⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#21
07.11.2013 - 16:04 Uhr
Zitat von Mateja_Kezman2:
Zitat von Stilly:
Im Basketball die nächste Niederlage. Und wieder verliert man ein knappes Spiel. Langsam aber sicher stelle ich mir die Frage ob Radonjic nicht der falsche Trainer ist. Bin mir sicher Vukoicic hätte aus der Truppe mehr rausgeholt.


Ich will ja Radonjic nicht verteidigen aber was heißt wieder? Du kannst die EL nicht Radonjic ankreiden zwischen 5Mio€ und 25,35Mio€ Budget ist ein Riesenunterschied da kann er auch nichts machen.


Wir können hier nicht Budgets als Grundlage für Erfolge werten. Wenn es danach gehen würde müsste letztlich immer die Mannschaft mit dem meisten Geld alles für sich entscheiden. Radonjic hat letztes Jahr übernommen. Ich weiß du sagst du verteidigst ihn nicht, aber allgemein wieso der Unmut zustande kommt. Mit viel Dusel sind wir ins Finale der ABA Liga gekommen, dort gegen Partizan verloren. In der Serbischen Meisterschaft haben wir wiederum im Finale verloren und sind dabei zwei mal vorgeführt worden von Partizan.

Sprich die letzte Saison endete sehr unbefriedigend unter der Leitung von Radonjic. Dieses Jahr haben wir in der ABA Liga auch schon zwei mal verloren und in der EL bislang alle Spiele. Dass wir die EL nicht gewinnen werden ist mir klar, aber die Ergebnisse sprechen sicherlich nicht für die Arbeit von Radonjic. Dass man ihn feuert habe ich ja gar nicht gefordert, sondern ziehe zwei Schlüsse. Ich bin mir nicht mehr sicher ob er der richtige ist. Und dass Vukoicic einfach der bessere Trainer ist / wäre.
⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#22
07.11.2013 - 16:19 Uhr
@ Zmajcek also alles haben sie bestimmt nicht bekommen es gab eine Auszahlung von 100.000€ die wurde auf die Spieler die sich um die erste Elf tummeln aufgeteilt. Die 25.000€ kommen von Toncev und Kokeza die haben das denn Spielern versprochen obwohl ich zuerst von 50.000€ gelesen haben. Unser Konto ist mit 30.000€ wieder in der Blockade.

@Stilly
Auf die EL will ich gar nicht eingehen jeden Sieg nehme ich als Bonus mit, wenn wir am Ende mit 2 Siegen dastehen bin ich mehr als zufrieden. In der ABA hat mann zwar zweimal verloren aber wie? Das Spiel gegen Siroki sollte mann nicht zu ernst nehmen war das erste Pflichtspiel nach 13,14FS siegen. Das Spiel gegen Budocnost war einfach nicht regulär die Halle war mit einer Sauna vergleichbar.
⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#23
07.11.2013 - 17:01 Uhr
Mateja du als Präsident wärst der Liebling aller Trainer ;)
⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#24
07.11.2013 - 18:26 Uhr
Zitat von Stilly:
Mateja du als Präsident wärst der Liebling aller Trainer ;)


Ich als Präsident würde dem Trainer die richtigen Spieler holen ;) schlechte Spielerauswahl obwohl Geld da war.
⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#25
07.11.2013 - 18:42 Uhr
Zitat von Mateja_Kezman2:
Zitat von Stilly:
Mateja du als Präsident wärst der Liebling aller Trainer ;)


Ich als Präsident würde dem Trainer die richtigen Spieler holen ;) schlechte Spielerauswahl obwohl Geld da war.


vllt kommt dein wunschspieler zu KK Zvezda? :p
hoff das du dann der Misko Taksista vom KK Zvezda wirst? :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pete_Maravich am 07.11.2013 um 18:45 Uhr bearbeitet
⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#26
07.11.2013 - 19:10 Uhr
Werde dann von Nebojsa meine 10% verlangen :D
⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#27
07.11.2013 - 19:13 Uhr
Zitat von Mateja_Kezman2:
Werde dann von Nebojsa meine 10% verlangen :D


glaub kaum das er noch was zusagen hat? muss da mit dem bruder von don Vucic die 10% aushandeln :D
⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#28
07.11.2013 - 20:53 Uhr
Unsere Basketballer grad mit nem schönen ersten Viertel gegen Laboral und führen 25:15, so kanns weitergehen :)

und kaum läufts fängt man sich ne 12:0 Serie und es steht 31:31...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Negotinac90 am 07.11.2013 um 21:11 Uhr bearbeitet
⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#29
07.11.2013 - 20:57 Uhr
Sehr stark bis jetzt, das wäre so wichtig!

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
⚽ Roter Stern Belgrad [SRB] |#30
07.11.2013 - 21:22 Uhr
Dann kommen die Schiedsrichter und Laboral ist wieder vorn
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.