⚽ - Torino F.C. - Il Toro

29.06.2018 - 23:43 Uhr
⚽ - Torino F.C. - Il Toro |#21
29.01.2019 - 07:50 Uhr
Zitat von Gunaratnam1987
Seit ich auf Facebook einen Italiener (lebt auch in Italien) kennengelernt habe, der es sowohl mit dem Hamburger SV als auch mit dem FC Turin hält, spüre ich irgendwie eine kleine Zuneigung zu "Torino". Welche Erwartungen hat man seitens des Vereins für diese Saison?


Klassenerhalt und wenns gut läuft Europa Cup Ticket, wobei das schon ziemlich schwer ist, erst recht seit aucj Atalanta die letzten Saisons super aufspielt.

•     •     •

Forza Italia, Forza Napoli

Pro Dynamo Dresden & Lazio Rom

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
⚽ - Torino F.C. - Il Toro |#22
28.03.2019 - 19:18 Uhr
Belotti: „Ich bin bereits bei einem großen Club.“

Na dann viel Erfolg beim Stagnieren.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
⚽ - Torino F.C. - Il Toro |#23
01.04.2019 - 08:48 Uhr
Zitat von CalcioLover
Belotti: „Ich bin bereits bei einem großen Club.“

Na dann viel Erfolg beim Stagnieren.


Nein, nein. Er hat schon Recht. Das passt schon wenn der bleibt. daumen-hoch
Heuer wollten sie vermutlich zuviel, aber wenn Sie den Kader halten können und zwei,drei Verstärkungen sich besorgen könnten, dann wirds nächste Saison fix was mit Europa.

Fix ausgemacht sind doch in der SerieA auch nur die Plätze 1 und 2. Dahinter ist es nun mal eng geworden, das kann weder Rom noch Mailand leugnen. Für den Wettbewerb nur gut.

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
⚽ - Torino F.C. - Il Toro |#24
15.04.2019 - 21:35 Uhr
Habe gerade gesehen, dass Torino Zaza verpflichtet hat. Was verspricht man sich von diesem Transfer? Er hier ist doch auch interessant: https://www.tz.de/sport/fussball/robert-skov-neue-lukas-podolski-ex-bundesliga-coach-schwaermt-vom-goalgetter-zr-12186175.html

@CalcioLover

Ich finde es gut, wenn er beim FC Turin bleibt. Warum sollte er stagnieren? Ich halte davon nichts, zu einem anderen Verein zu wechseln, weil es die Karriere vorantreibt. Bei einem Auslandswechsel wäre es was anderes, aber innerhalb der Liga? Ich persönlich würde, auch nicht zum BVB oder Bayern wechseln, wenn ich Fußballprofi wäre. Wenn ich wechseln würde, dann ins Ausland. So gesehen macht Belotti alles richtig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gunaratnam1987 am 15.04.2019 um 21:37 Uhr bearbeitet
⚽ - Torino F.C. - Il Toro |#25
15.04.2019 - 22:22 Uhr
@Gunaratnam1987
Zaza spielt doch schon seit August, also die komplette Saison bei Torino. zwinker
Was macht es für einen Unterschied, ob Belotti zu einem Topklub der Serie A wechselt oder ins Ausland? Verstehe ich nicht so ganz. Immobile haben seine Wechsel ins Ausland auch nicht gut getan. Am besten hat er immer in der Serie A gespielt.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
⚽ - Torino F.C. - Il Toro |#26
15.04.2019 - 22:39 Uhr
Zitat von NapoliFan

@Gunaratnam1987
Zaza spielt doch schon seit August, also die komplette Saison bei Torino. zwinker
Was macht es für einen Unterschied, ob Belotti zu einem Topklub der Serie A wechselt oder ins Ausland? Verstehe ich nicht so ganz. Immobile haben seine Wechsel ins Ausland auch nicht gut getan. Am besten hat er immer in der Serie A gespielt.


Keine Ahnung, ich bin bei jeder Nationalität, egal ob Tschechen, Polen Dänen, Niederländern etc., der Meinung, dass ein Wechsel ins Ausland notwendig ist, wenn man überhaupt wechseln will. Bei Belotti ist ein Auslandswechsel in der Ta5 nicht notwendig, DA DIE SERIE A SCHON EINE STARKE LIGA IST.

Ich meine einfach: Warum wechseln, WENN DER FC TURIN IHM AM HERZEN LIEGT? Wenn ihm der Verein am Herzen liegt, dann will er bei einem Vereinswechsel nicht gegen den Verein spielen, oder? Steven Gerrard hat deswegen seine Karriere bei LA Galaxy ausklingen lassen, weil er nicht gegen Liverpool spielen wollte. Ich weiß nicht, ob Belotti mit Torino verwurzelt ist, aber er spielt schon eine Weile im Verein.

