☕ - Osteria VARgogna - Off Topic Diskussionsthread

10.06.2018 - 00:29 Uhr
Wie schauts aktuell mit Gaming aus? Habe mir Ghost of Tsushima geholt und bin ja sowas von überrascht wie gut das ist. Überhaupt in den letzten Monaten reichlich gute Blockbuster erschienen.

•     •     •


Interessiert sich hier noch jemand für Motorsport (Formel 1, MotoGP)?

Da es aktuell ja nicht mehr so viele Fußballspiele gibt wollte ich mal fragen ob ihr sowas auch schaut. Ich schaue vor allem MotoGP und bin selbst auch begeisterter Motorradfahrer. Die Formel 1 ist leider mittlerweile etwas langweilig, manchmal ist es trotzdem ganz unterhaltsam es zu schauen (vor allem der Start) finde ich.

Habt ihr Lieblingsfahrer oder Teams?

•     •     •

Forza Juve! FinoallaFine!
Hallo miteinander,

kennt jemand von euch Anwendungen, Seiten, etc. die für Serie A Spiele und Teams die einzelnen Laufleistungen der Spieler parat haben?

Es wäre sehr interessant, bei jedem zu sehen, wie fleißig er ist.grins

•     •     •

SSC Napoli && TSV 1860 München <3
Hat jemand die Serie 12 Monkeys gesehen?
Es geht zwar um Zeitreisen, muss sagen ist aber echt stark.

Ansonsten habe ich vor paar Monaten die dritte Staffel von Gomorra gesehen, hat mir auch gefallen, die vierte muss ich noch schauen.

•     •     •

Vereine: AC Milan, SSC Napoli, US Salernitana, Tottenham Hotspurs, FC Valencia, VFB Stuttgart

Lieblingsspieler: Paolo Maldini, Kaká, Alessandro Del Piero, Fabio Cannavaro, Alessandro Nesta, Andriy Shevchenko, Javier Zanetti, Ronaldo, Andrea Pirlo, Dida, Daniele De Rossi

Aktiv: Harry Kane, Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva, Nicolò Zaniolo, Jorginho, Alexandre Pato, Stephan El Shaarawy, Paulo Dybala, Lorenzo Insigne, N'Golo Kanté, Theo Hernández, Hirving Lozano, Federico Chiesa



Zitat von ACFossati
Hat jemand die Serie 12 Monkeys gesehen?
Es geht zwar um Zeitreisen, muss sagen ist aber echt stark.


Der Terry Gilliam Film ist Kult. Die Serie fand ich in Ordnung, aber da sie sich mit dem Film messen lassen muss, fand ich sie nicht so spektakulär.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Zitat von Buzzurro
Zitat von ACFossati

Hat jemand die Serie 12 Monkeys gesehen?
Es geht zwar um Zeitreisen, muss sagen ist aber echt stark.


Der Terry Gilliam Film ist Kult. Die Serie fand ich in Ordnung, aber da sie sich mit dem Film messen lassen muss, fand ich sie nicht so spektakulär.


Steinige mich nicht, aber den Film habe ich tatsächlich noch nicht gesehen, habe gehört, dass ich das auf jeden Fall nachholen sollte.
Ich muss sagen fand die Serie schon stark, auch wenn man sich an manche Szenen dann erinnert. Muss sagen das Ende mit der Entstehung des Virus und dem Wirt war aber schon ein guter "Plot Twist".

•     •     •

Vereine: AC Milan, SSC Napoli, US Salernitana, Tottenham Hotspurs, FC Valencia, VFB Stuttgart

Lieblingsspieler: Paolo Maldini, Kaká, Alessandro Del Piero, Fabio Cannavaro, Alessandro Nesta, Andriy Shevchenko, Javier Zanetti, Ronaldo, Andrea Pirlo, Dida, Daniele De Rossi

Aktiv: Harry Kane, Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva, Nicolò Zaniolo, Jorginho, Alexandre Pato, Stephan El Shaarawy, Paulo Dybala, Lorenzo Insigne, N'Golo Kanté, Theo Hernández, Hirving Lozano, Federico Chiesa



Mal wieder ein anderes Thema, aber muss sagen die Entwicklung der italienischen Musik gefällt mir zunehmend. Viele junge Artist, sowohl Frauen, als auch Männer mit super Alben und auch gemeinsame Songs harmonieren gut. Selbst eine Zusammenarbeit mit US oder FR Künstler kommen immer mehr zustande.

Mir persönlich gefällt Irama sehr musikalisch und vielseitig, aber auch eher düstere Texte und Songs von Mostro, Salmo und Nitro gefallen mir, auch lyrisch sehr interessant.

