⏱ - SERIE A (2018/2019) - 33. GIORNATA - Showdown (-5)

19.04.2019 - 15:16 Uhr
Zitat von Nissyen
Zitat von bobo96

Zitat von Nissyen

Unser Auftritt gefällt mir schon um längen besser als vorher. Da ist viel mehr Biss zu spüren. Und Defensiv wirkt alles viel kompakter.

Mir auch. Mal gucken, wie die Saison zu Ende geht. Aber ich hätte nichts gegen Ranieri in der nächsten Saison.


Lieber Ranieri bevor man sich auf einen Sarri einlässt...! Aber wer weiss ob er das auch möchte.

Den Aussagen der letzten Pk zufolge scheint er nicht abgeneigt.

•     •     •

No Totti
No Party
Zitat von bobo96
Zitat von Nissyen

Zitat von bobo96

Zitat von Nissyen

Unser Auftritt gefällt mir schon um längen besser als vorher. Da ist viel mehr Biss zu spüren. Und Defensiv wirkt alles viel kompakter.

Mir auch. Mal gucken, wie die Saison zu Ende geht. Aber ich hätte nichts gegen Ranieri in der nächsten Saison.


Lieber Ranieri bevor man sich auf einen Sarri einlässt...! Aber wer weiss ob er das auch möchte.

Den Aussagen der letzten Pk zufolge scheint er nicht abgeneigt.


Okay, das hab ich verpasst. Freut mich aber zu hören. grins

Kolarov macht das stark gegen Politano.

•     •     •

"Chuchichäschtli"
Im Sommer braucht die Roma einen neuen Keeper.
Zitat von Nissyen

Zitat von bobo96

Zitat von Nissyen

Unser Auftritt gefällt mir schon um längen besser als vorher. Da ist viel mehr Biss zu spüren. Und Defensiv wirkt alles viel kompakter.

Mir auch. Mal gucken, wie die Saison zu Ende geht. Aber ich hätte nichts gegen Ranieri in der nächsten Saison.


Lieber Ranieri bevor man sich auf einen Sarri einlässt...! Aber wer weiss ob er das auch möchte.

Was hast du denn gegen Sarri? Angst vor 91 Punkten? grins

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 20.04.2019 um 21:17 Uhr bearbeitet
Zitat von Juventiinoo

Im Sommer braucht die Roma einen neuen Keeper.


Arbeiten anscheinend an Cragno. Aber wer weiss....

Bis zur Pause überstehen..

•     •     •

"Chuchichäschtli"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nissyen am 20.04.2019 um 21:19 Uhr bearbeitet
Zitat von Nissyen
Zitat von Juventiinoo

Im Sommer braucht die Roma einen neuen Keeper.


Arbeiten anscheinend an Cragno. Aber wer weiss....


Ja zb. Guter Mann.
Zitat von Juventiinoo
Zitat von Nissyen

Zitat von Juventiinoo

Im Sommer braucht die Roma einen neuen Keeper.


Arbeiten anscheinend an Cragno. Aber wer weiss....


Ja zb. Guter Mann.


CL-Quali wäre deshalb wirklich von nöten. Auch wenn man die IV erneuern will.

•     •     •

"Chuchichäschtli"
Das Ding eben war aber auch extrem schwer für Mirante. Erstmal setzt er direkt vor ihm auf (reicht alleine noch nicht als Ausrede) und dann dreht sich D'Ambrosio im letzten Moment aus der Schussbahn. Bin mit ihm schon deutlich zufriedener als mit Olsen.

Gute erste 35 Minuten, Dzeko überragend und ein super Tor vom Pharao. Inter fällt wenig ein außer diese Halbraumaktionen über Politano.. das ist dann einfach schwer zu verteidigen. Nach der Halbzeit muss man wieder eine Schippe drauflegen. Hätte gut klingeln können am Ende eben.

•     •     •

No Totti
No Party
Zitat von Nissyen

CL-Quali wäre deshalb wirklich von nöten. Auch wenn man die IV erneuern will.

Für Cragno braucht es keine CL. Der spielt bei Cagliari. Inter, Milan, Juventus und Neapel haben alle keinen Torwartbedarf und ich denke Cragno wird nur innerhalb der Serie A wechseln. Da wäre die Roma in jedem Fall ein nächster Schritt für ihn, auch wenn es nur die EL ist. Bin inzwischen aber wieder ziemlich optimistisch, was den vierten Platz angeht.

•     •     •

No Totti
No Party
Zitat von bobo96
Zitat von Nissyen

CL-Quali wäre deshalb wirklich von nöten. Auch wenn man die IV erneuern will.

Für Cragno braucht es keine CL. Der spielt bei Cagliari. Inter, Milan, Juventus und Neapel haben alle keinen Torwartbedarf und ich denke Cragno wird nur innerhalb der Serie A wechseln. Da wäre die Roma in jedem Fall ein nächster Schritt für ihn, auch wenn es nur die EL ist. Bin inzwischen aber wieder ziemlich optimistisch, was den vierten Platz angeht.


Meinte dies vor allem wegen der Finanzierung. Das man nicht auf zu viele Verkäufe angewiesen ist. Mal schaun was Massara hinzaubert.

•     •     •

"Chuchichäschtli"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.