Man muss nicht immer zu einem größeren Verein, um sich weiterzuentwickeln. Warum nicht eine Ära bei einem kleineren Verein prägen? Ich halte nichts davon, in der Heimat bei einem großen Verein zu spielen, daher finde ich es auch blöd, dass Goretzka zu Bayern ging.angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gunaratnam1987 am 15.04.2019 um 22:44 Uhr bearbeitet
⚽ - Torino F.C. - Il Toro |#27
15.04.2019 - 22:44 Uhr
Zitat von Gunaratnam1987
Zitat von NapoliFan

@Gunaratnam1987
Zaza spielt doch schon seit August, also die komplette Saison bei Torino. zwinker
Was macht es für einen Unterschied, ob Belotti zu einem Topklub der Serie A wechselt oder ins Ausland? Verstehe ich nicht so ganz. Immobile haben seine Wechsel ins Ausland auch nicht gut getan. Am besten hat er immer in der Serie A gespielt.


Keine Ahnung, ich bin bei jeder Nationalität, egal ob Tschechen, Polen Dänen, Niederländern etc., der Meinung, dass ein Wechsel ins Ausland notwendig ist, wenn man überhaupt wechseln will. Bei Belotti ist ein Auslandswechsel nicht notwendig, DA DIE SERIE A SCHON EINE STARKE LIGA IST. Ich meine einfach: Warum wechseln, WENN DER FC TURIN IHM AM HERZEN LIEGT?

Man muss nicht immer zu einem größeren Verein, um sich weiterzuentwickeln. Warum nicht eine Ära bei einem kleineren Verein prägen?

Mit Torino wird er sich wahrscheinlich nie auf der ganz großen Bühne beweisen können (CL). Aber klar, wenn er vereinstreu ist und gerne bleiben möchte, ist das auch schön. Diese Eigenschaft haben heutzutage nicht mehr allzu viele Spieler. daumen-hoch

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
⚽ - Torino F.C. - Il Toro |#28
15.04.2019 - 22:49 Uhr
Zitat von NapoliFan
Zitat von Gunaratnam1987

Zitat von NapoliFan

@Gunaratnam1987
Zaza spielt doch schon seit August, also die komplette Saison bei Torino. zwinker
Was macht es für einen Unterschied, ob Belotti zu einem Topklub der Serie A wechselt oder ins Ausland? Verstehe ich nicht so ganz. Immobile haben seine Wechsel ins Ausland auch nicht gut getan. Am besten hat er immer in der Serie A gespielt.


Keine Ahnung, ich bin bei jeder Nationalität, egal ob Tschechen, Polen Dänen, Niederländern etc., der Meinung, dass ein Wechsel ins Ausland notwendig ist, wenn man überhaupt wechseln will. Bei Belotti ist ein Auslandswechsel nicht notwendig, DA DIE SERIE A SCHON EINE STARKE LIGA IST. Ich meine einfach: Warum wechseln, WENN DER FC TURIN IHM AM HERZEN LIEGT?

Man muss nicht immer zu einem größeren Verein, um sich weiterzuentwickeln. Warum nicht eine Ära bei einem kleineren Verein prägen?

Mit Torino wird er sich wahrscheinlich nie auf der ganz großen Bühne beweisen können (CL). Aber klar, wenn er vereinstreu ist und gerne bleiben möchte, ist das auch schön. Diese Eigenschaft haben heutzutage nicht mehr allzu viele Spieler. daumen-hoch


Was mir in Sozialen Netzwerken auffällt: Messis Vereinstreue wird kleingeredet, weil er bisher nie woanders gespielt hat. Zugegeben: Treue zu kleineren Vereinen ist höher zu bewerten, aber wenn Messi Barcelona treu bleiben will, dann ist es doch auch was schönes.
⚽ - Torino F.C. - Il Toro |#29
16.04.2019 - 12:59 Uhr
Zitat von Gunaratnam1987


Was mir in Sozialen Netzwerken auffällt: Messis Vereinstreue wird kleingeredet, weil er bisher nie woanders gespielt hat. Zugegeben: Treue zu kleineren Vereinen ist höher zu bewerten, aber wenn Messi Barcelona treu bleiben will, dann ist es doch auch was schönes.


Treue zu kleineren Vereinen ist auch nicht höher zu bewerten, wenn man nicht die Qualität hat für (wesentlich) größere Vereine aufzulaufen.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
⚽ - Torino F.C. - Il Toro |#30
16.04.2019 - 16:45 Uhr
Zitat von Buzzurro
Zitat von Gunaratnam1987

Was mir in Sozialen Netzwerken auffällt: Messis Vereinstreue wird kleingeredet, weil er bisher nie woanders gespielt hat. Zugegeben: Treue zu kleineren Vereinen ist höher zu bewerten, aber wenn Messi Barcelona treu bleiben will, dann ist es doch auch was schönes.


Treue zu kleineren Vereinen ist auch nicht höher zu bewerten, wenn man nicht die Qualität hat für (wesentlich) größere Vereine aufzulaufen.


Touche! Da fallen mir einige ein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.