[SRB] EM-Quali.: Slowenien - Serbien

08.10.2011 - 22:01 Uhr
[SRB] EM-Quali.: Slowenien - Serbien |#321
13.10.2011 - 01:33 Uhr
Zitat von Divac12:
Zitat von serbien2010:

Und ich vergleiche dich mit Dinara weil du seid du als "Fussball experte" gillst und sagen wir mal etwas bekannter durch die Therads eröffnungen geworden bist du auch anfängst bisschen angriffs lustiger zu werden.

Ich wusste nicht dass ich als "Fußball Experte" gelte, aber danke,ich nehme das mal als Kompliment auf. Angriffslustig bin ich dennoch nicht, ich sehe es auch gar nicht ein mich hier rechtfertigen zu müssen für solche hirnlosen Vorwürfe. Du greifs hier jemanden grundlos an, der nur deine Fehlaussage verbessert hat,mehr muss man dazu auch nicht sagen. Wenn du dich dadurch von MIR angegriffen fühlst, dann tus halt.
Zitat von serbien2010:

Du suchst nur einen kleiner Grund der zugegebener massen einer sein kann und lässt sofort auf so einem Kommentar dein Senf aus. Und man sieht eindeutig das du dir Aufmerksamkeit erhoffst. Siehe dein Logo ... (hauptsache irgendwie Aufmersamkeit)

:ugly auch nicht schlecht...
Zitat von serbien2010:

Auch wenn du es begründen könntest wieso du das machst, sowas macht man nicht klar denkend ! Eig. schade du warst mMn einer der netten User hier ... Aber der Erfolg ist dir zum Kopf gestiegen :D (egal ich ignoriere dich ab jetzt)

Ich habe es aber klar denkend gemacht. So sehr ich von unseren Jungs enttäuscht bin, ich bin es mittlerweile auch gewöhnt, von daher....
Und von Erfolg zu reden haha, wenn das für dich Erfolg ist dann mal alles gute...
Ich bin in diesen Forum weder um Aufmerksamkeit zu erlangen,noch um auf irgendeiner Rangliste im Fußballexperentum aufzusteigen :rolleyes
Ich bin einfach nur verrückt was die serbische NM angeht und teile das gerne mit gleich- oder ähnlichgesinnten, das ist alles. Ich mache das hier nicht um tolle Wertungen zu bekommen, und genau so mache ich es auch nicht um als Fachmann angesehen zu werden von Leuten die ich eh nicht kenne, ich mache es aus Spaß und weil ich gerne unter Leuten bin, die ebenfalls die serbische NM anfeuern :rolleyes


Ich habe mir versprochen dich zu ignorieren aber irgendwie fällt es mir schwer bei diesem Kommentar nichts zu schreiben.

Also ich sehe dich persönlich nicht als Fussballexperte aber würde jetzt auch nicht sagen du überhaupt keine Ahnung hättest . Ich bin weiterhin fest überzeugt das du dich nach Aufmerksamkeit hier sehnst. Ich meine du willst immer die Therads eröffnen, du wechselst das Wappen blitzschnell, und du hast AUSFÜHRLICH erwähnt das du keine Aufmerksamkeit willst. :D

Mir ist es auch föllich egal ob du hier unter Leuten sein willst oder weiß sonst der Geier, solange du User in Ruhe lässt ist es ok. (das nächste mal lass es einfach sein)

Du hattest dich 1 mal widersprochen in deinem Kommentar. Du sagtest du wärst nicht Angriffslustig aber sagtest du rechtfertigst dich nicht bei so einem hirnlosen Vorwurf (wieso lässt du nicht das Wort hirnlos weg)

Und dieser Satz mit Erfolg war doch nicht ernst gemeint haha. deshalb kam dieser smiley danach :D

Ich war wirklich nicht nett zu dem Esten aber du auch nicht zu mir und solange du das nicht einsiehst bist du ein guter Bosnien Fan (man sagt ja in Serbien als SPAß das die Bosnier nichts einsehen wollen) Und bevor sich ein Bosnier aus irgend einem Grund beschwert sollt ihr wissen das ich mich in der Regel mit Bosnier gut verstehe.

gruß serbien2010
[SRB] EM-Quali.: Slowenien - Serbien |#322
13.10.2011 - 01:58 Uhr
Zitat von Divac12:
Zitat von bvb-vrzogic:
Ok jetzt muss ich mal meinen Buraz Divac in Schutz nehmen. Verstehe 0,000 wieso er hier angegriffen wird. Ihm tut das aus unserer Repka mindestens so weh wie dem Rest hier. Und weil er nur wegen einem Wappen auf einmal so Agressionen abbekommt, obwohl er keinem dafür wehtut, naja, wenn wir sonst keine Probleme haben..


