⚽ Roter Stern Belgrad (Meister & Pokalsieger) [SRB]

30.07.2018 - 17:21 Uhr
warum haltet ihr eigentlich alle so wenig von lucic?
finde ihn deutlich talentierter als mitrovic.
nicht das es mich was angeht, aber als zukünftige alternative in der NM finde ich hat lucic deutlich mehr potential als mitrovic.
oder?

•     •     •

Zitat von rastelli333
warum haltet ihr eigentlich alle so wenig von lucic?
finde ihn deutlich talentierter als mitrovic.
nicht das es mich was angeht, aber als zukünftige alternative in der NM finde ich hat lucic deutlich mehr potential als mitrovic.
oder?


Halte (momentan) auch mehr von Lučić als von Mitrović. Als Mitrović letztes Jahr zu uns kam und gleich loslegte in der Liga sowie auch unter Anderem in Europa, dachte ich es würde noch weiter bergauf gehen. Von Lučić hielt ich relativ wenig bis zu dieser Saison. Hat mich aber positiv überrascht. Stark im 1 gegen 1 (weiss manchmal zu übertreiben) ist flink und kommt auch gut zurück. Mitrović ist momentan gefühlt nur schnell. Kann sich aber auch wieder schnell zum Gegenteil wenden, deshalb wäre ein Verkauf von einem der beiden nicht schlecht, da man kaum mehr Ablöse bekommen wird.

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija
Zitat von Zvezda_98

Zitat von rastelli333

warum haltet ihr eigentlich alle so wenig von lucic?
finde ihn deutlich talentierter als mitrovic.
nicht das es mich was angeht, aber als zukünftige alternative in der NM finde ich hat lucic deutlich mehr potential als mitrovic.
oder?


Halte (momentan) auch mehr von Lučić als von Mitrović. Als Mitrović letztes Jahr zu uns kam und gleich loslegte in der Liga sowie auch unter Anderem in Europa, dachte ich es würde noch weiter bergauf gehen. Von Lučić hielt ich relativ wenig bis zu dieser Saison. Hat mich aber positiv überrascht. Stark im 1 gegen 1 (weiss manchmal zu übertreiben) ist flink und kommt auch gut zurück. Mitrović ist momentan gefühlt nur schnell. Kann sich aber auch wieder schnell zum Gegenteil wenden, deshalb wäre ein Verkauf von einem der beiden nicht schlecht, da man kaum mehr Ablöse bekommen wird.


verstehe, aber lucic hat erst eine halbsaison auf diesem niveau gespielt.
der kann bestimmt noch einen sprung machen, wobei mitrovic schon länger keine entwicklung zeigt.
gerade im spiel gegen die englische u21 sah man das lucic deutlich talentierter ist.
deshalb lieber zwei millionen für mitrovic nehmen, was ich aber nicht sehe,das jemand das bieten wird und den besseren behalten.
vieleicht täusche ich mich ja auch, aber das ist mein eindruck.

•     •     •


Dieser Beitrag wurde zuletzt von rastelli333 am 17.01.2024 um 16:15 Uhr bearbeitet
Zitat von rastelli333
Zitat von Zvezda_98

Zitat von rastelli333

warum haltet ihr eigentlich alle so wenig von lucic?
finde ihn deutlich talentierter als mitrovic.
nicht das es mich was angeht, aber als zukünftige alternative in der NM finde ich hat lucic deutlich mehr potential als mitrovic.
oder?


Halte (momentan) auch mehr von Lučić als von Mitrović. Als Mitrović letztes Jahr zu uns kam und gleich loslegte in der Liga sowie auch unter Anderem in Europa, dachte ich es würde noch weiter bergauf gehen. Von Lučić hielt ich relativ wenig bis zu dieser Saison. Hat mich aber positiv überrascht. Stark im 1 gegen 1 (weiss manchmal zu übertreiben) ist flink und kommt auch gut zurück. Mitrović ist momentan gefühlt nur schnell. Kann sich aber auch wieder schnell zum Gegenteil wenden, deshalb wäre ein Verkauf von einem der beiden nicht schlecht, da man kaum mehr Ablöse bekommen wird.


verstehe, aber lucic hat erst eine halbsaison auf diesem niveau gespielt.
der kann bestimmt noch einen sprung machen, wobei mitrovic schon länger keine entwicklung zeigt.
gerade im spiel gegen die englische u21 sah man das lucic deutlich talentierter ist.
deshalb lieber zwei millionen für mitrovic nehmen, was ich aber nicht sehe,das jemand das bieten wird und den besseren behalten.
vieleicht täusche ich mich ja auch, aber das ist mein eindruck.


Lucic ist für mich so ein spieler ohne nennenswerte statistiken.
ja er dribbelt oft, ist schnell und kommt vorbei aber im abschluss oder als vorlage ist er nutzlos, denn ich glaube sein fussball Verständnis ist nicht auf hohem niveau.

der hat glaub ich 1 tor letzte saison gemacht, das ist viel zu wenig für einen flügelspieler.
Mitrovic und lucic nehmen sich nichts, der eine ist besser im dribbeln, der andere "torgefährlicher" bzw. besser im abschluss.
wenn ein radonjic kommen würde, dann sollen beide verkauft werden, links radonjic, recht kabic.
halte zb.: von kabic am meisten von unseren flügelspielern, aber ist nur so meine einschätzung.

•     •     •

FK CRVENA ZVEZDA
Zitat von KingDee
Zitat von rastelli333

Zitat von Zvezda_98

Zitat von rastelli333

warum haltet ihr eigentlich alle so wenig von lucic?
finde ihn deutlich talentierter als mitrovic.
nicht das es mich was angeht, aber als zukünftige alternative in der NM finde ich hat lucic deutlich mehr potential als mitrovic.
oder?


