[SRB] Roter Stern Belgrad

07.08.2009 - 14:15 Uhr
[SRB] Roter Stern Belgrad |#1921
04.02.2011 - 00:26 Uhr
Wo er recht hat, hat er recht!

http://www.sportske.net/vest/domaci-fudbal/prosinecki-zvezda-je-mnogo-veci-klub-od-dinama-to-se-ne-moze-porediti-36655.html

•     •     •

Serbische Nationalmannschaften:

Fussball: WM: 1xBronze EM: 2xSilber WM U20: 1xGold EMU21: 2xSilber CL: 1xGold EMU19: 1xGold
Basketball: WM: 5xGold, 3xSilber, 2xBronze EM: 8xGold, 6xSilber, 4xBronze OI1xGold, 5xSilber
Wasserball: WM: 7xGold, 2xSilber, 4xBronze EM: 6xGold, 10xSilber, 5xBronze
Volleyball: WM: 1xGold, 1xSilber, 1xBronze, EM: 4xGold, 1xSilber, 6xBronze
Handball: WM: 1xGold, 1xSilber, 4xBronze EM: 2xSilber, 1xBronze
Tennis: Davis Cup: 1xGold, 1xSilber, 17 Grand Slams
[SRB] Roter Stern Belgrad |#1922
04.02.2011 - 00:26 Uhr
Wo er recht hat, hat er recht!

http://www.sportske.net/vest/domaci-fudbal/prosinecki-zvezda-je-mnogo-veci-klub-od-dinama-to-se-ne-moze-porediti-36655.html

•     •     •

Serbische Nationalmannschaften:

Fussball: WM: 1xBronze EM: 2xSilber WM U20: 1xGold EMU21: 2xSilber CL: 1xGold EMU19: 1xGold
Basketball: WM: 5xGold, 3xSilber, 2xBronze EM: 8xGold, 6xSilber, 4xBronze OI1xGold, 5xSilber
Wasserball: WM: 7xGold, 2xSilber, 4xBronze EM: 6xGold, 10xSilber, 5xBronze
Volleyball: WM: 1xGold, 1xSilber, 1xBronze, EM: 4xGold, 1xSilber, 6xBronze
Handball: WM: 1xGold, 1xSilber, 4xBronze EM: 2xSilber, 1xBronze
Tennis: Davis Cup: 1xGold, 1xSilber, 17 Grand Slams
[SRB] Roter Stern Belgrad |#1923
05.02.2011 - 19:16 Uhr
Roter Stern gewinnt das 5te Freundschaftspiel gg Spartak Trnava mit 2:1 durch Tore von Kaludjerovic und Evandro. Bisher hat man mit 4 Siegen und ein Remi eine hervorragende Bilanz. Ebenfalls scheint es, dass Kaludjerovic und Borja als Sturmduo gut miteinander harmonieren.

Dmitrović,
Ninkovi, Adi, Tošić, Reljić,
Mijailović
Borha, Kadu, Evandro, Koroman,
Kaluđerović.

Später wurden noch Bogdanovic, Binic und Perovic eingewechselt.
[SRB] Roter Stern Belgrad |#1924
06.02.2011 - 13:30 Uhr
Prosinecki's Rufe kann man im Video auch sehr gut hören! Daraus zu schliessen geht das Gegentor auf Tosic's Kappe! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sawovsky am 06.02.2011 um 13:33 Uhr bearbeitet
[SRB] Roter Stern Belgrad |#1925
06.02.2011 - 13:42 Uhr
Zitat von gago7:
was für ein auge beim 1:0 von borha (oder borja?) scheint ein gter zu sein

Bemerkenswert auch, dass Kaludjerovic direkt mit links abzieht.