Danke, mindestens genau so wenig - das bezweifle ich, ich bin mir sicher, dass es nur wenige gibt die das empfinden, was ich empfinde. Aber hauptsache dann auf große Serben machen, und mich quasi als Verräter darstehen lassen. Sowas ist halt einfach typisch bei uns,leider.


Ich habe dich weder angegriffen noch als verräter dargestellt :ugly

Ich habe nur meine Meinung zu dem gesagt das ich das ganze momentan etwas unpassend finde..... du und wohl ein haufen anderer haben eine andere Meinung und gut ist.


wieder Freunde ? :p
[SRB] EM-Quali.: Slowenien - Serbien |#323
13.10.2011 - 02:04 Uhr
man lach ich mir einem ab, ab dir serbien2010 :D
lass es sein, tu nicht nur mir, sondern uns alles den gefallen ;)

@divac. kann dich total verstehn wegen dem bosnien wappen. wenn du familiär was mit bosnien zu tun hast, und einfach den nachbarn anfeuern möchtest, unterstütze ich das!

mir geht es genauso

werde auch bosnien und montenegro in den play offs anfeuern. weiss nicht wieso, aber was kroatien angeht, hab ich da keine gefühle. bei denen ist mir egal wies weiter geht (nicht falsch verstehen bitte.)

auch ich habe viel mit bosnien am hut, und montenegriener sind sowieso wie wir selber, auch von der religion her, zumindest die meisten, zB vucinic oder jovetic

mit kroatien verbinded mich nichts, darum drücke ich nur BiH und CG die dauemen.

zu serbien: hoffe es gibt keinen umbruch, man muss nur paar baustellen fertig machen. für mich liegen die baustellen vorallem im sturm und auch im ZM, da ist nämlich die frage wer neben kuzmanovic auflaufen wird. hoffe auf ninkovic...

•     •     •

das EINZIGE gute an partizan ist, der ROTE STERN in der mitte !!!!!!!!!!!!!
[SRB] EM-Quali.: Slowenien - Serbien |#324
13.10.2011 - 02:17 Uhr
serbien2010 du übertreibst ein wenig, so schlimm ist der divac12 nicht :D
was ich scheiße fand von divac12 (der mob gegen divac12 :D) war dieser beitrag

Zitat von Divac12:
Und nochmal was zu einigen Usern hier was mir schon ewig auf die eier geht ;

Wenn wirs verkacken, dann könnt ihr hier alle rumheulen und rumhaten wie scheiße unser Trainer ist, wie scheiße unser Vorstand ist, wie scheiße unsere Mannschaft ist uuuuuusw....... Schießen wir ein Tor bzw gewinnen ein Spiel, dann schreibt ihr wie toll alles ist,wie schön es ist dass wir gewonnen haben,wie cool es ist dass der spieler xy getroffen hat oä.
Doch locker 70 % von euch sind sonst nie in den Foren zu finden um zu diskutieren usw, auf solche Erfolgs / Gebashegeile Leute kann man auch ehrlich verzichten. Es kotzt mich an eine Million mal lesen zu müssen, TOLE NAPOLJE , PIZONE NAPOLJE oder weiß der Geier was, das von Leuten die sonst nichts produktives von sich geben :rolleyes


wollte eigentlich gestern schon antworten habe es aber ignoriert aber wenn wir schon bei divac12 sind ;). nicht jeder user ist fleißig am beiträge sammeln wie andere. ich z.b. habe ca. 700 in über 2jahren zusammengekriegt. bin trotzdem so gut wie jeden tag auf dieser seite und lese mir jeden beitrag durch uninteressantes überspringe ich halt. das ist ein öffentliches forum wo kommen wir hin, wenn wir leuten das tippen verbieten nur weil sie nicht nonstop am posten sind. man kann nicht erwarten das jeder was produktives von sich gibt hier hat nicht jeder einen hochschulabschluss ;) durch solche beiträge kann man dich missverstehen, ich lese deine beiträge gerne und denke das dieser beitrag eher die wut nach dem spiel war als auf die user.

