[PL] 30. Spieltag (09.03.- 10.03.19)

09.03.2019 - 13:36 Uhr
Zitat von Zodwar
Zitat von EsiKaefer14

Alles in allem war Moss heute einfach eine Katastrophe. Punkt.

Man muss auch sagen - gab auf beiden Seiten viele Fehler. (Vor allem die Assistenten fand ich heute mies)

Und den Ref kann United heute schlecht als Ausrede benutzen, im Endeffekt war man einfach nicht gefährlich genug.
Um im Gegensatz zu De Gea, war Leno einfach fehlerlos und stark.
Schon das im 2. Topspiel in Folge.
Dem ist nicht viel hinzuzufügen.
Zitat von Elayes
Zitat von BOlx161

Zitat von Coys1882

Zitat von BOlx161

Priceless eigentlich nur die Fans von den Toten Schwalben aus der Nachbarschaft. Wer einen Son und einen Kane im Team weiß, sollte lieber den Ball flach halten.

Sehe keinen Totten Schwalben Supporter, der schreibt Schwalbe. Uns wurde es immer vorgeworfen. Vielleicht auch zu recht. Die letzten beiden Spiele war es aber Arsenal die sich da zwei sehr softe Elfer abgeholt haben. Sehe aber niemanden, der Arsenal anders als Tottenham als cheatende Mannschaft bezeichnet.


Dann lies die letzten Seiten nochmal. Allen voran der Regelexperte ugly Du unterstellst es hier im Übrigen auch. Auba war 'ne Schwalbe aber das Ding heute einfach ein Fehler des Schiedsrichters. Wie gesagt, in dem Tempo kommst du bei so einem Schieber schnell ins Straucheln.

Und das ist der Punkt. Klar kommt man ins Straucheln. Aber fliege ich sofort in bester Neymar-Manier durch den 16er?


Dass Lacazette sich hingeschmissen, das Schienbein gehalten und sich einmal durchs Stadion gerollt hat, muss mir entgangen sein.
Gerade Lacazette ist schon häufiger dadurch aufgefallen, dass er sich in Szenen, in denen er hätte fallen können, irgendwie auf den Beinen gehalten hat. Aber alte Märchen aus Frankreich verkaufen sich natürlich besser.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Zitat von BOlx161

Zitat von Coys1882

Zitat von BOlx161

Priceless eigentlich nur die Fans von den Toten Schwalben aus der Nachbarschaft. Wer einen Son und einen Kane im Team weiß, sollte lieber den Ball flach halten.

Sehe keinen Totten Schwalben Supporter, der schreibt Schwalbe. Uns wurde es immer vorgeworfen. Vielleicht auch zu recht. Die letzten beiden Spiele war es aber Arsenal die sich da zwei sehr softe Elfer abgeholt haben. Sehe aber niemanden, der Arsenal anders als Tottenham als cheatende Mannschaft bezeichnet.


Dann lies die letzten Seiten nochmal. Allen voran der Regelexperte ugly Du unterstellst es hier im Übrigen auch. Auba war 'ne Schwalbe aber das Ding heute einfach ein Fehler des Schiedsrichters. Wie gesagt, in dem Tempo kommst du bei so einem Schieber schnell ins Straucheln.

Ich weiss jetzt auch nicht, wieso schon wieder die Provokationen rauskommen müssen.

Manchmal sieht man es halt anders. Muss man nicht gerade mit dem respektlosen Tonfall kommen.


Zitat von BOlx161

Zitat von Elayes

Zitat von BOlx161

Zitat von Coys1882

Zitat von BOlx161

Priceless eigentlich nur die Fans von den Toten Schwalben aus der Nachbarschaft. Wer einen Son und einen Kane im Team weiß, sollte lieber den Ball flach halten.

Sehe keinen Totten Schwalben Supporter, der schreibt Schwalbe. Uns wurde es immer vorgeworfen. Vielleicht auch zu recht. Die letzten beiden Spiele war es aber Arsenal die sich da zwei sehr softe Elfer abgeholt haben. Sehe aber niemanden, der Arsenal anders als Tottenham als cheatende Mannschaft bezeichnet.


Dann lies die letzten Seiten nochmal. Allen voran der Regelexperte ugly Du unterstellst es hier im Übrigen auch. Auba war 'ne Schwalbe aber das Ding heute einfach ein Fehler des Schiedsrichters. Wie gesagt, in dem Tempo kommst du bei so einem Schieber schnell ins Straucheln.

Und das ist der Punkt. Klar kommt man ins Straucheln. Aber fliege ich sofort in bester Neymar-Manier durch den 16er?


