[VIDEO] 0:2 in Salzburg: Schalker B-Team verpasst Europa-League-Bestmarke

08.12.2016 - 23:06 Uhr
Zitat von RundesDing

Auf Salzburgs Seite hat mir der junge Wolf gut gefallen. Wahnsinn wie perfekt und abgeklärt der mit 17 Jahren schon ist. Das da noch kein Dt. Bundesligist zugeschlagen hat, ist mir ein Rätsel!!


Extrem unwahrscheinlich dass Salzburg ein Talent dieses Kalibers einfach so abgibt.
Zitat von DeDra01
Zitat von Jay_Cook

Was für ein schlechter Artikel und was für ein schlechter auftritt von Schalke, wenn man bedenkt, wer in dieser "B-Elf" auf dem platz stand!!!

ich sag nur:

Baba 12 Mio Marktwert
Konopylanka 18 Mio Marktwert
Höwedes 16 Mio Marktwert
Aogo 3,5 Mio Marktwert
Caicara 4 Mio Marktwert
Stambouli 7 Mio Marktwert
Schöpf 5 mio Marktwert
Avdijaj 3 mio Martkwert

Standen da auf dem platz ... und gegenüber stand eine B-Elf von Salzburg, wo mit Lazaro, Laimer & Lainer auch nur 3 aus der 1. elf auf dem platz standen, zusammen ein martkwert von 5,9 Mio.

Außer Avdijaj kam von Schalke in dem Spiel nix, in der ersten halbzeit war zudem Salzburg stärker. Was die elfmetersituation angeht, war das ein streicheln an konopylanka, auf der gegenseite wurde demzufolge ein möglicher elfmeter für Salzburg auch nicht gegeben, am Ende dann noch ne Schwalbe im 16er von Sydney Sam (Schalker machen sowas ja eigentlich nicht)

jetzt hat Schalke nicht nur das 2. Spiel in 6 tagen gegen eine RB Mannschaft verloren ... auch wenn der Kommentator immer wieder vom FC Salzburg gesprochen hat. sondern auch kein Selbstvertrauen getankt um gegen leverkusen wieder in die Spur zu kommen. Auch wenn da dann wieder eine andere Mannschaft auf dem Platz stehen wird ... eine 3. niderlage in Folge wäre für die Psyche richtig böse, zumal Leverkusen mit breiter Brust in das Spiel gehen wird, nachdem man 3:0 gegen Monaco gewonnen hat.


Mal wieder einer der keine Ahnung hat... Mal daran gedacht dass die Mannschaft an die Leistungsgrenze gegangen ist??? In der Buli kommt mit Leverkusen ein sehr wichtiger Gegner, dass jetzt Spieler wie Kono, Höwedes an die Totale Grenze gehen ist schwachsinn.
Aber ok du wünscht dir leiber ein unbedeutendes 4:0 in Salzburg, von mir aus noch mit Verletzungen.


und mir keine Ahnung vorwerfen ... Kono wird vermutlich nicht gegen Leverkusen in der startelf stehen, also hätte er sich mit ein bißchen mehr Leistung durchaus aufdrängen können und Höwedes, ist gegen leverkusen gesperrt, also hätte er durchaus seine grenzen ausleben können. Mir hätte ein bißchen mehr ernst nehmen des gegners gewünscht und ein 1:0 für schalke hätte dann auch gereicht, wo man vor allem dingen ein deutschen rekord hätte aufstellen können. naja sind ja nur fußballprofis die müssen solche spiele halt nicht ernst nehmen, die bekommen ihr geld ja trotzdem ...

•     •     •

Meine KSC Allstars ab 1990
------------------Kahn--------------|Jentsch, Reitmaier, Miller,
--Reich--------Nowotny--------Bilic-|Zepek, Zimmermann, Eggimann, Schuster, Régis
--Häßler-Federico-Calhanoglu-Bender-|Stindl, Guie-Mien, Porcello, Masmanidis,
--Schmitt------Dundee----Kiryakov---|Knup, Tare, Krieg

Pro: KSC, Bayern, HSV, PSV, La Coruna, Lille OSC, Arsenal
Contra: Stuttgart, BVB, Cottbus

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten, gell MarcJancke!
Zitat von prollister
Zitat von Jay_Cook

...

Dann erkläre mir doch mal deine Definition einer B-Elf, wenn das fehlen von 10 Stammkräften nicht ausreicht. Da haben Jungs auf dem Platz gestanden, die in der Bundesliga gerade mal eine Hand voll Minuten gesammelt haben, z.B. Reese, Avdijaj und Kehrer. Dann Sam, der bisher nur in der Regionaliga zum Einsatz kam und Uchida, der 20 Monate kein Spiel absolviert hat.


Soviel ich weiß, habe ich nie behauptet, dass Schalke keine B-elf geschickt hat, ich habe nur behauptet, dass eine Schalker B-Elf, durchaus eine Salzburger B-Elf schlagen sollte.

•     •     •

Meine KSC Allstars ab 1990
------------------Kahn--------------|Jentsch, Reitmaier, Miller,
--Reich--------Nowotny--------Bilic-|Zepek, Zimmermann, Eggimann, Schuster, Régis
--Häßler-Federico-Calhanoglu-Bender-|Stindl, Guie-Mien, Porcello, Masmanidis,
--Schmitt------Dundee----Kiryakov---|Knup, Tare, Krieg

Pro: KSC, Bayern, HSV, PSV, La Coruna, Lille OSC, Arsenal
Contra: Stuttgart, BVB, Cottbus

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten, gell MarcJancke!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.