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC
[SRB] EM-Quali.: Slowenien - Serbien |#325
13.10.2011 - 02:27 Uhr
Kann jemand diesen Thread schließen? Hier geht es schon lange nicht mehr um SLO-SRB, sondern um ein Wappen... unglaublich, was man hier miterleben muss, lasst doch Divac die Bosnier anfeuern, ich tu es auch, nur eben ohne Wappen ;)

•     •     •

Roter Stern Belgrad

PROsinecki!!!


FC Bayern München .. entweder du liebst diesen Club, oder du hasst ihn!
[SRB] EM-Quali.: Slowenien - Serbien |#326
13.10.2011 - 02:41 Uhr
@Daki

Zitat
Schnell mal die seiten zuwechseln ist ja immer das einfachste... serbien raus, ach ok dann bin ich halt für Bosnien


"Die Seiten wechseln" heißt für mich mehr,als einfach nur mit einem anderem Land zu sympatieren.
Diesen Vorwurf finde ich einfach nur scheiße, weil ich 1.) Bosnien nicht erst seit unserem Ausscheiden anfeuer, 2.) es ja bei weitem nicht so ist, dass ich Serbien den Rücken kehren würde :ugly , ich bin weiterhin einer von denen, die über Lösungsvorschläge diskutieren und sich Mühe geben, neue Hoffnung entfachen zu lassen. Der Vorwurf hört sich nähmlich zumindest für MICH sehr danach an, als würde ich den Schwanz einziehen und mich einfach auf die Seite der anderen stellen,was definitiv nicht so ist.

Und ich betone es gerne nochmal, auch wenn Serbien sich qualifiziert hätte, hätte ich Bosnien weiter angefeuert, dass ich das Wappen gewechselt habe, liegt einfach daran, dass wir RAUS sind, und Bosnien weiterhin im Rennen ist und ich damit mein Supporting zeigen möchte.

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
[SRB] EM-Quali.: Slowenien - Serbien |#327
13.10.2011 - 02:52 Uhr
Zitat von goki85:

wollte eigentlich gestern schon antworten habe es aber ignoriert aber wenn wir schon bei divac12 sind ;). nicht jeder user ist fleißig am beiträge sammeln wie andere. ich z.b. habe ca. 700 in über 2jahren zusammengekriegt. bin trotzdem so gut wie jeden tag auf dieser seite und lese mir jeden beitrag durch uninteressantes überspringe ich halt. das ist ein öffentliches forum wo kommen wir hin, wenn wir leuten das tippen verbieten nur weil sie nicht nonstop am posten sind. man kann nicht erwarten das jeder was produktives von sich gibt hier hat nicht jeder einen hochschulabschluss ;) durch solche beiträge kann man dich missverstehen, ich lese deine beiträge gerne und denke das dieser beitrag eher die wut nach dem spiel war als auf die user.


Goki ich kann es absolut nachvollziehen,dass die meisten User keine Lust und keine Zeit haben, hier täglich seitenlange Texte zu posten, natürlich kann man das nicht von den Leuten erwarten, dagegen sag ich absolut nichts. Doch was mir persönlich einfach ungemein auf die Eier geht, ist dass ich erst mal 3 minuten lang scrollen muss, um nicht mehr den Beitrag lesen zu müssen "PIZON,TOLE,KURAC,PALAC,... NAPOLJE!" Ich meine, wir diskutieren nun seit Antics Ablösung fast TÄGLICH darüber, dass wir ein riesen Problem haben mit dem Vorstand und Trainer,das heißt selbst wenn man nicht jeden Tag hier ist, wird man das mitbekommen haben. Wenn diese gewissen User nicht die Zeit/Lust/... haben einen "normalen" Beitrag zu posten, wozu dann dieses Nachgelaber? Tut mir leid wenn ich jemanden angreife, aber ich stehe weiterhin dazu, dass einfach einige User einfach nur nachlabern, was die anderen mal gesagt haben, in dem fall ist es in letzter Zeit eben diese Anti Tole und Pizon Parolen.
Wie gesagt, ich verstehe es total, wenn man keine Zeit oder Lust hat hier mitzudiskutieren usw, aber da stellt sich mir einfach die Frage, aus welchem Grund dann so ein Post? Vor allem, wenn die Hauptschuldigen am Versagen ja nicht Tole und Pizon sind, sondern die mannschaft selber.

