[SRB] Serbische Spieler im Ausland

09.02.2011 - 10:32 Uhr
[SRB] Serbische Spieler im Ausland |#3651
09.07.2012 - 19:43 Uhr
Zitat von Zmajcek:
Zitat von rade-berlin:
Nach West Ham scheint jetzt auch Olympiakos Interesse an Deki, zu haben.

http://www.mozzartsport.com/vesti/stankovic-ide-kod-kuma-pantele


Der Wechsel erscheint mir fast unmöglich, aber dort würde Deki sich sicher wohl fühlen und Olympiakos braucht einen Spieler wie ihn! :)
Glaube jedoch nicht, dass er Italien verlassen möchte. Er hatte immer wieder bekräftigt, dass sich seine Frau und Kinder dort eingelebt haben und er nicht vor hat, woanders zu wechseln.


Mir auch, aber im Fußball ist alles möglich. ;) Ein Stammplatz hätte er locker bei Olympiakos wäre neben Maniatis gesetzt. Klar möchte er in Italien bleiben aber wen Inter nicht mehr mit ihm plant was soll er noch da? der wird sicherlich nicht auf die Bank oder auf die Trebüne setzten wollen.
[SRB] Serbische Spieler im Ausland |#3652
09.07.2012 - 20:02 Uhr
Zitat von rade-berlin:
wen Inter nicht mehr mit ihm plant was soll er noch da? der wird sicherlich nicht auf die Bank oder auf die Trebüne setzten wollen.


Laut einigen Usern hier, könnte er das mit der Tribüne sogar durchziehen, da er ja weiterhin (sehr gutes) Gehalt von Inter beziehen wird! :)
Nun hängt es von seinem Charakter ab, ob er sich das Ende seiner Karriere wirklich so vorstellen kann oder er nochmal woanders einen Neuanfang startet, mit finanziellen Einbußen.
Diego Forlan ist ja bekanntlich nach Brasilien zu Internacional gewechselt, nachdem er aussortiert wurde. Mal schauen, wofür sich Deki entscheidet! :D

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zmajcek am 09.07.2012 um 20:04 Uhr bearbeitet
[SRB] Serbische Spieler im Ausland |#3653
10.07.2012 - 23:25 Uhr
Aktuelles zu Dejan Stanković:

Laut Berichten in Italien soll sein ehemaliger Verein Lazio Rom an der Verpflichtung des Routiniers interessiert sein. So einen Wechsel würde ich persönlich begrüssen! :)

Quelle: http://www.mondo.rs/s251428/Sport/Fudbal/Dejan_Stankovic_ponovo_u_Laciju.html

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
[SRB] Serbische Spieler im Ausland |#3654
11.07.2012 - 00:54 Uhr
Zitat von Zmajcek:
Aktuelles zu Dejan Stanković:

Laut Berichten in Italien soll sein ehemaliger Verein Lazio Rom an der Verpflichtung des Routiniers interessiert sein. So einen Wechsel würde ich persönlich begrüssen! :)

Quelle: http://www.mondo.rs/s251428/Sport/Fudbal/Dejan_Stankovic_ponovo_u_Laciju.html


Hab ich heute auch schon gelesen. Wär echt ne coole Sache für Deki, aber wie ich kenne wird er bleiben er möchte ja umbedingt seine Karriere bei Inter beenden koste es was es wolle Platz auf der (Bank-Tribüne). :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rade-berlin am 11.07.2012 um 00:56 Uhr bearbeitet
[SRB] Serbische Spieler im Ausland |#3655
11.07.2012 - 16:47 Uhr
Lazio wäre natürlich nicht schlecht. In Italien fühlt sich der gute Stankovic wohl. Ich finde aber die Vorstellung verlockend ihn in England zu sehen.

A propos: Wie siehtsn mit der NM aus? Wird er zurückkehren bzw. gibt es was neues von ihm und Vidic? Man muss ja über den Gruppengegner immer informiert sein ;)

•     •     •

_austria wien_first vienna_dinamo zagreb_rayo vallecano_arsenal london_juventus turin_
[SRB] Serbische Spieler im Ausland |#3656
11.07.2012 - 19:34 Uhr
Zitat von TheOz:
A propos: Wie siehtsn mit der NM aus? Wird er zurückkehren bzw. gibt es was neues von ihm und Vidic?


Beide werden definitiv nicht mehr für Serbien spielen. Das hatte der neue Trainer Siniša Mihajlović beim Amtsantritt bestätigt. Vidić wird schon froh sein, nach der langen Verletzung bald wieder spielen zu können! :)

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
[SRB] Serbische Spieler im Ausland |#3657
12.07.2012 - 23:14 Uhr
Was neues bezüglich Deki. Stramaccioni, sagt das Deki weiterhin Inter Spieler ist und er sich von der Operation gut erholt hat. So langsam glaub ich das es alles für den Schuss ist was die Medien schreiben glaub echt das Stramaccioni mit ihm weiter plant.

