[SRB] EM-Quali.: Estland - Serbien

27.03.2011 - 04:01 Uhr
[SRB] EM-Quali.: Estland - Serbien |#161
29.03.2011 - 22:39 Uhr
Zitat von serbien2010:
(..)
estländer (..)
:D

das andere spiel ging torlos zu ende. gut für euch, obwohl man sagen muss, dass ihr noch nach nordirland bzw. nach slowenien ran müsst.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
[SRB] EM-Quali.: Estland - Serbien |#162
29.03.2011 - 22:43 Uhr
Zitat von Dinara:
Zitat von Birbo:
Nordirland 0:0 Slowenien

Es ist noch alles drin... :rolleyes :ugly

Ich würde sagen: Es ist noch alles drin!


Ein Glück, dass wir 'ne schwächere Gruppe haben. Da Stanković wieder spielberechtigt ist und wir einen Trainer haben, der nichts weiter als 'ne Lizenz hat, würde ich eher sagen: Es ist noch alles drin... :rolleyes :ugly

•     •     •

:P
[SRB] EM-Quali.: Estland - Serbien |#163
29.03.2011 - 22:45 Uhr
diese nationalmannschaft auflösen wäre das beste für alle

einfach lächerlich was wir bieten.. :rolleyes

•     •     •

----->>FK Partizan Beograd<<-----
[SRB] EM-Quali.: Estland - Serbien |#164
29.03.2011 - 22:45 Uhr
Jaja,wieder einmal rechnen mit dem Taschenrechner,zumindest bis es noch möglich ist.Das ist unser Serbien,herrlich.Ganz ehrlich dieses Land verdient nichts anderes!!!
Einmal schaffen wir es und das bei einer WM-Quali nicht rechnen und zittern zu müssen und anstatt mal ein einziges verdammtes Mal die gottverfluchten serbischen Füße still hält und einem Mann Zeit gibt und abwartet ohne Hetze,wird alles was man dabei war aufzubauen nidergerissen!
To ti je Srbija!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jugosrbija am 29.03.2011 um 22:48 Uhr bearbeitet
[SRB] EM-Quali.: Estland - Serbien |#165
29.03.2011 - 22:46 Uhr
hätte er mal lieber subotic, anstatt bisevac spielen lassen :ugly :rolleyes
[SRB] EM-Quali.: Estland - Serbien |#166
29.03.2011 - 22:47 Uhr
Zitat von CicaMica:
hätte er mal lieber subotic, anstatt bisevac spielen lassen :ugly :rolleyes

Subotic = angeschlagen/verletzt


Zicmu, bitte widme ihm nicht so viel unverdiente Aufmerksamkeit.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dinara am 29.03.2011 um 22:48 Uhr bearbeitet
[SRB] EM-Quali.: Estland - Serbien |#167
29.03.2011 - 22:48 Uhr
Zitat von Prorok:
Zitat von Zicmu:
Zitat von Prorok:
Zusammenfassend bleiben nur zwei Dinge zu sagen: Pizon wurde bei Zvezda zu recht entlassen ;) und Karadzic ist ein ***** .

Nach deiner tagelangen Hetzkampagne gegen Antic lustig zu lesen, du wolltest doch unbedingt eine Veränderung, hier hast du sie. Pizon, Brkic und Bisevac - vielen Dank hierfür, ganz hervorragende Arbeit.


Bisevac hat Solide gespielt. Der kann ja nichts für die Pflaume Brkic. Und warum lustig?! Ich habe in keinem einzigen Post Pizon gefordert. Versteh das einer.


Als man dich aber gefragt hat wen du für den Trainer vorschlagen willst, hast du nie geantwortet.

•     •     •

:P
[SRB] EM-Quali.: Estland - Serbien |#168
29.03.2011 - 22:49 Uhr
Zitat von Dinara:
Zitat von CicaMica:
hätte er mal lieber subotic, anstatt bisevac spielen lassen :ugly :rolleyes

Subotic = angeschlagen/verletzt


Zicmu, bitte widme ihm nicht so viel unverdiente Aufmerksamkeit.


ich weiss, war ironisch gemeint. sollte nur ausdrücken, das pizon einfach nich die richtigen spieler gesetzt hat. bestes bsp. zigic für lane
[SRB] EM-Quali.: Estland - Serbien |#169
29.03.2011 - 22:52 Uhr
Subotic war gegen Nordilrand ebenfalls schlecht und verschuldete das 0:1!!!
Meint ihr irgendjemanden interessiert es wie der Platz war,oder auch wenn es ein reguläres Tor gewesen wäre hätte es auch niemanden interessiert.Das wir überhaupt in der Lage sind nach einem 1:3!!!!!!! im Hinspiel zittern zu müssen ist schon ein Witz.Das sich die Spieler nach so einem derben Ausgang nicht den ***** aufreißen und die Esten auseinander nehmen ist eine Schande in meinen Augen.Und immer dieses Gejammere das uns die ganze Welt nicht mag ja sogar hasst..dann kneifft man doch die ***** backen zusammen und sagt jetzt erst recht.Was erwartest du?Jedesmal soeben durchkommen?Bloß nicht mehr machen als nötig?

Edit:Die Auswechslungen sind doc nicht schuld das man gewinnt (N.Irland) oder verliert (Heute)!!!
Ich meine wie kann man sowas denken?????Ich kann das echt nicht nachvollziehen.Was soll da die Logik sein?Pizon ist kein Trainer,er ist eine Marionette.Meine Fresse wie oft noch.Der Mann nominiert die Spieler die alle wollten und jetzt sieht man doch wohl das das Material vollkommen nebensächlich ist!Meine Fresse.Mourinho hat bei Inter eine Mannschaft vorgefunden an der sich Mancini -zig Jahre zuvor versucht hat.Und was nun?Mou hat besser ausgewechselt oder was?
Das Spielermaterial ist absolut belanglos wenn man NIX DAMIT ANFANGEN KANN!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jugosrbija am 29.03.2011 um 22:55 Uhr bearbeitet
[SRB] EM-Quali.: Estland - Serbien |#170
29.03.2011 - 22:57 Uhr
alle sagen entweder slowenien, nordirland oder serbien kommen weiter. dabei hat estland auch eine reale chance ich hoffe aufjedenfall das italien alles spiele abräumt. damit sie vor unserem spiel automatisch als gruppen erster qualifiziet sind.

denn so habe ich die hoffnung das serbien zu fast 100% gegen italien gewinnt. und natürlich müssen wir färör inseln und nordrland schlagen. ich denke mit unseren stamm spielern ist dies möglich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.