deadline-day banner

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread

30.06.2019 - 13:12 Uhr
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#6681
29.04.2024 - 12:19 Uhr
Echt unglaubliche Bilder, die gestern zu sehen waren!oops Unsere Tifosi haben gestern die Messlatte echt hoch angesetzt! Einfach nur WOW!!daumen-hoch

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#6682
29.04.2024 - 13:34 Uhr
Selbst tief in der Nacht wurde noch gefeiert!

Dumfries soll wohl eine Geldstrafe bekommen, nachdem er den Banner mit Theo hochgehalten hatteugly
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#6683
29.04.2024 - 15:05 Uhr
Zitat von Standardkilla
Selbst tief in der Nacht wurde noch gefeiert!

Dumfries soll wohl eine Geldstrafe bekommen, nachdem er den Banner mit Theo hochgehalten hatteugly


Mich würde ja interessieren, ob die Milanista vor 2 Jahren für die Aktion gegen Hakan auch sanktioniert wurden oder nicht. Kann mich nicht daran erinnern aber falls nicht ist das wieder mal feinste Doppelmoral von der FIG.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#6684
29.04.2024 - 17:00 Uhr
Zitat von InterFan92

Zitat von Standardkilla

Selbst tief in der Nacht wurde noch gefeiert!

Dumfries soll wohl eine Geldstrafe bekommen, nachdem er den Banner mit Theo hochgehalten hatteugly


Mich würde ja interessieren, ob die Milanista vor 2 Jahren für die Aktion gegen Hakan auch sanktioniert wurden oder nicht. Kann mich nicht daran erinnern aber falls nicht ist das wieder mal feinste Doppelmoral von der FIG.


Ich habe in Erinnerung, dass zwei von uns dafür auch eine Geldstrafe erhalten haben. Würde meine Hand dafür nicht gerade ins Feuer legen, aber habe es so in Erinnerung.

E: https://www.fanpage.it/sport/calcio/quattro-calciatori-del-milan-puniti-dopo-la-festa-scudetto-offensivi-volgari-e-triviali/

Ist zwar gemäss Quelle auf das Banner bezogen, dass ihr euch „die Coppa in den A* schieben könnt“ und nicht auf das gegen Calha, aber Milanspieler bekamen sicher auch Strafem für Verstösse während der Meisterfeier.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1899rossonero am 29.04.2024 um 17:09 Uhr bearbeitet
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#6685
30.04.2024 - 12:09 Uhr
Wow! Einfach eine spektakuläre Meisterfeier!

Die Gazetten überschlagen sich ja förmlich mit Lob. Man hatte mit 50 000 um den Dom gerechnet grins. Zur Madonnen Statue gekommen sind schlussendlich mehr als doppelt so viele. Da man die letzten Meisterfeiern als Maßstab heran gezogen hat, war die Polizei komplett überfordert.

In der Stadt selbst wird laut Gazetten eine Zahl von 350 000 bis 400 000 angenommen. Alleine die Busfahrt hin bis zum Dom war wie eine Loveparade. Das war weder bei Milan noch bei Inter jemals dermaßen groß. Da muss man den Verantwortlichen und den Fans wirklich applaudieren. Von der CN 96, bis hin zu Cuadrado tongue , da hat alles gepasst.

Ich finde das sollte man auch als Supporter eines anderen Verein zumindest anerkennen können. Finde das sehr schade und ehrlich gesagt auch peinlich, wenn man das nicht schafft oder weiter noch Bullshit schreibt, nur damit "Sein" Klub "besser ist". Fand es toll, dass mir meine rotschwarzen Freunde zur Meisterschaft und mittlerweile zur grandiosen Meisterfeier gratulieren. Mit dem Sieg im Derby und der gleichzeitigen Meisterschaft, dem zweiten Stern sowie der Meisterfeier, hat man wirklich Geschichte geschrieben. Das hat mich nach der bitteren Atletico Pleite noch einmal aufleben lassen und die Saison damit sehr besonders gemacht

Rekorde sind ja bekanntlich da, um gebrochen zu werden. Vielleicht wird die nächste Feier von Inter oder Milan noch pompöser, aber derzeit stellt sie, wie man in meinem Arbeitsbereich so schön sagt, den Goldstandard da.

