⌨ - Stadionbesuch in Italien - Berichte und Fragen

15.08.2010 - 15:57 Uhr
Zitat von ClaudiaFCC
Der FCC und der AS Rom haben vor 39 JAhren im UEFA Pokal gegeneinander gespielt und Jena hat in einer grandiosen Aufholjagd den AS Rom aus dem Pokal geworfen (damals hat Ancelotti mitgespielt).
Aus diesem Hintergrund wollten wird mir den Jena Shirths (Wacken Foundation) in Stadion.


Ohagrins

Also da werden sich die Roma-Ultras besonders freuen, wenn sie die Dressen von einem Verein in ihrem Stadion sehen, der ihnen eine schmerzliche Niederlage und ein Europacup-Aus zugefügt hat. Vollkommen ausgeschlossen, dass da irgendwelche Deppen überreagieren und auf euch losgehen... uglyaugen-zuhalten
Hallo zusammen,

ich bin am Wochenende mit Freunden in Neapel und wir würden uns gerne das Spiel gegen Udinese angucken. Ich hätte da mal ein, zwei Fragen smile
Genügt es, die Tickets vor Ort zu kaufen oder sollten wir uns lieber im Vorfeld Karten besorgen?
Laut Ticketone.it kosten die Karten zum Teil nur 12 €. Kann das stimmen, oder übersehe ich etwas?
Könnt ihr mir einen bestimmten Block empfehlen?
Habe ich noch irgendetwas zu beachten? Irgendwelche No-Go´s oder ähnliches?
Vielen Dank im Voraus! smile

•     •     •

Malmö FF & Hertha BSC
Zitat von BSC-FF
Hallo zusammen,

ich bin am Wochenende mit Freunden in Neapel und wir würden uns gerne das Spiel gegen Udinese angucken. Ich hätte da mal ein, zwei Fragen smile
Genügt es, die Tickets vor Ort zu kaufen oder sollten wir uns lieber im Vorfeld Karten besorgen?
Laut Ticketone.it kosten die Karten zum Teil nur 12 €. Kann das stimmen, oder übersehe ich etwas?
Könnt ihr mir einen bestimmten Block empfehlen?
Habe ich noch irgendetwas zu beachten? Irgendwelche No-Go´s oder ähnliches?
Vielen Dank im Voraus! smile

Stimmt, gegen kleinere Teams sind die Tickets für die Kurven oft ziemlich günstig. Bei Ticketone.it kann man die Tickets aber nur mit Tessera kaufen, soweit ich weiß. Schau mal bei Get Napoli Tickets auf Twitter vorbei, der kann dir sicher helfen und Tickets besorgen (https://mobile.twitter.com/GetNapoliTicket). Vor Ort wirst du bestimmt auch noch Karten bekommen, aber ohne sichere Karten würde ich nicht einfach runterfahren. grins
Der Distinti Block ist zu empfehlen, da die Laufbahn dort nicht so breit ist, wie auf der anderen Seite. Außerdem sind die Tickets günstiger als für die Tribuna Posillipo bzw. Tribuna Nisida und du hast einen guten Blick auf die Fankurven (Curva A und Curva B).
Viel Spaß! daumen-hoch

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Ganz herzlichen Dank für die ausführliche Antwort! Damit ist mir schon mal sehr geholfen!
Da wir schon ab morgen vor Ort sind, könnten wir relativ entspannt vor Ort Karten besorgen.
Weißt Du, ob es innenstadtnah VVK-Stellen gibt? Habe über Google nichts wirklich finden können. sad

LG

•     •     •

Malmö FF & Hertha BSC
Zitat von BSC-FF

Ganz herzlichen Dank für die ausführliche Antwort! Damit ist mir schon mal sehr geholfen!
Da wir schon ab morgen vor Ort sind, könnten wir relativ entspannt vor Ort Karten besorgen.
Weißt Du, ob es innenstadtnah VVK-Stellen gibt? Habe über Google nichts wirklich finden können. sad

LG

Das sind die offiziellen TicketOne Verkaufsstellen: https://sport.ticketone.it/points-of-sale

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 13.03.2019 um 21:08 Uhr bearbeitet
Grazie mille!
Dann steht dem Ganzen ja nichts mehr im Wege! smile

•     •     •

Malmö FF & Hertha BSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSC-FF am 13.03.2019 um 23:06 Uhr bearbeitet
War schon mal jemand in Bergamo im Stadion?