Einer meiner Favoriten bleibt aber Ernia, obwohl Sfera Ebbasta und Capo Plaza Mainstream unterwegs sind gefallen mir auch ihre Songs. Tha Supreme ist auch sehr jung und kann musikalisch auf sich aufmerksam machen. Marracash und Gue Pequeno muss man natürlich auch nehmen, beide sehr experimentierfreudig und seit Jahren höre ich beide sehr gerne. Dann gibt es einen Shade er bringt Humor, oft mit Comedy-Einlagen, oder auch sehr schöne Songs in Begleitung einer weiblichen Sängerin.

Mit Achielle Lauro hat man einen sehr einzigartigen Artist. Briga, Coez, Vegas Jones und Fred de Palma gefallen mir auch vom Gesang.
J-AX. Ghali, Shiva, Dark Polo Gang , Benji & Fede und Mahmood sind auch alle sehr bekannt, aber davon mag ich nicht alle bzw. nur manchmal gefällt mir ein Song.

Enzo Dong, Rocco Hunt, Clementino und Luche rappen oft mit Dialekt und muss sagen es gefällt mir, höre alle ziemlich gerne. Die Liste würde gar nicht mehr Enden, denn mit Fabri Fibra, Fedez, Gemitaiz, Il Tre, Boro Boro, Mecna, CoCo, Rkomi, Tedua, Emis Killa, GionnyScandal, Nayt, Geolier, Bresh, Charlie Charles, Izi, Ultimo, Jack The Smoker, Junior Cally uvm. hat viele weitere Musiker. Deswegen abgekürzt, welche italienischen Musiker gefallen euch, welche gar nicht. Wie gesagt ist mal ein anderes Thema.

Annalisa, Federica Carta, Elodie, Luna Melis, Frances Michielin und (Ana Mena) gefallen mir von den weiblichen Sängerinnen.

•     •     •

Vereine: AC Milan, SSC Napoli, US Salernitana, Tottenham Hotspurs, FC Valencia, VFB Stuttgart

Lieblingsspieler: Paolo Maldini, Kaká, Alessandro Del Piero, Fabio Cannavaro, Alessandro Nesta, Andriy Shevchenko, Javier Zanetti, Ronaldo, Andrea Pirlo, Dida, Daniele De Rossi

Aktiv: Harry Kane, Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva, Nicolò Zaniolo, Jorginho, Alexandre Pato, Stephan El Shaarawy, Paulo Dybala, Lorenzo Insigne, N'Golo Kanté, Theo Hernández, Hirving Lozano, Federico Chiesa



Zitat von ACFossati
Mal wieder ein anderes Thema, aber muss sagen die Entwicklung der italienischen Musik gefällt mir zunehmend. Viele junge Artist, sowohl Frauen, als auch Männer mit super Alben und auch gemeinsame Songs harmonieren gut. Selbst eine Zusammenarbeit mit US oder FR Künstler kommen immer mehr zustande.


Hin und wieder entdecke ich etwas interessantes, aber meistens sind die Dinge auf lange Sicht nicht besonders. Gerade italienischen Hip Hop finde ich schlecht. Da ist das Zeug aus Neapel noch am besten, aber auch nur vom Anfang des Jahrtausends. Fabri Fibra und J-AX finde ich fürchterlich schlecht.

Ich mag da eher älteres Zeug aus den 50er - Anfang 80er, aber nur bestimmte Sachen + sämtliche Soundtrack-Composer aus der Zeit, die ja vielfach gesampelt oder gecovert worden sind.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Zitat von ACFossati
Mal wieder ein anderes Thema, aber muss sagen die Entwicklung der italienischen Musik gefällt mir zunehmend. Viele junge Artist, sowohl Frauen, als auch Männer mit super Alben und auch gemeinsame Songs harmonieren gut. Selbst eine Zusammenarbeit mit US oder FR Künstler kommen immer mehr zustande.

Mir persönlich gefällt Irama sehr musikalisch und vielseitig, aber auch eher düstere Texte und Songs von Mostro, Salmo und Nitro gefallen mir, auch lyrisch sehr interessant.

Einer meiner Favoriten bleibt aber Ernia, obwohl Sfera Ebbasta und Capo Plaza Mainstream unterwegs sind gefallen mir auch ihre Songs. Tha Supreme ist auch sehr jung und kann musikalisch auf sich aufmerksam machen. Marracash und Gue Pequeno muss man natürlich auch nehmen, beide sehr experimentierfreudig und seit Jahren höre ich beide sehr gerne. Dann gibt es einen Shade er bringt Humor, oft mit Comedy-Einlagen, oder auch sehr schöne Songs in Begleitung einer weiblichen Sängerin.

