| Real Sociedad

31.07.2012 - 13:08 Uhr
| Real Sociedad |#61
07.06.2013 - 16:54 Uhr
Jagoba Arrasate wird neuer Cheftrainer in Donostia :)

http://www.elcorreo.com/vizcaya/20130607/deportes/mas-futbol/vizcaino-jagoba-arrasate-entrenara-201306071540.html

•     •     •

Ce soir encore, le sud va chanter - Allez Bordeaux
| Real Sociedad |#62
07.06.2013 - 17:01 Uhr
Zitat von Irrazabal:
Jagoba Arrasate wird neuer Cheftrainer in Donostia :)

http://www.elcorreo.com/vizcaya/20130607/deportes/mas-futbol/vizcaino-jagoba-arrasate-entrenara-201306071540.html


Da traut man sich was, soviel Risiko hätte ich nicht erwartet - das kann sehr schnell in die falsche Richtung gehen. Dürfte aber wohl eher der Fall gewesen sein, dass man die eigentlichen Wunschkandidaten nicht bekommen hat.
| Real Sociedad |#63
11.06.2013 - 20:06 Uhr
Wär schon schön, wenn man durch die vielen zusätzlichen CL-Millionen was langfristiges aufbauen könnte. Nur nicht gleich dem Grössenwahn verfallen ;)

•     •     •

El Fenomeno - Zizou - Titi - El Siete - El Niño
| Real Sociedad |#64
11.06.2013 - 20:09 Uhr
Zitat von Suninho89:
Wär schon schön, wenn man durch die vielen zusätzlichen CL-Millionen was langfristiges aufbauen könnte. Nur nicht gleich dem Grössenwahn verfallen ;)


Noch gibt's keine CL-Millionen, man muss in die Quali und ist ungesetzt, wodurch Gegner wie Milan, Arsenal & Schalke drohen - EL-Gruppenphase ist wahrscheinlicher.
| Real Sociedad |#65
11.06.2013 - 20:15 Uhr
Zitat von JustSpam:

Noch gibt's keine CL-Millionen, man muss in die Quali und ist ungesetzt, wodurch Gegner wie Milan, Arsenal & Schalke drohen - EL-Gruppenphase ist wahrscheinlicher.


Stimmt, ich vergass :)

Aber Malaga hat diese Saison vorgemacht, dass man auch gegen solche Gegner bestehen kann ;)

•     •     •

El Fenomeno - Zizou - Titi - El Siete - El Niño
| Real Sociedad |#66
19.06.2013 - 22:41 Uhr
Mal eine Frage an einen Sociedad-Anhänger:
Kann mir einer beantworten wieso Carlos Vela nicht beim Confed Cup dabei ist? Ist er verletzt oder in Ungnade gefallen oder wieso ist er nicht dabei?
Danke! :)
| Real Sociedad |#67
20.06.2013 - 11:48 Uhr
Zitat von Jaegermeister07:
Mal eine Frage an einen Sociedad-Anhänger:
Kann mir einer beantworten wieso Carlos Vela nicht beim Confed Cup dabei ist? Ist er verletzt oder in Ungnade gefallen oder wieso ist er nicht dabei?
Danke! :)


Zwischen Carlos Vela und de la Torre gab es in der Vergangenheit differenzen, die aber laut aktuellen Medienberichten behoben sind. Zudem wollte sich Vela auf seine Vereinskarriere fokussieren nachdem es bei Arsenal nicht wie gewünscht lief.
Gut vorstellbar das er schon bald ins Nationalteam zurückkehrt, gerade auch unter dem Gesichtspunkt das Mexiko bei der WM-Quali unter Druck steht.
| Real Sociedad |#68
30.06.2013 - 23:38 Uhr
Naja also so chancenlos auf cl sind wir nicht wenn man bedenkt, dass man sich mit platz 4 in spanien den größteb gegner selbst genommen hat
Ich sehe da schon eine chance fuer team grizzy
Kann mir wer etwas ueber den charakter von antoine griezman sagen?
| Real Sociedad |#69
03.07.2013 - 23:52 Uhr
Mal zwei Fragen an die Real-Sociedad-Experten: Wäre Bojan Krkic eine Option, wenn es darum geht, den Offensivbereich qualitativ weiter zu verbessern? Oder wäre er für den Verein zu teuer?

Jedenfalls soll laut unten folgender Quelle der Verein an Bojan interessiert sein:
http://www.marca.com/2013/07/02/futbol/equipos/barcelona/1372755612.html
| Real Sociedad |#70
03.07.2013 - 23:57 Uhr
Ich denke mal eine Investition in die Breite des Kaders. Mit Griezmann, Prieto, Vela und Agirretxe ist man sehr gut aufgestellt in der Offensive. Aber wenn man die starke Saison bestätigen will und zumindest auf einen Europa League Platz will, wäre das wohl eine Überlegung wert, da man ja auch selbst international spielen wird und deshalb rotieren muss.

•     •     •

El Fenomeno - Zizou - Titi - El Siete - El Niño
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.