http://www.novosti.rs/vesti/sport.294.html:388067-Trener-Intera-jos-nije-precrtao-Stankovica
[SRB] Serbische Spieler im Ausland |#3658
12.07.2012 - 23:27 Uhr
Deki wurde schon von Benitez und Mourinho abgeschrieben und am ende war er Stammspieler :)
[SRB] Serbische Spieler im Ausland |#3659
12.07.2012 - 23:31 Uhr
Zitat von Mateja_Kezman2:
Deki wurde schon von Benitez und Mourinho abgeschrieben und am ende war er Stammspieler :)


So schauts aus. :cool
[SRB] Serbische Spieler im Ausland |#3660
12.07.2012 - 23:55 Uhr
Brkic - was soll man zu serbischen Torhütern sagen?Wird die Saison mMn nicht bei Udinese als Nr.1 überstehen
Basta - Faraoni wurde für teures Geld von Inter geholt,genau ein Typ wie Basta nur halt 20 und Italiener
Bisevac - Silva wurde geholt,bin mal gespannt wie viele Spiele er für Paris machen wird
Vidic - kommt langsam ins Mannschaftstraining,aber auch da ist denke ich seine Zeit vorbei
Ivanovic - Maicon bei Chelsea im Gespräch,so einen Spieler holt man nicht für die Bank,auch da bin ich gespannt,was mit Bane passiert
Subotic - wenigstens Einer,der bei einem Topklub gesetzt ist
Rajkovic - no comment
Nastasic - man hat 2 neue IV verpflichtet,frage mich wie sein Weg aussieht,Potenzial hat der Junge rießiges
Milanovic - auch da frage ich mich ob er bei Palermo Einsätze bekommen wird
Cosic - top der Mann.Alles richtig gemacht mit dem Wechsel zu Pescara,sollte dort spielen und
ich denke er wird in Italien explodieren
Kolarov - wird wohl bei City bleiben und damit weiterhin die 2te Geige hinter Clichy spielen
Obradovic - no comment
Kacar - sehe da wenig Chancen für ihn beim HSV
Kuz - hätte Italien nie verlassen dürfen,verschenkte Jahre in Deutschland und ist jetzt in meinen
Augen nicht mehr als ein Durchschnittspieler
Stankovic - Karriere (inoffiziell) vorbei
Tosic - stagniert auch in Moskau,gehört so viel ich weiß nicht mal richtig zum Stamm
Krasic - findet wohl gefallen an seinem Platz im neuen Juve Stadion
Bosko - ebenfalls nur noch ital. Durchschnitt,Schade,für mich war er das größte Talent von Allen,hätte nie nach Italien wechseln sollen,in Mallorca war im MF der Saison der Liga
Matic - Hoffnung,bei Benfica setzt man auf ihn
Ignjovski - Hoffnung,guter Kämpfer,wenn er seinen Weg bei Bremen nicht macht,dann hat es andere Gründe,aber bestimmt keine sportlichen
Fejsa - hoffe bei ihm,dass er mal eine Saison ohne Verletzung übersteht
Petrovic - wie Zigic und Milijas in Englands 2.Liga abgetaucht und sollte dringend wechseln,Piräus würde ihm gut tun
Ninkovic - an sich kein schlechter,Kämpfer und kann was am Ball,hat seine Jahre (sportlich) in
Kiew vergeudet,finanziell hat er ausgesorgt
Tadic / Djuricic - wohl unsere größten Hoffnungen (Spieler die in Holland spielen!!!!!! traurig)
Ljajic - Jaja,weiß wohl niemand wie die Geschichte um den Jungen enden wird,derzeit können weder wir noch Florenz ihn gebrauchen und da bezweifle ich,dass er unter Montella spielen wird,der erwartet anderes,als Adems Eskapaden
Sulejmani - kein Plan wie er nach seiner Verletzung zurück kommen wird.Die Hinrunde in der letzten Saison war so bombastisch wie sein Fall in der Rückrunde vor seiner Verletzung.Den brauchen wir sicherlich
Lazovic - brauchen Danko angeblich auch,also einen Spieler,der bei Zenit weiß,dass Spaletti nicht mit ihm rechnet,aber lieber sein Gehalt auf der Tribüne absitzt...
Pantelic - immernoch verletzt.Sehr bitter,der kämpfte und rackerte immer
Zigic - vegetiert in Brimingham vor sich hin
Lekic - famoser Aufstieg von Osasuna zu Genclerbirligi

Mal ehrlich,wie man bei diesen Spielern davon reden kann,dass man in den Top10 (manche sehen uns sogar echt noch weiter vorne) Europas ist,ist mir ein Rätsel.
Griechenland hat sicherlich schlechteres Spielermaterial,aber dazu kommen Tugenden,die bei uns Serben nicht existieren wie Kampf- und Temageist,Disziplin,Kraft und Ausdauer und vor Allem der Wille!
Ich sehe Ivanovic und Subotic auf gehobenem europäischen Niveau und dazu noch Tadic und Djuricic als das was man echt "Talent" bezeichnen kann und das wars auch schon!
Alles andere ist ok,einige mehr,andere weniger,das wars aber auch.Wir sind eine Durchschnittsnation und vom kämpferischen nichtmal ein Entwicklungsland!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.