⏱ - SERIE A (2018/2019) - 13. GIORNATA

23.11.2018 - 22:28 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von Biancoceleste

der Schiri macht sich noch gaaaaaanz wichtig....


Inzaghi steht seit Beginn der Partie halb auf dem Platz, und gibt bei Ermahnung immernoch Widerworte. Wer nicht hören will, muss fühlen. Aber damit hat der kleine Inzaghi ja Erfahrung


dann schmeiß ich ihn schon viel früher runter und nicht 10 Sekunden vor Schluss...

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Zitat von Mugiwara
Meine Güte was für eine Pfeife dieser Gattuso doch ist... Ich wünsche mir echt einen neuen Trainer.
Naja, bei solch einer dezimierten Verteidigung auswärts bei Lazio einen Punkt zu holen, muss man auch erstmal schaffen - da könnt ihr schon zufrieden sein.daumen-hoch

•     •     •

Vincere non è importante, è l'unica cosa che conta.

1897 - 2021
R.I.P. Juventus
Wenn Gattuso seine drei Wechseloptionen zieht, gewinnt Milan.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Mit jemandem an der Seitenlinie der solche Druckphasen erkennt gewinnen wir das mit 1:0. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
Vor dem Spiel hätte ich das Unterschrieben. Aber so ist das ganz viel Pech in der 94 Minuten den Ausgleich zu bekommen, auch wenn der verdient war.

Aber warum wechselt Gattuso nicht gerade in der Nachspielzeit um eben mal Luft zu bekommen. Die Kritik muss er sich gefallen lassen.

Echt schade.
Ich bin mit dem Punkt zufrieden.

Am Ende wäre wohl mehr drin gewesen, aber vor dem Spiel hätte sicher kaum ein Milanista einen Punkt ausgeschlagen.
Wir schaffen es aber auch ständig in den letzten Minuten ein Tor zu kassieren ( Atalanta,Inter,Lazio)

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
Zitat von nino0815
Vor dem Spiel hätte ich das Unterschrieben. Aber so ist das ganz viel Pech in der 94 Minuten den Ausgleich zu bekommen, auch wenn der verdient war.

Aber warum wechselt Gattuso nicht gerade in der Nachspielzeit um eben mal Luft zu bekommen. Die Kritik muss er sich gefallen lassen.

Echt schade.


Wie man's macht, macht man falsch. Gegen wen wurde vor ein paar Wochen noch der Sieg weggeworfen wegen Wechseln in letzter Sekunde?

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
Zitat von nino0815
Vor dem Spiel hätte ich das Unterschrieben. Aber so ist das ganz viel Pech in der 94 Minuten den Ausgleich zu bekommen, auch wenn der verdient war.

Aber warum wechselt Gattuso nicht gerade in der Nachspielzeit um eben mal Luft zu bekommen. Die Kritik muss er sich gefallen lassen.

Echt schade.


Ich glaub der gute Rino hat da gar nimmer dran gedacht.
Den hätte einer aus dem Staff hinweisen müssen.

Der war doch ab der 85. Minute wie gebannt an der Seitenlinie und hatte nur noch das Spielfeld im Kopf.

Ab den 5 Minuten Nachspielzeit hätte er sicher einen nach dem anderen bringen können, aber gut ich bin wie gesagt mir dem Punkt zufrieden. Hatte schlimmere Erwartungen vor dem Spiel und will mich heute auch mal nicht aufregen grins
Zitat von Mugiwara
Wir schaffen es aber auch ständig in den letzten Minuten ein Tor zu kassieren ( Atalanta,Inter,Lazio)


...oder zu schießen (Udine, Genua, Roma) daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.