[PL] 36. Spieltag (26.04.- 28.04.19)

26.04.2019 - 20:13 Uhr
[PL] 36. Spieltag (26.04.- 28.04.19) |#431
28.04.2019 - 19:29 Uhr
Und damit verabschiedet sich Manchester United hoffentlich für eine sehr sehr lange Zeit von der Champions League. Lachend
[PL] 36. Spieltag (26.04.- 28.04.19) |#432
28.04.2019 - 19:29 Uhr
"The four teams battling it out for two Champions League places won 8 of a combined 21 league matches in the month of April. Tottenham 3, Arsenal and Chelsea 2, Man Utd 1. Truly a race to the bottom."
Via @chelseayouth grins
[PL] 36. Spieltag (26.04.- 28.04.19) |#433
28.04.2019 - 19:30 Uhr
Ok, ich lege mich fest: Higuain ist sogar noch mieser als Morata. Mein Gott, da hättest du sogar ne Fahne da vorne reinstellen können, die hätte vielleicht mal wer angeschossen und die stünde nicht 89 Min. im Abseits.

Das wars dann mit der CL. Denke nach wie vor, dass es nen Fehler war OGS so früh zu verpflichten, aber naja. Nächste Saison wird alles besser. Da werden dann Spieler wie Bailly, Jones, Smalling, Rojo, Young aussortiert. Nicht.
[PL] 36. Spieltag (26.04.- 28.04.19) |#434
28.04.2019 - 19:30 Uhr
WENN Chelsea einen vernünftigen MS hätte, dann hätten sie gewonnen. Higuain hat überhaupt keine Laufwege und ist immer mindestens einen Schritt zu langsam. Hat mich schon immer gewundert, warum dieser Spieler vor einem Aguero stehen soll.
[PL] 36. Spieltag (26.04.- 28.04.19) |#435
28.04.2019 - 19:33 Uhr
Leider muss man trotzdem ganz klar sagen, dass uns dieser Patzer heute das Genick gebrochen hat. Die CL wäre wieder möglich gewesen. Kein Bock auf EL ugly
[PL] 36. Spieltag (26.04.- 28.04.19) |#436
28.04.2019 - 19:36 Uhr
Zitat von EsiKaefer14

Leider muss man trotzdem ganz klar sagen, dass uns dieser Patzer heute das Genick gebrochen hat. Die CL wäre wieder möglich gewesen. Kein Bock auf EL ugly

EL könnte United echt gut tun.

Ich denke die erste richtige Season von Ole, wird ohne Doppelbelastung um einiges leichter.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 28.04.2019 um 19:39 Uhr bearbeitet
[PL] 36. Spieltag (26.04.- 28.04.19) |#437
28.04.2019 - 19:38 Uhr
Zitat von Zodwar
Zitat von EsiKaefer14

Leider muss man trotzdem ganz klar sagen, dass uns dieser Patzer heute das Genick gebrochen hat. Die CL wäre wieder möglich gewesen. Kein Bock auf EL ugly

EL könnte United echt gut tun.

Ich denke die erste richtige Season von Ole, wird ohne Doppelbelastung um einiges leichter.


Auch wahr, vor allen Dingen bringt CL ja auch nichts, wenn man leistungsmäßig meilenweit davon entfernt ist. Trotzdem fühlt sich für einen Verein wie United die Euro League immer wie eine Niederlage an.
[PL] 36. Spieltag (26.04.- 28.04.19) |#438
28.04.2019 - 19:41 Uhr
Zitat von Zodwar
Zitat von EsiKaefer14

Leider muss man trotzdem ganz klar sagen, dass uns dieser Patzer heute das Genick gebrochen hat. Die CL wäre wieder möglich gewesen. Kein Bock auf EL ugly

EL könnte United echt gut tun.

Ich denke die erste richtige Season von Ole, wird ohne Doppelbelastung um einiges leichter.


Die Doppelbelastung ist doch trotzdem da? ugly Natürlich haben die Mannschaften nicht ansatzweise die Qualität der CL-Teams, aber wenn du Pech hast, dann musst du dafür nach Russland, Zypern und Israel.. an nem Donnerstag..
[PL] 36. Spieltag (26.04.- 28.04.19) |#439
28.04.2019 - 19:43 Uhr
Zitat von ManUtd1878
Zitat von Zodwar

Zitat von EsiKaefer14

Leider muss man trotzdem ganz klar sagen, dass uns dieser Patzer heute das Genick gebrochen hat. Die CL wäre wieder möglich gewesen. Kein Bock auf EL ugly

EL könnte United echt gut tun.

Ich denke die erste richtige Season von Ole, wird ohne Doppelbelastung um einiges leichter.


Die Doppelbelastung ist doch trotzdem da? ugly Natürlich haben die Mannschaften nicht ansatzweise die Qualität der CL-Teams, aber wenn du Pech hast, dann musst du dafür nach Russland, Zypern und Israel.. an nem Donnerstag..

Gegen Mannschaften aus Zypern oder Isreal kannst du deine Spieler schonen. Gegen Barcelona, Inter Mailand und PSV nicht.

Aber stimmt. Ich hätte es anders sagen sollen. Die Doppelbelastung ist einfach weniger intensiver, aber trotzdem existent.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
[PL] 36. Spieltag (26.04.- 28.04.19) |#440
28.04.2019 - 20:26 Uhr
Zitat von Zodwar
Zitat von ManUtd1878

Zitat von Zodwar

Zitat von EsiKaefer14

Leider muss man trotzdem ganz klar sagen, dass uns dieser Patzer heute das Genick gebrochen hat. Die CL wäre wieder möglich gewesen. Kein Bock auf EL ugly

EL könnte United echt gut tun.

Ich denke die erste richtige Season von Ole, wird ohne Doppelbelastung um einiges leichter.


Die Doppelbelastung ist doch trotzdem da? ugly Natürlich haben die Mannschaften nicht ansatzweise die Qualität der CL-Teams, aber wenn du Pech hast, dann musst du dafür nach Russland, Zypern und Israel.. an nem Donnerstag..

Gegen Mannschaften aus Zypern oder Isreal kannst du deine Spieler schonen. Gegen Barcelona, Inter Mailand und PSV nicht.

Aber stimmt. Ich hätte es anders sagen sollen. Die Doppelbelastung ist einfach weniger intensiver, aber trotzdem existent.


Als Fan ist die EL halt richtiger Mist. Jedes Mal spielt das Team Sonntags (ich mag das zumindest nicht).

Ich find gut dass United in die EL mussgrins

•     •     •

love: Liverpool FC

Proud to be Irish!

NFL: Eagles!
NBA: Nuggets!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.