⏱ - SERIE A (2018/2019) - 22. GIORNATA

02.02.2019 - 16:07 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von ShottaPotti

Zitat von Biancoceleste

Zitat von ShottaPotti

Zitat von Biancoceleste

Elferaugen-zuhalten


hab sowas zwar schon x-fach geschrieben und muss mich wiederholen, aber trotzdem...wenn du sowas gibst, haben wir pro spiel 15 bis 20 elfer ugly


für mich ist das ein glasklarer Elfer - Bastos hält ihn eindeutig


sry aber dann hast ein weizen zu viel...und sogar der schiri stimmt mir jz zu Zunge raus


Hehe - der Elfer von Sergej gegen Inter war ein Witz.


auch das war für mich ein glasklarer Elfer - tut mir leidgrins

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Zitat von Buzzurro
Zitat von ShottaPotti

Zitat von Biancoceleste

Zitat von ShottaPotti

Zitat von Biancoceleste

Elferaugen-zuhalten


hab sowas zwar schon x-fach geschrieben und muss mich wiederholen, aber trotzdem...wenn du sowas gibst, haben wir pro spiel 15 bis 20 elfer ugly


für mich ist das ein glasklarer Elfer - Bastos hält ihn eindeutig


sry aber dann hast ein weizen zu viel...und sogar der schiri stimmt mir jz zu Zunge raus


das Problem war hier der Zweifel. Die Bilder zeigen nicht eindeutig genug, dass da gehalten wurde. Sonst wäre das absolut klar Elfer und gelb (da Ciani den Ball nicht unter Kontrolle hatte)


ja und dann haben wir bei jeder ecke und jedem freistoss elfer, weil immer iwo gehalten und geschoben wird...ich bleib dabei, das war eindeutig zu wenig!

•     •     •

IBANEZ --- cavallo di troia della LAZIO
wobei ich mich jetzt frage:

Wenn der Schiri eine Entscheidung trifft, dient der VAR dann als Verifizierung oder als komplette Neubewertung?

Also: Wenn ich sage, es ist Elfer und die Bilder können es weder bestätigen, noch widerlegen. Gilt dann im Zweifel für den Angeklagten oder im Zweifel für das Urteil, das bereits gefällt worden ist?

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Caicedoooooooooooostark

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Zitat von Biancoceleste
Caicedoooooooooooostark


wir müssen öfter via whatsapp anstossen, bringt sogar dem caicedo glück grinsgrinsgrins

•     •     •

IBANEZ --- cavallo di troia della LAZIO
Zitat von Buzzurro
wobei ich mich jetzt frage:

Wenn der Schiri eine Entscheidung trifft, dient der VAR dann als Verifizierung oder als komplette Neubewertung?

Also: Wenn ich sage, es ist Elfer und die Bilder können es weder bestätigen, noch widerlegen. Gilt dann im Zweifel für den Angeklagten oder im Zweifel für das Urteil, das bereits gefällt worden ist?


das sind Fragen, die dir vermutlich nicht mal die Verantwortlichen beantworten können zwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Zitat von ShottaPotti
Zitat von Buzzurro

Zitat von ShottaPotti

Zitat von Biancoceleste

Zitat von ShottaPotti

Zitat von Biancoceleste

Elferaugen-zuhalten


hab sowas zwar schon x-fach geschrieben und muss mich wiederholen, aber trotzdem...wenn du sowas gibst, haben wir pro spiel 15 bis 20 elfer ugly


für mich ist das ein glasklarer Elfer - Bastos hält ihn eindeutig


sry aber dann hast ein weizen zu viel...und sogar der schiri stimmt mir jz zu Zunge raus


das Problem war hier der Zweifel. Die Bilder zeigen nicht eindeutig genug, dass da gehalten wurde. Sonst wäre das absolut klar Elfer und gelb (da Ciani den Ball nicht unter Kontrolle hatte)


ja und dann haben wir bei jeder ecke und jedem freistoss elfer, weil immer iwo gehalten und geschoben wird...ich bleib dabei, das war eindeutig zu wenig!


