⏱ - SERIE A (2018/2019) - 15. GIORNATA

06.12.2018 - 12:31 Uhr
Gonzalo heute im Egotrip unterwegs tung

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

Zitat von del-piero10
Gonzalo heute im Egotrip unterwegs tung


Da war es wohl besser.
War Kessie nicht im Abseits?
Manchmal stellen wir uns aber vor dem Tor auch selten dämlich an...uglyaugen-zuhalten

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
Zitat von Milanello93
Higuain nervt mich so hart. Ich hoffe, dass im Sommer die Kohle fehlt, ihn fest zu verpflichten

Damit im Sommer ein neuer Sündenbock kommen kann? grins

Ich frag mich immer wieder, wie wir mit so einer Leistung so weit oben in der Tabelle stehen können?
Gehts euch auch so, wenn der DAZN Kommentator den OLA AINA ausspricht, dass es sich wie OLE EINAR (BJöERNDALEN) anhört grins
Zitat von PaoloM

Gehts euch auch so, wenn der DAZN Kommentator den OLA AINA ausspricht, dass es sich wie OLE EINAR (BJöERNDALEN) anhört grins


Jap. Verwirrt mich jedes Mal, wenn ich dann sehe wen er denn eigentlich meint grins

Gattuso muss jetzt wechseln mMn, wir brauchen irgendeinen neuen Impuls. Castillejo vielleicht einwechseln, für das Mittelfeld haben wir ja sonst eigentlich niemanden außer Laxalt, Mauri ist mir ein bisschen zu rücksichtslos

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von speed-hustler am 09.12.2018 um 21:50 Uhr bearbeitet
Zitat von speed-hustler
Zitat von PaoloM

Gehts euch auch so, wenn der DAZN Kommentator den OLA AINA ausspricht, dass es sich wie OLE EINAR (BJöERNDALEN) anhört grins


Jap. Verwirrt mich jedes Mal, wenn ich dann sehe wen er denn eigentlich meint grins


Das freut mich, dass ich da nicht allein bin daumen-hoch
Hakan muss jetzt langsam raus.

Dem gelingt heute fast nichts. Higuain hat mir der Aktion jetzt auf der Seite schon mehr gemacht als Hakan im ganzen Spiel
Zitat von cro-fan
Zitat von Milanello93

Higuain nervt mich so hart. Ich hoffe, dass im Sommer die Kohle fehlt, ihn fest zu verpflichten

Damit im Sommer ein neuer Sündenbock kommen kann? grins

Ich frag mich immer wieder, wie wir mit so einer Leistung so weit oben in der Tabelle stehen können?


liegt wohl daran, das die Roma, Lazio oder Florenz diese Saison eher etwas schwächeln. Atalanta dazu auch mit einer Anfangskriese.

•     •     •

Forza Italia, Forza Napoli

Pro Dynamo Dresden & Lazio Rom

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
Zitat von cro-fan
Zitat von Milanello93

Higuain nervt mich so hart. Ich hoffe, dass im Sommer die Kohle fehlt, ihn fest zu verpflichten

Damit im Sommer ein neuer Sündenbock kommen kann? grins

Ich frag mich immer wieder, wie wir mit so einer Leistung so weit oben in der Tabelle stehen können?


Seinen bisherigen sportlichen Beitrag bekommt man auch, wenn man da vorne nen Stürmer für 8 Mio, statt 80 reinstellt

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.