[SRB] Jelen Superliga Tipprunde

10.08.2009 - 21:32 Uhr
[SRB] Jelen Superliga Tipprunde |#231
05.12.2009 - 14:37 Uhr
Zitat von boban:
@ Birbo
Bin mir sicher das du das nicht gewußt hast aber die spiele laufen schon ;) Nicht das da noch 10 user kommen und ihre "Tipps " abgeben :D Ist aber wohl eh egal weil sich die Tipprunde wohl sowieso aufgelöst hat :/: :(


Hab es nach dem ich meine Tipps abgegeben habe auch gemerkt.
Habe aber gehofft, dass es keinem auffällt. :D

Es waren ja erst 20 Minuten gespielt..... :/:
[SRB] Jelen Superliga Tipprunde |#232
11.12.2009 - 19:36 Uhr
Ich hätte gerne mal ein Statement von den beiden Organisatoren des Tipp-Threads zum allgemeinen "Status" des ganzen "Projekts".

Danke vorab!

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
[SRB] Jelen Superliga Tipprunde |#233
11.12.2009 - 20:17 Uhr
@ dinara

also es sieht wie folgt aus ich hab im moment wenig zeit grobar_jug noch weniger muss arbeiten und nebenbei wenn ich zuhause bin 2 präsentation für schule und abteilung machen aber ab dem 25 dezember hab ich urlaub und mach dann die tabelle bis dahin komplett
sorry aber früher geht es nicht bis spätestens 26.12 ist die daihr könnt ruhig tippen ich notiere mir die ergebnisse dann

•     •     •

Lieblingsvereine:
Sutjeska Niksic
Partizan Belgrad
Manchester United
[SRB] Jelen Superliga Tipprunde |#234
11.12.2009 - 20:20 Uhr
na dann tippen wir mal jungs :D

Smederevo - Jagodina 1-2
Metalac - Rad 2-3
OFK Beograd - BSK 3-0
Mladi radnik - Partizan 0-1
Javor - Hajduk 0-0
Borac - ?ukari?ki 2-1
Crvena zvezda - Spartak 2-1
Napredak - Vojvodina 1-1

•     •     •


[SRB] Jelen Superliga Tipprunde |#235
11.12.2009 - 20:30 Uhr
Niksic, alles vollkommen nachvollziehbar. Hättet ihr aber frühzeitig Bescheid gegeben, dass ihr das Beide zeitlich nicht auf die Kette bekommt, dann hätte noch früh genug jemand (temporär) einspringen können. Folge ist leider, dass bereits am letzten Spieltag nur ein kleiner Teil der Leute getippt hat, da unklar war, was Sache ist. Nun weiter zu tippen macht mMn wenig Sinn.

Gruß

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
[SRB] Jelen Superliga Tipprunde |#236
11.12.2009 - 21:19 Uhr
Zitat von Dinara:
Niksic, alles vollkommen nachvollziehbar. Hättet ihr aber frühzeitig Bescheid gegeben, dass ihr das Beide zeitlich nicht auf die Kette bekommt, dann hätte noch früh genug jemand (temporär) einspringen können. Folge ist leider, dass bereits am letzten Spieltag nur ein kleiner Teil der Leute getippt hat, da unklar war, was Sache ist. Nun weiter zu tippen macht mMn wenig Sinn.

Gruß


ja des muss dann jeder für sich selbst entscheiden ob er weitertippt
es geht ja um nichts also kann man doch weitertippen oder man kann von jetzt neu beginnen und einfach den rest der saison tippen das dann alle gleich viele tipps haben wenn du des meinst

•     •     •

Lieblingsvereine:
Sutjeska Niksic
Partizan Belgrad
Manchester United
[SRB] Jelen Superliga Tipprunde |#237
11.12.2009 - 23:09 Uhr
Smederevo - Jagodina 1-1
Metalac - Rad 1-2
OFK Beograd - BSK 1-0
Mladi radnik - Partizan 1-3
Javor - Hajduk 1-0
Borac - Cukaricki 1-1
Crvena zvezda - Spartak 2-0
Napredak - Vojvodina 2-1

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
[SRB] Jelen Superliga Tipprunde |#238
11.12.2009 - 23:12 Uhr
Zitat von niksic:
Zitat von Dinara:
Niksic, alles vollkommen nachvollziehbar. Hättet ihr aber frühzeitig Bescheid gegeben, dass ihr das Beide zeitlich nicht auf die Kette bekommt, dann hätte noch früh genug jemand (temporär) einspringen können. Folge ist leider, dass bereits am letzten Spieltag nur ein kleiner Teil der Leute getippt hat, da unklar war, was Sache ist. Nun weiter zu tippen macht mMn wenig Sinn.

