[MNE] Montenegrinische Nationalmannschaft

07.08.2009 - 15:01 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
Meldet Juventus denn sowas, also gibt´s da ne offizielle Quelle für? Nur aus Interesse?

Ich finde das arg komisch. Wieso verpflichtet man einen Spieler und lässt ihn dann ein Jahr quasi in der Luft hängen. Ich meine man konnte wohl davon ausgehen dass er einen neuen Verein findet. Aber trotzdem eine interessante Praxis der Italiener.

Wie stark schätzt ihr ihn ein?


Edit: Meine Zweifel rühren daher: http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte-201213-mit-quelle/beitrag/anzeigen_169_5243_84512.html



Also ich habe zwar keine offiziellen Quellen bis auf, dass er das auf Facebook selbst bestätigt
hat(Juve). Außerdem, ein Video, wo er in Italien ist: http://www.youtube.com/watch?v=tG9tNq5gJ98

Aber deine Reaktion verstehe ich nicht so ganz. MMn ist es doch viel besser bei Dynamo in der
ersten Mannschaft zu spielen, als das er in irgendeiner U-Abteilung spielt, wo auch immer.

Für Juve selbst hat es auch Vorteile, sie können ihn bei Dynamo beobachten und er hat eigentlich schon fast sein ganzes Leben in Deutschland gespielt, da könnte er sich doch vielleicht besser entwickeln.


Zum Schluss noch, es ist ganz egal ob Pepic bei Dynamo, beim KSC, Juve oder in irgendeinem Dorfverein untergebracht ist, mit seinem Talent heißt seine Zukunft sowieso Real, Barca... oder ähnliches, aktueller Standpunkt


Edit: Habe gerade die Geschichte mit dem Jugendarrest gelsen :D
Aber finde die Strafe schon ziemlich hart, bloß weil man sein Ticket vergessen hat. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaucho17 am 01.08.2012 um 19:35 Uhr bearbeitet
Ich finde es doch gut, dass er bei uns Dynamos kickt. Wundert mich halt blos dass es so läuft und er nicht von Juve verpflichtet und dann verliehen wurde.

Barcelona? Na dann ... :D
Zitat von 5gegenWilli:
Barcelona? Na dann ... :D


Dafür müssten natürlich noch ein paar Stationen folgen.... :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.