[SRB] Serbische Nationalmannschaft

07.08.2009 - 14:18 Uhr
Alles weitere zur serbischen Nationalmannschaft hier rein !

Verband :
- Fudbalski Savez Srbije
Konföderation :
- UEFA
Gründung :
- 03.06.2006
Heimstadion :
- Marakana, Belgrad (55.000 Plätze)

Trainer :
- Vladimir Petrovic
Co-Trainer :
- Radovan Curcic
- Srdjan Vasiljevic

Kapitän :
- Dejan Stankovic
Vize-Kapitän :
- Nemanja Vidic

Die Mannschaft :
- http://transfermarkt.de/...erbien/uebersicht/startseite.html

Im I-Net :
- http://www.fss.rs

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gelir am 13.10.2010 um 15:26 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-10 von 16.
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#1
14.09.2010 - 15:55 Uhr
Ich äußere mich ungerne zu Themen, die noch nicht in trockenen Tüchern sind. Zumal wir von Serbien reden, wo den taglang bekanntlich viele Thesen den Bach runterfließen. Sollte(!) es tatsächlich zu Pizons Ernennung kommen, erwarte ich ebenfalls nichts anderes als unattraktiven Bunkerfussball, worauf ich - unabhängig von den Resultaten - kein bisschen klarkomme. Zudem empfinde ich die Person Pizon bereits seit geraumer Zeit als relativ arrogant und herablassend, was bei mir persönlich die positiven Gefühle in dieser ganzen Geschichte nicht verstärkt.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#2
15.09.2010 - 10:49 Uhr
Zitat von grobar333:
Ich bin auch dafür das Antic bleib aber er sollte sein System verändern die Taktik und vorallem die Spieler auf die er setzt :/:
Korrekt. Ein Cut muss her bzw. hätte schon vor der Quali erfolgen müssen. Es kann nicht sein, dass wiederkehrend die Leute eingeladen werden, die keine Motivation und/oder mangelnde physische Voraussetzungen mitbringen. Zudem ist besonders eklatant, dass mittlerweile jeder Gegner unser (statisches) System kennt. Schaltet man unsere Außen aus, so ist unser Spiel tot, da die Sechser leider durch die Bank keine Impulse setzen und viel zu langsam im Spielaufbau sind. Es müssen sich dringend einige Punkte ändern, wenn wir tatsächlich(?) zur EM wollen. Wenn es nach mir geht, dann führt uns Antic dahin. Aber nur unter der Prämisse, dass er sich und unser System endlich reflektiert und entsprechende Schlussfolgerungen zieht.
Zitat von grobar333:
Okay bis jetzt war das Porblem wohl das Kolarov und Ivanovic verletzt waren und es für Ivanovic keinen guten ersatz auf der RV Position in unserem Kader gibt
Gut, Lukovic ging mir persönlich gegen SLO immens auf den Sack. Aber an den Außen, insbesondere an Toni, lag es nicht, dass wir so desaströs gegen SLO gespielt haben. Mankos aus meiner Sicht, siehe 1. Absatz. Wir müssen einfach variabler werden, was die Formation angeht und zudem Spieler heranführen, die kreative Akzente setzen können. Zudem gibt es zweifelsfrei 3-4 Spieler, die aus meiner Sicht in der NM nichts verloren haben. Statt derer nehme ich lieber Jungs aus weniger renommierten Ländern/Ligen/Vereinen, aber mit der Gewissheit, dass diese rennen, kämpfen und beissen bis der Notarzt kommt.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dinara am 15.09.2010 um 10:50 Uhr bearbeitet
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#3
15.09.2010 - 15:26 Uhr
das ist eben wieder ein trauriges bsp dafür, das unten kein schritt nach vorne gemacht werden kann, ohne gleichzeitig zwei schritte rückwärts zu machen.. das sprichwort "..prelazak sa konja na magarca.." passt hier finde ich optimal zum trainerwechsel..

auch wenn die ergebnisse stimmen sollten, haben wir wieder eine marionette als teamchef und geldgeile puppenspieler im hintergrung die in die eigene tasche wirtschaften.. falls wir uns dann für ein turnier qualifizieren fällt die mannschaft nach dem ersten spiel auseinander, und alles geht von anfang an los..

•     •     •

Wer Jugoslawien nicht vermisst hat kein Herz,

wer sich Jugoslawien zurückwünscht hat kein Verstand ...

Antic knows best.. ©

Rekreativo Banja Luka
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#4
13.10.2010 - 14:01 Uhr
wäre ich an stojkovic´s stelle gewesen wäre ich garnicht mehr nach srb zurückgeflogen.. wozu auch.. um bei jedem schritt vor die tür todesangst zu haben?!

ne tonemo vise, potonuli smo..

•     •     •

Wer Jugoslawien nicht vermisst hat kein Herz,

wer sich Jugoslawien zurückwünscht hat kein Verstand ...

Antic knows best.. ©

Rekreativo Banja Luka
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#5
13.10.2010 - 14:56 Uhr
den ganzen leuten muss ja echt einer abgehen wenn sie das forum der nationalmannschaft sehen.. so langsam glaube ich die wollen uns einreden das wir die ganze kacke von gestern befürworten..