Halte (momentan) auch mehr von Lučić als von Mitrović. Als Mitrović letztes Jahr zu uns kam und gleich loslegte in der Liga sowie auch unter Anderem in Europa, dachte ich es würde noch weiter bergauf gehen. Von Lučić hielt ich relativ wenig bis zu dieser Saison. Hat mich aber positiv überrascht. Stark im 1 gegen 1 (weiss manchmal zu übertreiben) ist flink und kommt auch gut zurück. Mitrović ist momentan gefühlt nur schnell. Kann sich aber auch wieder schnell zum Gegenteil wenden, deshalb wäre ein Verkauf von einem der beiden nicht schlecht, da man kaum mehr Ablöse bekommen wird.


verstehe, aber lucic hat erst eine halbsaison auf diesem niveau gespielt.
der kann bestimmt noch einen sprung machen, wobei mitrovic schon länger keine entwicklung zeigt.
gerade im spiel gegen die englische u21 sah man das lucic deutlich talentierter ist.
deshalb lieber zwei millionen für mitrovic nehmen, was ich aber nicht sehe,das jemand das bieten wird und den besseren behalten.
vieleicht täusche ich mich ja auch, aber das ist mein eindruck.


Lucic ist für mich so ein spieler ohne nennenswerte statistiken.
ja er dribbelt oft, ist schnell und kommt vorbei aber im abschluss oder als vorlage ist er nutzlos, denn ich glaube sein fussball Verständnis ist nicht auf hohem niveau.

der hat glaub ich 1 tor letzte saison gemacht, das ist viel zu wenig für einen flügelspieler.
Mitrovic und lucic nehmen sich nichts, der eine ist besser im dribbeln, der andere "torgefährlicher" bzw. besser im abschluss.
wenn ein radonjic kommen würde, dann sollen beide verkauft werden, links radonjic, recht kabic.
halte zb.: von kabic am meisten von unseren flügelspielern, aber ist nur so meine einschätzung.


so können sich meinungen unterscheiden.
ich seh ihn momentan, da wir keine talentierten flügelspielr haben, als größtes potenzial überhaupt auf dieser position.
gerade gegen die brutalen engländer hat er als einziger unserer spieler überhaupt mithalten können.
wie gesagt, es war seine erste halbsaison, deshalb sollte man ihm mmn vertrauen schenken.

•     •     •

Hwang hat sich nach einer erneut guten Partie im Asien Cup in der Nachspielzeit verletzt und musste in der 94. Minute ausgewechselt werden. Vor der Auswechslung war er verantwortlich dass Jordanian ein Eigentor zum 2:2 Schlussresultat getroffen hat.

Wie schlimm die Verletzung wirklich ist sollte man heute noch nach den Tests hören.

Wäre schade wenn er jetzt länger ausfällt, da er gegen Ende der Hinrunde immer besser in Form kam.

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija
Der Transfer von Sremčević von Mladost zu Zvezda ist zu 90% durch. Es fehlt lediglich noch die Unterschrift.

Die Ablösesumme beträgt 2 Mio. Euro und die Vertragsdauer 3 Jahre. Im April bzw. wenn er volljährig wird sollte die die Vertragsdauer auf 4 Jahre verlängert werden. Er soll offiziell am Samstag vorgestellt werden, wenn die Mannschaft aus Zypern zurückkommt.

Innerhalb der Liga ist das eine hohe Ablösesumme, wenn man jedoch für gewisse Spieler aus dem Ausland mehr zahlt ohne einen Mehrwert davon zu haben oder wenn die Summe nicht den Leistungen entspricht, ist es in Ordnung für einen jungen, serbischen Spieler auch Mal etwas mehr Geld in die Finger zu nehmen.

Neben Sremčević bleiben für den Sturm jetzt Mijatović, Krasso und Ndiaye. Wie wir wissen kann Ndiaye höchstens zu seiner alten Mannschaft aus der Türkei zurück, was sowieso nicht passieren wird und bei Mijatović hört man nichts mehr aus der MLS. Ansonsten kann es bei ihm auch nur das gleiche Szenario wie bei Nedeljković geben, dass er mindestens noch ein halbes Jahr bei uns als ausgeliehener Spieler bleibt. Krasso ist momentan noch beim Africa-Cup und konnte sich vor Miloje noch gar nicht beweisen. Wird interessant wie wir nach dem Transferfenster im Sturm aufgestellt sind.

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija
2M ist schon viel für nen internen Transfer, sollte er aber einigermaßen einschlagen und wir ihn nach der nä CL Saison wie aktuell (Mijatovic NY) für 10M verkaufen hat man alles richtig gemacht.
Genau das sind die Transfers, die unsere Liga nötig hat, um auch international besser zu sein.

Der Spieler muss das Geld natürlich auch Wert sein. Wenn er das ist, dann müssen die Zeiten vorbei sein, wo Zvezda und Partizan sich in der Liga einfach so bedienen konnten.
Überspitzt gesagt, wurden die besten Spieler meist für einen Sack Kartoffeln gekauft.

Einige Vereine haben in den letzten Jahren auch Millionen Transfers mit dem Ausland über die Bühne gebracht, national war das aber in aller Regel nur Kleingeld.
Gerade die kleineren Vereine brauchen unbedingt mehr Geld von den Transfers. Und da dürfen und müssen auch Zvezda und Partizan zahlen.
Ich habe Sremcevic bei der U19 verfolgt und kann sagen, dass er auf jeden Fall potenzial hat. Ich denke er könnte gut einschlagen beim Rekordmeister smile

•     •     •

Borac Banja Luka | Vojvodina Novi Sad
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.