Dass Lacazette sich hingeschmissen, das Schienbein gehalten und sich einmal durchs Stadion gerollt hat, muss mir entgangen sein.
Gerade Lacazette ist schon häufiger dadurch aufgefallen, dass er sich in Szenen, in denen er hätte fallen können, irgendwie auf den Beinen gehalten hat. Aber alte Märchen aus Frankreich verkaufen sich natürlich besser.

Was mich vor allem stört, schon während dem Fallen streckt er empört die Ärme in die Luft und zeigt sofort das "Foul" an.
Ist was mich bei vielen anderen so nervt. Unter anderem Dele.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 10.03.2019 um 19:30 Uhr bearbeitet
Zitat von Zodwar
Zitat von EsiKaefer14

Alles in allem war Moss heute einfach eine Katastrophe. Punkt.

Man muss auch sagen - gab auf beiden Seiten viele Fehler. (Vor allem die Assistenten fand ich heute mies)

Und den Ref kann United heute schlecht als Ausrede benutzen, im Endeffekt war man einfach nicht gefährlich genug.
Um im Gegensatz zu De Gea, war Leno einfach fehlerlos und stark.
Schon das im 2. Topspiel in Folge.

Ich benutze ihn sicherlich nicht als Ausrede. Wir haben unsere Chancen -insbesondere Lukaku- nicht genutzt, oder haben es zu schlampig zu ende gespielt. Mich nervt das Geschwalbe, egal von wem.
Gratulation an die Gunners! Damit ist das Rennen um die CL Plaetze nochmal richtig interessant! daumen-hoch
Schön mal sagen zu können, dass wir heute in einem Topspiel einfach die glücklichere Mannschaft waren. tongue

•     •     •

"Über langweiligen Fussball zu klagen ist ein wenig so, wie über das traurige Ende von "King Lear" zu klagen; Man begreift irgendwie nicht das Wesentliche."

Fan: Arsenal FC, Schweiz und England
Zitat von BOlx161
Zitat von Elayes

Zitat von BOlx161

Zitat von Coys1882

Zitat von BOlx161

Priceless eigentlich nur die Fans von den Toten Schwalben aus der Nachbarschaft. Wer einen Son und einen Kane im Team weiß, sollte lieber den Ball flach halten.

Sehe keinen Totten Schwalben Supporter, der schreibt Schwalbe. Uns wurde es immer vorgeworfen. Vielleicht auch zu recht. Die letzten beiden Spiele war es aber Arsenal die sich da zwei sehr softe Elfer abgeholt haben. Sehe aber niemanden, der Arsenal anders als Tottenham als cheatende Mannschaft bezeichnet.


Dann lies die letzten Seiten nochmal. Allen voran der Regelexperte ugly Du unterstellst es hier im Übrigen auch. Auba war 'ne Schwalbe aber das Ding heute einfach ein Fehler des Schiedsrichters. Wie gesagt, in dem Tempo kommst du bei so einem Schieber schnell ins Straucheln.

Und das ist der Punkt. Klar kommt man ins Straucheln. Aber fliege ich sofort in bester Neymar-Manier durch den 16er?


Dass Lacazette sich hingeschmissen, das Schienbein gehalten und sich einmal durchs Stadion gerollt hat, muss mir entgangen sein.
Gerade Lacazette ist schon häufiger dadurch aufgefallen, dass er sich in Szenen, in denen er hätte fallen können, irgendwie auf den Beinen gehalten hat. Aber alte Märchen aus Frankreich verkaufen sich natürlich besser.

Na, alles nur Märchen und Erfindungen. Wie sollte es anders sein. Verschwörung und das altbewährte Fake News. Wenn er überhaupt einen Rempler abbekommen hat, dann kommt man ins Straucheln und segelt nicht sofort durch den 16er. Wobei selbst den ominösen Rempler hab ich da nicht erkennen können.
Gratulation an die Gunners, waren am Ende einfach fehlerfreier als wir. Die Top 3-4 sind somit weit offen. 4 Teams mit wenigen Punkten Unterschied.
Ein Sieg gegen United kann so einfach sein, wenn Lingard nicht im Emirates tanzen darf.

Sehr wichtiger Sieg.
3 Siege und Unentschieden zu Hause gegen die Big Teams. Mehr als in Ordnung.
Jetzt bitte noch auswärts zu legen. (wobei gegen United, Spurs und Chelsea mehr drin war)
Zitat von NieThePiet
Ein Sieg gegen United kann so einfach sein, wenn Lingard nicht im Emirates tanzen darf.

Sehr wichtiger Sieg.
3 Siege und Unentschieden zu Hause gegen die Big Teams. Mehr als in Ordnung.


Gegen City haben wir verloren.

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.
_____________________________________________________________________


I think I ate the bones... I ATE THE BONES!!!

303 7177707 0750739
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.