•     •     •

Wer Jugoslawien nicht vermisst hat kein Herz,

wer sich Jugoslawien zurückwünscht hat kein Verstand ...

Antic knows best.. ©

Rekreativo Banja Luka
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#6
13.10.2010 - 15:31 Uhr
Zitat von Borac:
Wir wissen doch alle wie es ist, alle warten auf ein serbisches Skandal um heftig protestieren zu können ;)

Korrekt.
Und zwar geht es nicht primär um Protest gegen die gestrigen Vorkommnisse, sondern um Protest gegen die Serben im Allgemeinen. Diejenigen, die den Serben wegen der wenigen ***** en (gemessen an 2.000 Serben im Stadion, ohne aber das Geschehene relativieren zu wollen) nun soviel Schlechtes wünschen, hegen diese Wünsche permanent. Es erfordert halt nur eines offiziellen Grundes um selbige zu offenbaren. Das ist so offensichtlich wie eine Wüste in der Mittagssonne.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dinara am 13.10.2010 um 15:33 Uhr bearbeitet
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#7
13.10.2010 - 16:37 Uhr
Zitat von cevap-kartoffel:

@Sale ..
Haha - da lacht mein Herz... :D :D
Ich lache mich kapput..


ich gönne es dir, da es scheinbar nicht viel in deinem leben gibt worüber du dich freuen könntest, außer eben tm.de und vielleicht die eine oder ander 18+ site im net...

•     •     •

Wer Jugoslawien nicht vermisst hat kein Herz,

wer sich Jugoslawien zurückwünscht hat kein Verstand ...

Antic knows best.. ©

Rekreativo Banja Luka
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#8
13.10.2010 - 17:37 Uhr
Mich überrascht es nicht, dass dieses Forum gestürmt wird von Menschen, die nur auf solche Ereignisse warten, um ihre untersuchungsreifen Bedürfnisse zu stillen. Alles was gestern geschehen ist, wird verallgemeinert, d.h. jeder Serbe ist verantwortlich, trägt Mitschuld oder hat prinzipiell die gleiche Einstellung, wie eine Gruppe maskierter, tätowierter Arbeitsloser, die aller Aussicht nach aus finaziellen Motiven gehandelt haben bzw. durch finanzielle Mittel dazu bewogen worden sind.
Ich habe auch Verständnis dafür, denn die Medien bringen nur Storys, die die Geschehnisse nur oberflächlich schildern und damit auch in einem völlig falschen Bild erscheinen lassen. Der Durchschnittsbürger ist der Unter- bzw. unteren Mittelschicht angehörig und diese sind(i.d.R.) entweder nicht in der Lage ihren Verstand zu gebrauchen oder sie wollen es nicht.

Ich bin wirklich gespannt, was für Konsequenzen für wen folgen werden.

•     •     •

Slomljena su krila, al' se let pamti.

Die Flügel sind gestutzt, der Flug jedoch bleibt in Erinnerung.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Djoko am 13.10.2010 um 17:40 Uhr bearbeitet
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#9
13.10.2010 - 18:15 Uhr
Bitte informiert euch richtig, was für eine Symbolik hinter den drei Fingern steckt, bevor ihr euch in der Öffentlichkeit blamiert. Gilt als allgemeiner Rat und nicht nur auf die Geste bezogen.

Was man so alles lesen muss. Das was nun folgt ist an niemanden persönlich gerichtet, aber Gott sei Dank werde ich nicht dumm sterben.

•     •     •

Slomljena su krila, al' se let pamti.

Die Flügel sind gestutzt, der Flug jedoch bleibt in Erinnerung.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Djoko am 13.10.2010 um 18:16 Uhr bearbeitet
[SRB] Serbische Nationalmannschaft |#10
13.10.2010 - 18:43 Uhr
Also eins ist wohl mal klar. Diese gut hundert Wixxer Cetnici sever oder kurac istok stehen doch nicht für hunderttausende serbische Fans, sondern nur für eine kleine Gruppe von zurückgebliebenen Pennern!!! Ich frage mich schon wie groß die Dummheit, Primitivität und der Nationalismus eines Menschen sein kann, um die Dinge zu tun die gestern eben vorgefallen sind. Und da sage mir jemand jeder Mensch ist klüger als ein Tier... :rolleyes

Also brauchen wir aus anderen Ländern des Balkans nicht noch zusätzlich hier rumprovozieren, ich glaube auch in diesem Forum wird deutlich dass 99 % der serbischen Fans gegen sowas sind und dass sie mit den Geschehnissen gestern ausreichend bedient sind!

Ich hoffe sehr dass es nicht zu einem Ausschluss kommt, eine Geldstrafe ist aber einfach ein muss, und zwar für beide Verbände, damit diese endlich ihren ***** hochbekommen und gescheite Sicherheitskontrollen und Konzepte einführen!!!

Ich hoffe auf ein Wiederholungsspiel ohne Gästefans, aber ich denke das Spiel ist für Serbien verloren. :rolleyes

Naja, nicht aufgeben Leute und lasst euch nicht von paar Pennern hier provozieren..

Grüße aus dem Balkan Nord.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Iskra am 13.10.2010 um 18:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.