Gruß


ja des muss dann jeder für sich selbst entscheiden ob er weitertippt
es geht ja um nichts also kann man doch weitertippen oder man kann von jetzt neu beginnen und einfach den rest der saison tippen das dann alle gleich viele tipps haben wenn du des meinst
Bei allem Respekt, aber wenn man das so sieht, dann bedarf es auch keiner Organisatoren.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
[SRB] Jelen Superliga Tipprunde |#239
12.12.2009 - 00:20 Uhr
Smederevo - Jagodina 1-1
Metalac - Rad 1-1
OFK Beograd - BSK 2-0
Mladi radnik - Partizan 1-1
Javor - Hajduk 2-0
Borac - Cukaricki 1-1
Crvena zvezda - Spartak 3-0
Napredak - Vojvodina 0-3
[SRB] Jelen Superliga Tipprunde |#240
16.02.2010 - 16:06 Uhr
Guten Tag!

Da unsere Tipprunde leider gründlich in die Hose gegangen ist, folgender Vorschlag meinerseits, damit wir zumindest "Etwas" dahingehend auf die Beine stellen.

Wir fangen mit Beginn der Rückrunde (27.02., stimmt doch noch, oder?)eine neue Tipprunde an, jeder startet mit 0 Punkten. Da nicht klar ist, wer von den ursprünglichen Teilnehmern noch mitmachen kann oder will, tragt euch bitte neu ein (siehe ganz unten).

Die von den ursprünglichen Tipp-Initiatoren aufgestellten Regeln gelten weiterhin:Zitat
Jeder Teilnehmer tippt jedes Spiel eines Spieltags, fuer das richtige Ergebniss erhaelt man 3 Punkte fuer die richtige Tendez aber das falsche Ergebniss erhaelt man 1 Punkt und wenn nichts stimmt 0 Punkte
Jeder Teilnehmer muss sein kompletten Tipp fuer den jeweiligen Spieltag vor Beginn des ersten Spiels eines Spieltags abgeben
Jeder Teilnehmer kann Spieltage im vorraus tippen falls dies notewendig ist (beispielweise man ist im urlaub und hat kein internet zugang)
aber dies bitte nur im notfall weil es fuer uns uebersichtlicher ist immer einen spieltag zu tippen
Falls ein Teilnehmer sein Tipp nicht vor beginn des ersten Spiels eines Spieltags abgibt werden ihm fuer diesen Spieltag keine Punkte berrechnet

Dies habe ich rausgenommen, es werden einfach 0 Punkte angerechnet:
Zitat
Falls ein Teilnehmer drei Spieltage in der Saison nicht tippen sollte wird er ausgeschlossen

Des Weiteren auch die Anmerkung, dass es wichtig ist auf Heim- und Gastmannschaft zu achten. Wer die Paarung dahingehend vertauscht, erhält ebenfalls 0 Punkte.

Zur Organisation der Tipp-Runde. Ich erkläre mich gerne bereit ein Ranking zu pflegen und zu posten, wobei das aufgrund anderer Belange manchmal 2-3 Tage in Anspruch nehmen kann. Aber geliefert wird auf jeden Fall im Laufe der Woche.

Sinnvoll wäre es dennoch, dass ein (oder zwei) Freiwillige(r) als Hilfe fungieren, falls(!) mir mal etwas dazwischenkommt oder mir ein Fehler unterläuft. ===>>>>> Wer meldet sich freinwillig??? :D

Und wer sind die Teilnehmer der Tipprunde? Wir begrenzen das Ganze wieder auf 20 Leute. Wer zuerst kommt, malt zuerst.

1. Dinara
2. ...
3. ...
x. ....
20...

Einfach die obige Liste fortführen, ich hoffe, es kommen genug Leute zusammen.


P.S. Ist ein neuer Thread erforderlich?

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dinara am 16.02.2010 um 16:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.