Zweifelsohne war da noch ne enorme Portion Frust dabei, doch er hat nur dazu geführt,dass ich das geschrieben habe, was mich schon seit Monaten gestört hat.

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
[SRB] EM-Quali.: Slowenien - Serbien |#328
13.10.2011 - 02:53 Uhr
Ach schei auf diese kindischen Streitereien ...
Wir beide haben Fehler gemacht Divac12 von meiner Seite aus entschuldige ich mich.
In Grunde hatte ich langweile und habe bisschen rum gealbert und das wurde wie erwartet ernst genommen. Nur hätte ich nicht erwartet das mich das doch in Weißglut gebracht hat. Aber nur eine Sache Divac12, fals du solche Beiträge nochmal ließt versuche es vernümpftig zu klären bzw. einfach sowas zu ignorieren.

Und das wir nicht weiter gekommen sind ist für mich irgenwie nicht zu realisieren viellecht habe ich auch deshalb so ein Stuß geschrieben gehabt.

cccc
[SRB] EM-Quali.: Slowenien - Serbien |#329
13.10.2011 - 03:02 Uhr
Zitat von serbien2010:

Ich habe mir versprochen dich zu ignorieren aber irgendwie fällt es mir schwer bei diesem Kommentar nichts zu schreiben.

Ein wahres Dilemma in dem du dich da befindes,ich kann es total nachvollziehen.

Zitat von serbien2010:

Also ich sehe dich persönlich nicht als Fussballexperte aber würde jetzt auch nicht sagen du überhaupt keine Ahnung hättest . Ich bin weiterhin fest überzeugt das du dich nach Aufmerksamkeit hier sehnst. Ich meine du willst immer die Therads eröffnen, du wechselst das Wappen blitzschnell, und du hast AUSFÜHRLICH erwähnt das du keine Aufmerksamkeit willst. :D

Immerhin. Es stimmt aber nicht, dass ich immer die Threads eröffnen will. Ich habe bis jetzt ganze 4 Threads eröffnet,und wie ist es dazu gekommen? Weil sogar noch 2-3 Spiele niemand das übernommen hat und die Interesse hier im Forum auch sehr gering war. Deswegen habe ich es gegen Nordirland das erste mal gemacht, und es hat mir einfach auch Spaß gemacht,deswegen habe ich es auch gegen die Färröern gemacht, danach habe ich explizit gefragt, ob es eventuell jemand anderes machen will. Aber wieso erzähle ich das dir überhaupt?!

Zitat von serbien2010:

Mir ist es auch föllich egal ob du hier unter Leuten sein willst oder weiß sonst der Geier, solange du User in Ruhe lässt ist es ok. (das nächste mal lass es einfach sein)

Falls dus nicht gemerkt hast, du bist der einzige, der meint ich hätte ihn ANGEGRIFFEN. Ich habe weiterhin lediglich gesagt, dass es unnötig und kindisch ist, Esten zu dissen nur weil wir jetzt draußen sind, sowas wirft einfach kein gutes Licht auf den Thread und DAS fand ich ehrlich gesagt "föllich" unnötig von dir.
Zitat von serbien2010:

Du hattest dich 1 mal widersprochen in deinem Kommentar. Du sagtest du wärst nicht Angriffslustig aber sagtest du rechtfertigst dich nicht bei so einem hirnlosen Vorwurf (wieso lässt du nicht das Wort hirnlos weg)

Weil er hirnlos ist,ich wollte dich nicht ANGREIFEN, ich wollte einfach nur sagen, dass du das Gedisse gut sein lassen sollst.
Zitat von serbien2010:

Ich war wirklich nicht nett zu dem Esten aber du auch nicht zu mir

Siehe oben (etwa 100mal).
Zitat von serbien2010:

und solange du das nicht einsiehst bist du ein guter Bosnien Fan (man sagt ja in Serbien als SPAß das die Bosnier nichts einsehen wollen)

:ugly Habe ich zwar noch nie gehört, aber ich fühle mich geehrt, von dir als guter Bosnien Fan angesehen zu werden.

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Divac12 am 13.10.2011 um 03:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.