[PL] 29. Spieltag (02.03.19 - 03.03.19)

02.03.2019 - 12:28 Uhr
Zitat von ti-ar
Zitat von VerlorenerSohn

Zitat von WYRE-

Uns gelingt mal gar nix heute, muss besser werden gg Bayern.



VIEL besser muss das werden. Hab gestern die Münchner gesehen und das war wirklich stark spielerisch.


Hast Du auch das Mittwochspiel gesehen? 5 Treffer, kein Gegentor.


nope, hab ich nicht. Aber ich gehe wirklich davon aus, dass das ganz ne enge Kiste wird in München.
Zitat von ti-ar
Zitat von VerlorenerSohn

Zitat von WYRE-

Uns gelingt mal gar nix heute, muss besser werden gg Bayern.



VIEL besser muss das werden. Hab gestern die Münchner gesehen und das war wirklich stark spielerisch.


Hast Du auch das Mittwochspiel gesehen? 5 Treffer, kein Gegentor.


nope, hab ich nicht. Aber ich gehe wirklich davon aus, dass das ganz ne enge Kiste wird in München.
Zitat von VerlorenerSohn
Zitat von YNWA19

Zitat von VerlorenerSohn

Zitat von Flafu

Fazit: Wir besitzen lediglich einen Weltklassespieler, in das ist Van Dijk. Für diese Niederlage gibt es ebenfalls nur einen Verantwortlichen, und das ist Klopp. Sechs, setzen.


Niederlage..?


Im Titelrennen definitv.



Ok, ja stimmt natürlich. Ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass sich City das noch nehmen lässt. In den letzten 9 Spielen, haben die 8 Punkte mehr geholt als ihr. Ich versteh aber beim besten Willen nicht, warum ein Henderson und Milner immer und immer wieder spielen dürfen...???


Sie sind jetzt wieder genau da, wo sie waren, bevor sie 4 Spiele verloren haben. Das Spiel gestern wäre ohne den zweifelhaften Elfer auch 0:0 ausgegangen. Die Sterne haben die da auch nicht vom Himmel gespielt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.