Mit Achielle Lauro hat man einen sehr einzigartigen Artist. Briga, Coez, Vegas Jones und Fred de Palma gefallen mir auch vom Gesang.
J-AX. Ghali, Shiva, Dark Polo Gang , Benji & Fede und Mahmood sind auch alle sehr bekannt, aber davon mag ich nicht alle bzw. nur manchmal gefällt mir ein Song.

Enzo Dong, Rocco Hunt, Clementino und Luche rappen oft mit Dialekt und muss sagen es gefällt mir, höre alle ziemlich gerne. Die Liste würde gar nicht mehr Enden, denn mit Fabri Fibra, Fedez, Gemitaiz, Il Tre, Boro Boro, Mecna, CoCo, Rkomi, Tedua, Emis Killa, GionnyScandal, Nayt, Geolier, Bresh, Charlie Charles, Izi, Ultimo, Jack The Smoker, Junior Cally uvm. hat viele weitere Musiker. Deswegen abgekürzt, welche italienischen Musiker gefallen euch, welche gar nicht. Wie gesagt ist mal ein anderes Thema.

Annalisa, Federica Carta, Elodie, Luna Melis, Frances Michielin und (Ana Mena) gefallen mir von den weiblichen Sängerinnen.

Meine Favoriten von den Songs her sind aktuell "Italiana", "vorrei ma non posto" und "Ostia Lido". Ich finde generell Fedez und J-AX ganz gut. Marco Mengoni hat auch noch ein paar gute Lieder.

•     •     •

Forza Juve! FinoallaFine!
Zitat von Curva_Sud1897
Zitat von ACFossati

Mal wieder ein anderes Thema, aber muss sagen die Entwicklung der italienischen Musik gefällt mir zunehmend. Viele junge Artist, sowohl Frauen, als auch Männer mit super Alben und auch gemeinsame Songs harmonieren gut. Selbst eine Zusammenarbeit mit US oder FR Künstler kommen immer mehr zustande.

Mir persönlich gefällt Irama sehr musikalisch und vielseitig, aber auch eher düstere Texte und Songs von Mostro, Salmo und Nitro gefallen mir, auch lyrisch sehr interessant.

Einer meiner Favoriten bleibt aber Ernia, obwohl Sfera Ebbasta und Capo Plaza Mainstream unterwegs sind gefallen mir auch ihre Songs. Tha Supreme ist auch sehr jung und kann musikalisch auf sich aufmerksam machen. Marracash und Gue Pequeno muss man natürlich auch nehmen, beide sehr experimentierfreudig und seit Jahren höre ich beide sehr gerne. Dann gibt es einen Shade er bringt Humor, oft mit Comedy-Einlagen, oder auch sehr schöne Songs in Begleitung einer weiblichen Sängerin.

Mit Achielle Lauro hat man einen sehr einzigartigen Artist. Briga, Coez, Vegas Jones und Fred de Palma gefallen mir auch vom Gesang.
J-AX. Ghali, Shiva, Dark Polo Gang , Benji & Fede und Mahmood sind auch alle sehr bekannt, aber davon mag ich nicht alle bzw. nur manchmal gefällt mir ein Song.

Enzo Dong, Rocco Hunt, Clementino und Luche rappen oft mit Dialekt und muss sagen es gefällt mir, höre alle ziemlich gerne. Die Liste würde gar nicht mehr Enden, denn mit Fabri Fibra, Fedez, Gemitaiz, Il Tre, Boro Boro, Mecna, CoCo, Rkomi, Tedua, Emis Killa, GionnyScandal, Nayt, Geolier, Bresh, Charlie Charles, Izi, Ultimo, Jack The Smoker, Junior Cally uvm. hat viele weitere Musiker. Deswegen abgekürzt, welche italienischen Musiker gefallen euch, welche gar nicht. Wie gesagt ist mal ein anderes Thema.

Annalisa, Federica Carta, Elodie, Luna Melis, Frances Michielin und (Ana Mena) gefallen mir von den weiblichen Sängerinnen.

Meine Favoriten von den Songs her sind aktuell "Italiana", "vorrei ma non posto" und "Ostia Lido". Ich finde generell Fedez und J-AX ganz gut. Marco Mengoni hat auch noch ein paar gute Lieder.


Werde das Abschlusskonzert im San Siro nie vergessen, gott war das geil!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.