Habe gerade gesehen, dass die erste April-Woche eine englische ist und man gut hin und zurück aus Bergamo nach Hamburg fliegen kann.
2.4. Milan-Udinese
3.4. Roma-Fiorentina
4.4. Atalanta-Bologna

San Siro und Olimpico hab ich schon selbst reichlich Erfahrung, da hat man ja nie Probleme. Bei Atalanta gehen nur 20.000 rein. Bin der letzte, der sich wegen Ticketarmut sorgen macht, aber habe gesehen, dass beim Spiel am Sonntag gegen Chievo nur noch Haupttribünenplätze für 120 Euro verfügbar sind. Das kann doch eigentlich nicht normal sein. Oder man muss bei Atalanta tatsächlich mal ein bisschen eher schauen.

•     •     •

No Totti
No Party
Zitat von Danny_East
Zitat von Bomber24

Servus!

Wisst ihr, wann der 34. Spieltag (27.-28. April) endgültig terminiert wird? Und was glaubt ihr, wann die folgenden Partien Sampdoria gegen Lazio und Torino gegen Milan angesetzt werden? Nicht, dass ein Spiel erst am Montagabend stattfindet. Wenn ich am Wochenende entweder nach Genua oder Turin reisen möchte.

Und wie stehen die Chancen, an Tickets für die Heimspiele von Sampdoria bzw. Torino zu kommen? Und wo bestelle ich die am besten im Internet?

Danke schon mal für Eure Rückmeldungen daumen-hoch


- meiner Erfahrung nach ca. 2 Wochen vorher, endgültig wars auch schon mal eine Woche
- könnte schon sein, dass da ein Spiel am Montag ist, da davor Supercoppa gespielt wird und Lazio sowie Milan noch dabei sind, eine sichere Antwort wirst du hier wohl nicht bekommen
- Karten wirst du sicherlich bekommen, wenn die Termine stehen.
- listicket, vivaticket, oder über die offizielle Vereinsseite, die leiten meist eh auf eine Ticketseite weiter.


Könnt ihr inzwischen schon mehr sagen, wann der 34. Spieltag näher terminiert wird?
Zitat von Bomber24
Zitat von Danny_East

Zitat von Bomber24

Servus!

Wisst ihr, wann der 34. Spieltag (27.-28. April) endgültig terminiert wird? Und was glaubt ihr, wann die folgenden Partien Sampdoria gegen Lazio und Torino gegen Milan angesetzt werden? Nicht, dass ein Spiel erst am Montagabend stattfindet. Wenn ich am Wochenende entweder nach Genua oder Turin reisen möchte.

Und wie stehen die Chancen, an Tickets für die Heimspiele von Sampdoria bzw. Torino zu kommen? Und wo bestelle ich die am besten im Internet?

Danke schon mal für Eure Rückmeldungen daumen-hoch


- meiner Erfahrung nach ca. 2 Wochen vorher, endgültig wars auch schon mal eine Woche
- könnte schon sein, dass da ein Spiel am Montag ist, da davor Supercoppa gespielt wird und Lazio sowie Milan noch dabei sind, eine sichere Antwort wirst du hier wohl nicht bekommen
- Karten wirst du sicherlich bekommen, wenn die Termine stehen.
- listicket, vivaticket, oder über die offizielle Vereinsseite, die leiten meist eh auf eine Ticketseite weiter.


Könnt ihr inzwischen schon mehr sagen, wann der 34. Spieltag näher terminiert wird?


da gibts vorher keine Ankündigungen von der Liga - auf einmal ist der Plan da grins tippe auf die nächsten 1-2 Wochenzwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Hallo zusammen,

bin über Ostern in Mailand und möchte mir Inter vs. Roma anschauen.

Bei der Ticketbuchung kam nun folgender Hinweis: „Persons resident in ELAZIO must be in possession of a Fan Card (of any team) to enter the stadium“

Kann mir jemand verraten was es damit auf sich hat?
Danke schon mal im Voraus daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.