Zitat von Sawovsky:
Prosinecki's Rufe kann man im Video auch sehr gut hören! Daraus zu schliessen geht das Gegentor auf Tosic's Kappe! :D

Toškeeeeeee mit einem langen Ball nach vorne, obwohl es Prosinecki verboten hat und schon fällt das Gegentor. :D

Zitat von Beli-Orlovi:

Ich weiss dass die bisherigen Gegner allesamt kein Maßstab waren, aber wenn ich mir die Zusammenfassungen der Vorbereitung mal so reinzieh,scheint es mir so als ob da endlich mal wieder eine Mannschaft auf dem Feld steht und wir tatsächlich mal wieder mit einer Art Konzept auftreten ? :o :)


Ja es sieht endlich mal nach Fußball aus.Man versucht durch Kurzpassspiel die gegnerische Abwehr zu überwinden, es gibt kaum lange Bälle mehr.
Was man so in den Zusammenfassungen sehen konnte, macht Evandro bisher einen guten Eindruck und Borha scheint auch so langsam Fuß zu fassen. :)

Trnava ist übrigens nicht zu unterschätzen, die sind immerhin 4. in der slowakischen Liga.
[SRB] Roter Stern Belgrad |#1926
06.02.2011 - 14:38 Uhr
Filip Stojkovic schließt sich der ersten Mannschaft an.Nach der Vorbereitung wird entschieden ob er bleibt oder wieder nach Sopot zurück geschickt wird.
[SRB] Roter Stern Belgrad |#1927
06.02.2011 - 16:08 Uhr
Das Spiel gegen Toronto wurde mit 0:1 verloren.

Hier die Aufstellung:

Crvena zvezda: Stamenković, Binić, Mikić, Ćosić, Ignjatijević, Isah, Milovanović, Vešović, Lazović, Perović i Trifunović.

Filip Stojkovic wurde in der 65.min eingewechselt.
[SRB] Roter Stern Belgrad |#1928
07.02.2011 - 20:52 Uhr
http://www.mondo.rs/s197050/Fudbal/Lukic-_Vracamo_Milovanovica_za_Beograd.html

Zitat
"Zbog kršenja pravila ponašanja nepoštovanja klupske discipline i neadekvatnog odnosa prema igri i obavezama na treningu, doneli smo odluku da Dejana Milovanovića vratimo kući", rekao je predsednik kluba Vladan Lukić.


Milovanovic wird nach Hause geschickt... :o
[SRB] Roter Stern Belgrad |#1929
07.02.2011 - 22:37 Uhr
Zitat von Wanamingo:
Laut http://violamania.gsp.ro/stiri/12768/poli-il-vrea-pe-ignjatijevici-de-la-steaua-rosie-belgrad.htm will Politehnica Timisoara Nikola Ignjatijevici verpflichten.
Meint ihr da ist was dran? Wenn ja, taugt er was?

Halte ich für realistisch, da wir unseren Kader sowieso verkleinern müssen.Hoffentlich klappts. :)

Djordjevic soll sich übrigens angeblich mit Steaua einig sein.


Ach ja zu Ignjat:
Er ist bei uns 2./3. LV, allerdings fand ich dass er oft viel schlechter gemacht wurde als er war.Ob es für Timisoara reicht kann ich nicht beurteilen, da ich die rumänische Liga nicht verfolge.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Birbo am 07.02.2011 um 22:42 Uhr bearbeitet
[SRB] Roter Stern Belgrad |#1930
07.02.2011 - 22:39 Uhr
Zitat von Birbo:
http://www.mondo.rs/s197050/Fudbal/Lukic-_Vracamo_Milovanovica_za_Beograd.html

Zitat
"Zbog kršenja pravila ponašanja nepoštovanja klupske discipline i neadekvatnog odnosa prema igri i obavezama na treningu, doneli smo odluku da Dejana Milovanovića vratimo kući", rekao je predsednik kluba Vladan Lukić.


Milovanovic wird nach Hause geschickt... :o


Meine gebete wurden erhört, jetzt bitte die Leihe auflössen und ab nach Lens
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.