
Zitat von curva_scirea
Zitat von del-piero10

Wenn ich Allegri gewesen wäre, hätte ich den Rest der Saison so gespielt. Für mich ist das die beste Aufstellung die wir aufbieten können.

Rabiot LZM, Locatelli RZM


Also ich bin der erste der sagt er hätte gerne öfters Yildiz und Chiesa gemeinsam gesehen. Allerdings glaub ich nicht, dass sich dadurch am StatusQuo allzu viel geändert hätte. Yildiz ist gerade mal 18 Jahre alt. So talentiert er auch sein mag, ich glaube da muss man die Erwartungshaltung entsprechend anpassen.



Hätte man einen echten Offensivspieler welcher über rechts kommt hätte man schon längst das 343 gesehen bzw hat man ey auch letztes Jahr gesehen wenn mal Vlaho, Di Maria und Chiesa Fit waren. Aber stand jetzt bringt es nichts Yildiz einzusetzen bzw kreieren Kostic, Cambiaso und Mckennie mehr Chancen pro Spiel wir würden uns somit Offensiv in einem 343 eher Schwächen. Yildiz wird im Moment perfekt eingesetzt was Spielpraxis angeht das sollte auch so bleiben.
So, Bologna also auch nur mit einem Punkt, somit 2 Punkte Vorsprung behalten. Hoffen wir mal heute auf Neapel…

•     •     •

Forza Juve!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.