[SRB] Lav Kup: Roter Stern - Partizan

17.03.2012 - 17:09 Uhr
Zurück aus Serbien! Genialer Trip und auch vom Ergebnis her perfekt. BVB-Vrzo auch persönlich kennen gelernt. Alles in allem top. 2:0 Heimsieg und ich zweifle nicht mal eine Sekunde daran dass wir ins Finale kommen. Ein Tor werden wir minimum wieder schießen und dass reicht fürs Finale.
Zitat von Stilly:
Zurück aus Serbien! Genialer Trip und auch vom Ergebnis her perfekt. BVB-Vrzo auch persönlich kennen gelernt. Alles in allem top. 2:0 Heimsieg und ich zweifle nicht mal eine Sekunde daran dass wir ins Finale kommen. Ein Tor werden wir minimum wieder schießen und dass reicht fürs Finale.


Hättest ruhig mal in München ne Pause machen können...

•     •     •

come on sixties
Zitat von boban:
Ich entschuldige mich für diesen beitrag :( Musste nur nach dem Spiel noch ein bisschen frustsaufen :rolleyes Ich bin jetzt nüchtern :D eigentlich nur auf Partizan sauer was bei denen zur Zeit abläuft.


Hab gelesen was du geschrieben hast, aber ich kenne dich als korrekten User und finde es respektabel, dass du dich entschuldigst das zeigt Größe. :)

Wie schon Stilly richtig sagt war es ein absolut genialer Trip, der mir unglaublich viel Freude bereitet hat, auch wenn wir in 2 1/2 2500 Kilometer zurückgelegt haben, was man nicht alles für seinen geliebten Klub tut? :D Es war einfach eine bombastische Atmosphäre im Stadion, die ich selten so erlebt habe, vor dem Stadion hab ich mich sogar noch mit Ninkov knipsen lassen (der muss ziemlich abgenommen haben, wirkte recht dürr, dachte das sei so ein Tier :D). Auf dem Marakana selber war einfach eine klasse Stimmung, Tumulte gab es im Stadion auch keine größeren bis auf die Bakljada-Würfe auf die Laufbahn, aber ansonsten war alles ruhig. Muss an dieser Stelle auch die Grobari loben, die ihre Team klasse supportet haben, aber die Koreo von den Delije war natürlich mal wieder fantastisch und hat bei mir für Freudentränen gesorgt...

Zum Spiel, es war nicht wirklich hochklassig weil wir einfach keine gute IV haben (Tosic war mehr am stolpern als am laufen) und Bajkovic mit seinen Aktionen auch keine Ruhe ins Spiel bringt. Ja, Borha hat die 2 Tore mit eingeleitet aber was hat er ansonsten gezeigt, absolut gar nichts fand ich. Der hat den Ball jedes mal verstolpert wenn er ihn bekommen hat und hatte auch sonst kein Zug zum Tor...ansonsten muss man auch als Zvezdas ehrlich sein dass Partizan diesmal etwas mehr vom Spiel hatte und wir uns über ein Remis nicht hätten beschweren dürfen, aber ok das ist der Fußball, wir haben die Tore gemacht und das zählt eben am Ende im Fußball. Würde noch nicht sagen, dass Einzug ins Finale sicher ist, weil Partizan sicherlich im Rückspiel von Anfang an Gas geben wird und bei unserer Abwehr weiß man nie. Dennoch bin ich am Ende sehr zufrieden wie alles lief und hoffe dass die Jungs jetzt gegen Borac dort weitermachen wo sie auch schon in der Liga aufgehört haben, wer weiß vielleicht geht noch was im Titelkampf. Wäre schon genial wenn wir zumindest 1 Titel uns holen könnten. Was ich auch absolut geil fand wie die Spieler die Tore bejubelt haben und man ihnen anmerkt, dass sie sich für dieses Wappen auf ihrem Trikot einfach zerreißen, genau das ist das was ich so lange sehen wollte. Die Jungs zeigen wieder Leidenschaft, ich hoffe nur dass man den Kern zusammenhalten kann, weil dann könnte sich echt was aus der Truppe entwickeln.

@Buco: Holen wir ein ander mal nach, falls ich auch miteingeladen wäre, würde mich freuen. :)

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
Zitat von bvb-vrzogic:
Würde noch nicht sagen, dass Einzug ins Finale sicher ist, weil Partizan sicherlich im Rückspiel von Anfang an Gas geben wird und bei unserer Abwehr weiß man nie.

Ich nutze mal diese Aussage um zu erwähnen, dass Partizan in seiner bisherigen Geschichte fünf mal in einem Hinspiel mit 2:0 unterlag und es bisher noch nie geschafft hat, dies im Rückspiel aufzuholen und weiterzukommen. Ich bezweifle, dass Grant seine Mannschaft so einstimmen kann, dass am Ende eine historische Leistung vermerkt werden kann. Eher wird er sich damit in die Geschichtsbücher eintragen, dass er in 15 Spielen ein +10 verspielt und Vizemeister wird. Wie schrieb es eine englische Zeitung nach seiner Amtsübernahme in Belgrad, der Mann liebt die Herausforderung.
Vrzo, du hast meinen Neid! :D Und du bist sicher, dass du Ninkov getroffen hast und nicht irgendeinen Narkoman, der dir die Kohle aus der Hose ziehen wollte!? :D ;)


Stilly, wie ist das Wetter am Bodensee? ;)


P.S. und 2.500 km in 2,5 Tagen?

Da sage ich nur "pa sta?" dazu. Wien gegen Leicester oder Verona gegen Chievo. Sind zwar aus Düsseldorf jeweils "nur" um die 2.000 km (hin und zurück), doch die habe ich diese in weniger als 24 Stunden abgerissen. :cool Ein bisschen Prollerei der alten Zeiten wegen muss sein. :D

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dinara am 23.03.2012 um 15:19 Uhr bearbeitet
Dass Wetter ist gut ;-) Ach Vrzo... Der wird nie ein guter Geschichtenerzähler ;-) Sind am Dienstag gegen 18 Uhr los gefahren. Und Donnerstag um 10 Uhr ging es wieder zurück. Alles in allem aber einfach zu kurz. Hätte am liebsten das Spiel gegen Borac auch noch mitgenommen. Und Buco, dass holen wir nach. Aber das Duo Binder musste hatte für heute nicht frei deswegen so schnell wie möglich zurück.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stilly am 23.03.2012 um 15:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.