Irgendwie macht mich das stolz, dass neben der sportlichen gezeigten Leistung, die Fans auch wieder bzw. wie immer top sind. Zuschauermagnet der Serie A sowie immer, aber auch was Unterstützung der Fan-Ultras betrifft, kommt nur Applaus von allen Seiten. Schade dass ich nicht dabei sein konnte. Durch Fotos und Videos von mitgereisten Freuden, bekommt man aber einen Eindruck. Die Worte " ...gleicht einem riesigen Musik Festival..." sind mir dabei hängen geblieben.

Videos kursieren ja zig im Netz. Lustig auch, dass die Österreich Fahne von Astro, die er Nm-Abend trug, vom Inter Club Austria President kam. Dabei wollte dieser eigentlich ein Autogramm haben, Marko schnappte sich stattdessen aber gleich die Fahne! Zunge raus Ich bin gespannt, ob diese wieder zum Besitzer zurück kommt. Typischer Astro halt......Shampoo dafür!!!

Milano Siamo noi! Pioli is on Fire! Forza Inter Sempre!

•     •     •

Noi siamo, sempre qua, che cantiamo per te....Forza Nerazzurri ale!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mavroi_ble am 30.04.2024 um 12:36 Uhr bearbeitet
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#6686
01.05.2024 - 21:46 Uhr
Was ist denn mit Škriniar passiert?

Da verletzt sich Lucas, aber da wird ein 20-Jähriger Brasilianer ihn vorgezogen und eingewechselt.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#6687
01.05.2024 - 22:28 Uhr
Zitat von Madridista4
Was ist denn mit Škriniar passiert?

Da verletzt sich Lucas, aber da wird ein 20-Jähriger Brasilianer ihn vorgezogen und eingewechselt.


Hab ich mich auch gefragt, da hat sich der Abgang für ihn ja richtig gelohnt augen-zuhalten
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#6688
01.05.2024 - 23:11 Uhr
Zitat von DeSantis11
Zitat von Madridista4

Was ist denn mit Škriniar passiert?

Da verletzt sich Lucas, aber da wird ein 20-Jähriger Brasilianer ihn vorgezogen und eingewechselt.


Hab ich mich auch gefragt, da hat sich der Abgang für ihn ja richtig gelohnt augen-zuhalten


Er ist nur noch IV Nr.4 oder 5, weil er seit Beginn der Rückrunde einfach nur noch grottig spielt. Die Pariser haben sich das wohl ganz anders vorgestellt mit ihm... Mit seiner vergangen Rückenverletzung, die er sich letzte Saison in der Rückrunde geholt hatte, ist er wohl nicht mehr der selbe... Wir haben ihm wohl zum richtigen Zeitpunkt abgegeben tongue ugly
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#6689
01.05.2024 - 23:20 Uhr
Bastoni hat in einem Interview verraten, das er es sich vorstellen kann, seine restliche Karriere bei Inter zu verbringen ! Mutige Worte in der heutigen Zeit , aber bei Spielern wie ihm , Barella oder Dimarco kann ich mir das sehr gut vorstellen ! stark

Sommer hatte heute, durch ein Fieber, das Training verpasst. Auch Dimarco hatte heute nur individuell trainiert. Es scheint so, als wäre die Meisterfeier bei manchen noch in den Knochen.. Auch Lauti hatte heute morgen beim Training noch keine Stimme, weil er viel gesungen hatte ugly tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Standardkilla am 01.05.2024 um 23:22 Uhr bearbeitet
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#6690
03.05.2024 - 18:40 Uhr
BREAKING: #Inter has begun to work on an Under-23 team to compete in Serie C. The project is unlikely to start next season, but the aim is to have the U23 team ready for the 2025-2026 season.

Meldet die GdS.
Hoffentlich stimmt dass was die GdS hier berichtet zur Abwechslung mal. Das wäre sowas von längst überfällig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.