⏱ - SERIE A (2018/2019) - 35. GIORNATA -Showdown (-3)

03.05.2019 - 20:39 Uhr
Zitat von NapoliFan
Zitat von Lucii

Zitat von NapoliFan

Zitat von domi91

War rein rot oder? Schlägt die Hand vom Schiri weg..

Schau dir die Szene noch einmal an und überdenke diesen Kommrntar doch bitte.


Er schlägt doch voll auf den Arm..

Ist ja klar, dass ein Interisti das so sieht. Die erste Gelbe Karte war schon ein Witz. Ist ja keine neue Erkentnis mehr, dass Serie A Schiedsrichtern das Fingerspitzengefühl fehlt.


Du bist so ziemlich der User der am meisten die Objektivität vermissen lässt, da werden mir viele zustimmen.

Das muss jeder so sehe, der Augen im Kopf hat, denn genau das fand ja statt.

Die erste mag hart aber jetzt nicht etwas, was ich als kompletten Fehlentscheid ansehen würde.
Zitat von CalcioLover
Piatek aber auch erschreckend schwach. Cutrone würde sich besser anstellen.


Vorne ist der Mann komplett auf sich allein gestellt.
Zitat von Milantelli
Zitat von CalcioLover

Piatek aber auch erschreckend schwach. Cutrone würde sich besser anstellen.


Vorne ist der Mann komplett auf sich allein gestellt.


Kann aber keinen Ball festmachen und die Passqualität lässt auch zu wünschen übrig.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
Zitat von Lucii
Die erste Gelbe ist hart, aber Paqueta muss sich hier auch besser beherrschen aber die 2. hätte gut und gerne direkt Rot sein können.


Die erste Gelbe war einfach falsch, was mich aber viel mehr stört ist dieses absolut unnötig aggressive, herrische und aufdringliche Auftreten in der Situation. Dazu dann noch das körperliche da musst du dann eben auch eine kleine Reaktion schlucken aus meiner Sicht.

Aber wieso nicht einfach sachlich und ruhig die Situation analysieren und dann reagieren? Der Schiri sollte viel mehr miteinander arbeiten anstatt so ein Schauspiel aufführen.
Zitat von SoloInter

Zitat von Mugiwara

Die Schiris aus der Seria A sind eh die grössten Piss.., die es sonst nirgendwo gibt....



Seria A ? Wo befindet sich diese Liga? Bermuda?


Lega Nazionale Professionisti Serie A. Sry, hab es vom Handy aus geschrieben zwinker

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mugiwara am 06.05.2019 um 22:25 Uhr bearbeitet
Zitat von mengli9062

Zitat von Lucii

Die erste Gelbe ist hart, aber Paqueta muss sich hier auch besser beherrschen aber die 2. hätte gut und gerne direkt Rot sein können.


Die erste Gelbe war einfach falsch, was mich aber viel mehr stört ist dieses absolut unnötig aggressive, herrische und aufdringliche Auftreten in der Situation. Dazu dann noch das körperliche da musst du dann eben auch eine kleine Reaktion schlucken aus meiner Sicht.

Aber wieso nicht einfach sachlich und ruhig die Situation analysieren und dann reagieren? Der Schiri sollte viel mehr miteinander arbeiten anstatt so ein Schauspiel aufführen.


Gab glaube ich vor ein oder zwei Wochen eine ähnliche Situation in der Bundesliga und da gab es beim Sport1 Doppelpass auch große Kritik am Schiri...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 06.05.2019 um 22:22 Uhr bearbeitet
Zitat von SoloInter
Zitat von Mugiwara

Die Schiris aus der Seria A sind eh die grössten Piss.., die es sonst nirgendwo gibt....



Seria A ? Wo befindet sich diese Liga? Bermuda?


Ach komm, finde das lächerlich andere auf die rechtschreibung hinziweisen. also mich persönlich juckt diese im internet nicht, vor allem wenn ich auf dem handy tippe, während ich esse, laufe oder arbeite.

•     •     •

Forza Italia, Forza Napoli

Pro Dynamo Dresden & Lazio Rom

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
Dieser Schiri grinsgrins

Showdown in Florenz.

Hahaha glatt Rot Danilo grins

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CalcioLover am 06.05.2019 um 22:26 Uhr bearbeitet
Wofür bekommt Kessie jetzt Gelb. Der fehlt jetzt auch noch.
Endlich bekommt Dijks noch rot, was ein Unsympath stark

•     •     •

- AC Milan - Newcastle United - Grasshopper Club Zürich -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.