So., 30.07.2023
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
3. Tabellenplatz  
1.FC Nürnberg
1.FC Nürnberg Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

FC Hansa Rostock   1.FC Nürnberg
Alois Schwartz A. Schwartz Trainer C. Fiél Cristian Fiél
13,83 Mio. € Gesamtmarktwert 36,90 Mio. €
25,8 ø-Alter 26,0
Svante Ingelsson S. Ingelsson Wertvollster Spieler Can Uzun Can Uzun

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

1| FC Hansa Rostock - 1.FC Nürnberg

27.07.2023 - 15:10 Uhr
1| FC Hansa Rostock - 1.FC Nürnberg |#31
30.07.2023 - 12:48 Uhr
Zitat von KICKnRUSHnGOAL
Anfängerfehler Nummer 1: Geis auf die 6 stellen und gleichzeitig zu glauben, dass er überdurchschnittlich gut Standards schießen kann.

Aber ich denke Fiel wird das auch noch lernen.
Aktuell hatte er auf der 6 nicht viel zur Verfügung, ich weiß nicht wie fit Loune ist. Wir werden mit Geis wohl die nächsten beiden Spiele bzw. bis Flick wieder fit (wird wohl noch dauern) ist, leben müssen.

Bei den Standards hoffe ich, dass wir Rotation sehen werden, da besonders Hungbo bei Freistößen gefährlich ist.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
1| FC Hansa Rostock - 1.FC Nürnberg |#32
30.07.2023 - 12:52 Uhr
Zitat von NBG_Glubb
Wer soll denn nun unsere Offensive in Szene setzen?

Valentini und Brown ziehen nach innen, dann kann Handwerker abkippen und Daferner einnicken.
Noch Fragen?
1| FC Hansa Rostock - 1.FC Nürnberg |#33
30.07.2023 - 12:54 Uhr
Zitat von thesaint610
Zitat von KICKnRUSHnGOAL

Anfängerfehler Nummer 1: Geis auf die 6 stellen und gleichzeitig zu glauben, dass er überdurchschnittlich gut Standards schießen kann.

Aber ich denke Fiel wird das auch noch lernen.
Aktuell hatte er auf der 6 nicht viel zur Verfügung, ich weiß nicht wie fit Loune ist. Wir werden mit Geis wohl die nächsten beiden Spiele bzw. bis Flick wieder fit (wird wohl noch dauern) ist, leben müssen.

Bei den Standards hoffe ich, dass wir Rotation sehen werden, da besonders Hungbo bei Freistößen gefährlich ist.


Sollte man eigentlich meinen, dass da rotiert werden würde. Allerdings haben wir nie rotiert, wenn unser Standardgott auf dem Platz war. Der kann das einfach viel besser als alle anderen und das seit Jahren.

Versteh mich nicht falsch, aber wenn wir aktuell nur Geis als ZM bzw. DM haben, dann ist das nichts anderes als ein ziemlich offensichtliches Missmanagement. Weil es wird uns, wenn nicht sogar schon heute, wichtige Punkte kosten.

•     •     •

Alle Menschen sind gleich, aber manche sind gleicher.
1| FC Hansa Rostock - 1.FC Nürnberg |#34
30.07.2023 - 13:07 Uhr
Zitat von KICKnRUSHnGOAL
Zitat von thesaint610

Zitat von KICKnRUSHnGOAL

Anfängerfehler Nummer 1: Geis auf die 6 stellen und gleichzeitig zu glauben, dass er überdurchschnittlich gut Standards schießen kann.

Aber ich denke Fiel wird das auch noch lernen.
Aktuell hatte er auf der 6 nicht viel zur Verfügung, ich weiß nicht wie fit Loune ist. Wir werden mit Geis wohl die nächsten beiden Spiele bzw. bis Flick wieder fit (wird wohl noch dauern) ist, leben müssen.

Bei den Standards hoffe ich, dass wir Rotation sehen werden, da besonders Hungbo bei Freistößen gefährlich ist.


Sollte man eigentlich meinen, dass da rotiert werden würde. Allerdings haben wir nie rotiert, wenn unser Standardgott auf dem Platz war. Der kann das einfach viel besser als alle anderen und das seit Jahren.

Versteh mich nicht falsch, aber wenn wir aktuell nur Geis als ZM bzw. DM haben, dann ist das nichts anderes als ein ziemlich offensichtliches Missmanagement. Weil es wird uns, wenn nicht sogar schon heute, wichtige Punkte kosten.
Verstehe ich, aber Flick wird ja scheinbar die Tage unterschreiben, der wird ja zukünftig dann Stamm sein. Ich kann mir halt vorstellen, dass wir auch schon gehaltstechnisch an der oberen Grenze kratzen und Geis hat halt noch Vertrag.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
1| FC Hansa Rostock - 1.FC Nürnberg |#35
30.07.2023 - 13:10 Uhr
Glaube übrigens, dass Geis mit ner sicheren IV hinter sich und zwei schnellen OA vor sich wieder aufblühen kann, aber muss man abwarten.
1| FC Hansa Rostock - 1.FC Nürnberg |#36
30.07.2023 - 13:15 Uhr
Schließe mich den Vorredner an. Was Schleimer vor Uzun und Castrop in der Startelf zu suchen hat weiß nur das Trainerteam. In den Testspielen hat er sich zumindest nicht empfohlen aber nun gut wir sind im Training nicht mit dabei und müssen auf die Eindrücke von Fiel vertrauen.

Ich tippe auf ein 2:2

•     •     •

Hier regiert der FCN!!! | Bei uns sind alle Gegner, immer an der Leine - GÖTTINGEN 05
1| FC Hansa Rostock - 1.FC Nürnberg |#37
30.07.2023 - 13:32 Uhr
Ob es ein gutes Vorzeichen ist das wir in Nationalelftrikots spielen?
1| FC Hansa Rostock - 1.FC Nürnberg |#38
30.07.2023 - 13:36 Uhr
Es tut so gut endlich wieder "echte" Flügelspieler im Kader zu haben!
1| FC Hansa Rostock - 1.FC Nürnberg |#39
30.07.2023 - 13:36 Uhr
Bin kein Fan von Schleimer und erst recht nicht davon ihn Uzun vor die Nase zu setzen…
Bleibe dabei, dass Uzun einfach konstant Spielpraxis braucht…
Ich verstehe generell nicht, dass wir in Deutschland immer diese Angst vor einem „Verheizen“ haben…
1| FC Hansa Rostock - 1.FC Nürnberg |#40
30.07.2023 - 13:41 Uhr
Zitat von EmKaDe
Bin kein Fan von Schleimer und erst recht nicht davon ihn Uzun vor die Nase zu setzen…
Bleibe dabei, dass Uzun einfach konstant Spielpraxis braucht…
Ich verstehe generell nicht, dass wir in Deutschland immer diese Angst vor einem „Verheizen“ haben…

Schalke wurde bei Ouedraogo am Freitag schon belohnt, Uzun ist sicherlich nicht viel untalentierter Stirnrunzelnd . Aber gut, etz ises halt so.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.