Das ist was anderes. Wenn ein Spieler gerade alleine auf dem Weg zum Tor ist und nur noch einen Schritt braucht um aus kurzer Distanz einzunetzen, dann wird ihm eine riesen Chance genommen. Bei einer Ecke hast du ganz andere Verhältnisse, da sind etliche Spieler im Strafraum.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Zitat von ShottaPotti
Zitat von Biancoceleste

Caicedoooooooooooostark


wir müssen öfter via whatsapp anstossen, bringt sogar dem caicedo glück grinsgrinsgrins


Karma Cool

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Zitat von Buzzurro
Zitat von ShottaPotti

Zitat von Buzzurro

Zitat von ShottaPotti

Zitat von Biancoceleste

Zitat von ShottaPotti

Zitat von Biancoceleste

Elferaugen-zuhalten


hab sowas zwar schon x-fach geschrieben und muss mich wiederholen, aber trotzdem...wenn du sowas gibst, haben wir pro spiel 15 bis 20 elfer ugly


für mich ist das ein glasklarer Elfer - Bastos hält ihn eindeutig


sry aber dann hast ein weizen zu viel...und sogar der schiri stimmt mir jz zu Zunge raus


das Problem war hier der Zweifel. Die Bilder zeigen nicht eindeutig genug, dass da gehalten wurde. Sonst wäre das absolut klar Elfer und gelb (da Ciani den Ball nicht unter Kontrolle hatte)


ja und dann haben wir bei jeder ecke und jedem freistoss elfer, weil immer iwo gehalten und geschoben wird...ich bleib dabei, das war eindeutig zu wenig!


Das ist was anderes. Wenn ein Spieler gerade alleine auf dem Weg zum Tor ist und nur noch einen Schritt braucht um aus kurzer Distanz einzunetzen, dann wird ihm eine riesen Chance genommen. Bei einer Ecke hast du ganz andere Verhältnisse, da sind etliche Spieler im Strafraum.


argumente die mit 'das ist was anderes' beginnen, kenne ich sonst nur von meiner freundin ugly

•     •     •

IBANEZ --- cavallo di troia della LAZIO
Zitat von ShottaPotti
Zitat von Buzzurro

Zitat von ShottaPotti

Zitat von Buzzurro

Zitat von ShottaPotti

Zitat von Biancoceleste

Zitat von ShottaPotti

Zitat von Biancoceleste

Elferaugen-zuhalten


hab sowas zwar schon x-fach geschrieben und muss mich wiederholen, aber trotzdem...wenn du sowas gibst, haben wir pro spiel 15 bis 20 elfer ugly


für mich ist das ein glasklarer Elfer - Bastos hält ihn eindeutig


sry aber dann hast ein weizen zu viel...und sogar der schiri stimmt mir jz zu Zunge raus


das Problem war hier der Zweifel. Die Bilder zeigen nicht eindeutig genug, dass da gehalten wurde. Sonst wäre das absolut klar Elfer und gelb (da Ciani den Ball nicht unter Kontrolle hatte)


ja und dann haben wir bei jeder ecke und jedem freistoss elfer, weil immer iwo gehalten und geschoben wird...ich bleib dabei, das war eindeutig zu wenig!


Das ist was anderes. Wenn ein Spieler gerade alleine auf dem Weg zum Tor ist und nur noch einen Schritt braucht um aus kurzer Distanz einzunetzen, dann wird ihm eine riesen Chance genommen. Bei einer Ecke hast du ganz andere Verhältnisse, da sind etliche Spieler im Strafraum.


argumente die mit 'das ist was anderes' beginnen, kenne ich sonst nur von meiner freundin ugly


Ich weiß nicht wie deine Freundin das dann fortsetzt, aber bei mir folgte eine Argumentation. Dein Post beschränkt sich nur auf einen Spruch zu meinem ersten Satz.

Und wenn etwas anders ist, dann ist die Aussage "das ist was anderes" nun mal korrekt tongue

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.