| R.C.D. Mallorca

13.01.2007 - 17:50 Uhr
| R.C.D. Mallorca |#311
01.09.2011 - 17:16 Uhr
De Guzman ist gestern zu Villarreal gewechselt für 8 Mio. Euro.
Bei tm.de ist er als Offensiv Allrounder angegeben. Aber ich hätte da noch ein paar Fragen.
Wo hat er bei euch am öftesten bzw. am besten gespielt? In der Zentrale (als 10er oder neben einem weiteren ZM?) oder auf den Außen? Kann er nach dem Abgang Cazorlas der neue Mann auf der rechten Außenbahn von Villarreal sein?

Würde mich über eine Antwort freuen. :)
| R.C.D. Mallorca |#312
27.09.2011 - 15:09 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/nach-streit-laudrup-gibt-traineramt-bei-mallorca-auf-/news/anzeigen_72861.html

Laudrup kehrt Mallorca den Rücken. :o

•     •     •

31.5.2009 19.47 Promocion de Real Oviedo a la Segunda B 2009/2010
| R.C.D. Mallorca |#313
10.10.2011 - 13:45 Uhr
Warum spielt Ienaga so selten oder kommt mir das nur so vor ? Ich finde er ist ein guter spieler halt nur oft verletzt ..

•     •     •

~??? ???? ?? ??? ?? ???~

- Hertha BSC Berlin (Since 2004)
- Juventus Turin (Since 2007)
- FC Seoul (Since 2009)

?? & ???? !!
| R.C.D. Mallorca |#314
21.10.2011 - 13:23 Uhr
Grosse Farce auf der Insel.

Die dänische Zeitung Ekstrabladet hat Gestern einen Artikel gebracht, die die Posse um Laudrups Abgang alles in einem neuen Licht stellt. Laudrups Feind im Verein Ferrer hat laut Ekstrabladet nachweislich einen Journalisten dafür bezahlt eine kampagne gegen den Dänen zu führen. Der Journalist erhielt (Die belege waren abgebildet) monatlich einem Betrag der in etwa das doppelte seiner Monatslohn betrug. Die Zeitung konfrontierte Laudrup mit der Geschichte. Sein Kommentar: Jetzt ist für mich einiges klarer geworden.

Laudrup und der Sportdirektor waren aneinander geraten, als der Trainer die Einkaufspolitik von Ferrer scharf kritisierte. Die Disput endete wir bekannt damit, dass Michael Laudrup seinem Vertrag kündigte.

Eine durch und durch peinliche Geschichte...

Der Artikel findet ihr unter ekstrabladet.dk (Gestern)
| R.C.D. Mallorca |#315
01.12.2011 - 16:39 Uhr
http://www.diariodemallorca.es/deportes/2011/12/01/historias-dormir-mallorca/724753.html

http://www.marca.com/2011/12/01/futbol/equipos/mallorca/1322731313.html

Es wird zunehmend spekuliert, dass Mallorca kurz vor einem Verkauf steht. Interessenten gibt es genung, unter anderem auch Scheichs aus Dubai. Mal schauen wie sich die Sachen entwickeln.

•     •     •

"No importa contra quien jugas, importa la camiseta que vestís"

"Sólo en el diccionario "éxito" está antes que "trabajo" "

"El esfuerzo no se negocia"

"Los partidos no los ganan los que mejor juegan, sino los que están más seguros de lo que hacen"

"Partido a partido"
| R.C.D. Mallorca |#316
05.01.2012 - 00:05 Uhr
kann mir hier wer was zu nsue sagen (stärken, schwächen, das übliche halt) und wie er sich diese saison so macht?

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
| R.C.D. Mallorca |#317
09.05.2012 - 18:20 Uhr
Mallorca also momentan auf einem EL-Platz, soso...

Die haben sich diese Saison so richtig von hinten angeschlichen. Die hatte ich absolut nicht mehr auf der Rechnung und auf einmal stehen sie soweit oben. Wenn sie jetzt an den letzten 2 Spieltagen noch die EL-Quali klarmachen und Levante verdrängen wäre das schon sensationell. Verdient hätten sie es sich auf alle Fälle, nachdem ihnen ja damals aus "finanziellen Gründen" einfach die Teilnahme untersagt worden ist.

Das Restprogramm der betroffenen Mannschaften machts Mallorca allerdings auf jeden Fall nicht leicht... mich würds nicht überraschen, wenn sich sogar Osasuna noch den Platz schnappen würde... :/:

Der Vorteil von Mallorca ist jedenfalls, dass sie sowohl gegen Osasuna als auch gegen Levante den direkten Vergleich gewonnen haben. Somit wären sie bei Punktegleichstand vor beiden Mannschaften.

Könnte Mallorca dieses Jahr im Falle einer sportlichen Qualifikation auch wieder wirtschaftlich gesehen irgendwelche Probleme bekommen?
| R.C.D. Mallorca |#318
19.05.2012 - 20:38 Uhr
Mallorca hat einen Profit von 7.2 Millionen für die Saison 10/11 bekannt gegeben, hauptsächlich durch den Verkauf von de Guzmán generiert.

http://www.realmallorca.co.uk/news/2012/05/real-mallorca-announce-profits-of-e7-2m


Und mit Caparros hat man verlängert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.