Djiby Fall
Geburtsdatum 20.04.1985
Alter 39
Nat. Senegal  Senegal
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.08.2011
Dieses Gerücht teilen

1.FC Köln interessiert an Baye Djiby Fall

09.08.2011 - 18:06 Uhr
Kein Schlechter, könnte der dringend benötigte 3. Stürmer beim FC sein...

Dürfte auch nicht die Welt kosten, da er bei Lok Moskau nicht gebraucht wird...

•     •     •

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
"Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?!"

FC Bayern München
Rangers FC
SL Benfica
Zitat von Mikelinho13:
Kein Schlechter, könnte der dringend benötigte 3. Stürmer beim FC sein...

Dürfte auch nicht die Welt kosten, da er bei Lok Moskau nicht gebraucht wird...


...und nur noch vertrag bis jahresende hat. könnte ich mir auch sehr gut in köln vorstellen, eben weil er dort mit solbakken einen trainer hat, der ihn sicherlich gut kennt. und da in köln ja wirklich nur novakovic als zentrale vorderste spitze im kader steht und dieser ja auch gerne mal gesperrt fehlt würde köln ein weiterer ST sicher gut tun

•     •     •

"Just enough education to perform"

Der verlorene Sohn ist zurück. #18 NURI SAHIN!!! :):):):):):)

Für IMMER BVB09!!!!
Hat, soweit ich mich erinner, damals gegen den VfB einen guten Eindruck gemacht!
War recht gefährlich und ich mein danach gabs sogar ein VfB-Gerücht... das übliche halt bei Shopping-Hotte damals ;)

..jedenfalls glaube ich, dass es ein guter Einkauf für Köln wäre, jetzt wo der Wasserbüffel weg ist ;)
er war ja auch schon kurz in den emiraten, mir persönlich gefällt sowas nicht wenn man in jungen jahren in die emirate wechselt. vllt hat er aber dadurch europa schätzen gelernt. bestimmt kein schlechter, der neue trainer wird bestimmt auch aus seiner zeit in dänemark kennen. mehr disziplin als ein novakovic wird er bestimmt an den tag bringen.
Zitat von KoelscheBrigade:
Zitat von proud:
Zitat von KoelscheBrigade:
Scheint ja wohl schon mittrainiert zu haben, denn kein uns bekannter Spieler ist dunkelhäutig und hat Dreads.
Wenn er günstig ist, dann bitte sofort zuschlagen!


Er hat Dreads? Scheiße, gibts echt mehr als den einen hier bekannten, über alle Maße nervtötenden Bayern Fanatiker? Arme Welt ;)


Was? Beim FC speilt nunmal kein anderer mit Dreads der dunkelhäutig ist..


So heißt hier im Forum ein User, der über die Maßen nervig ist und den FC Bayern wie sonst etwas in den Himmel hebt, dass meinte der Kollege. Der User heißt "Dreads".

•     •     •

-------------------Ujah-------------------
Chihi-------------Jajalo------------Risse
-------Lehmann-----Matuschyk--------
Hector---Bruno--------Maroh---Brecko
-------------------Horn------------------

Liebe deine Stadt!
Konnte sich bei Loko nicht durchsetzen, gerade nur Stürmer No. 4, dazu noch Legionär.
Wäre also für Loko das beste wenn er gehen würde, denn wenn er bleibt würde er zu 100% wenn überhaupt nur die Bank wärmen. Köln wäre ne gute Adresse für ihn...

•     •     •

Vágner Love - Legend of CSKA
Zitat von Dodo-3:
Zitat von KoelscheBrigade:
Zitat von proud:
Zitat von KoelscheBrigade:
Scheint ja wohl schon mittrainiert zu haben, denn kein uns bekannter Spieler ist dunkelhäutig und hat Dreads.
Wenn er günstig ist, dann bitte sofort zuschlagen!


Er hat Dreads? Scheiße, gibts echt mehr als den einen hier bekannten, über alle Maße nervtötenden Bayern Fanatiker? Arme Welt ;)


Was? Beim FC speilt nunmal kein anderer mit Dreads der dunkelhäutig ist..


So heißt hier im Forum ein User, der über die Maßen nervig ist und den FC Bayern wie sonst etwas in den Himmel hebt, dass meinte der Kollege. Der User heißt "Dreads".


Oh, alles klar ;)

War vielleicht jemand heute beim Training und kann bestätigen, dass Fall heute da war?

•     •     •



Zitat von KoelscheBrigade:
Zitat von Dodo-3:
Zitat von KoelscheBrigade:
Zitat von proud:
Zitat von KoelscheBrigade:
Scheint ja wohl schon mittrainiert zu haben, denn kein uns bekannter Spieler ist dunkelhäutig und hat Dreads.
Wenn er günstig ist, dann bitte sofort zuschlagen!


Er hat Dreads? Scheiße, gibts echt mehr als den einen hier bekannten, über alle Maße nervtötenden Bayern Fanatiker? Arme Welt ;)


Was? Beim FC speilt nunmal kein anderer mit Dreads der dunkelhäutig ist..


So heißt hier im Forum ein User, der über die Maßen nervig ist und den FC Bayern wie sonst etwas in den Himmel hebt, dass meinte der Kollege. Der User heißt "Dreads".


Oh, alles klar ;)

War vielleicht jemand heute beim Training und kann bestätigen, dass Fall heute da war?


War jemand anders laut Express, ein Senegalesischer Innenverteidiger.

•     •     •

-------------------Ujah-------------------
Chihi-------------Jajalo------------Risse
-------Lehmann-----Matuschyk--------
Hector---Bruno--------Maroh---Brecko
-------------------Horn------------------

Liebe deine Stadt!
Zitat von Dodo-3:
Zitat von KoelscheBrigade:
Zitat von Dodo-3:
Zitat von KoelscheBrigade:
Zitat von proud:
Zitat von KoelscheBrigade:
Scheint ja wohl schon mittrainiert zu haben, denn kein uns bekannter Spieler ist dunkelhäutig und hat Dreads.
Wenn er günstig ist, dann bitte sofort zuschlagen!


Er hat Dreads? Scheiße, gibts echt mehr als den einen hier bekannten, über alle Maße nervtötenden Bayern Fanatiker? Arme Welt ;)


Was? Beim FC speilt nunmal kein anderer mit Dreads der dunkelhäutig ist..


So heißt hier im Forum ein User, der über die Maßen nervig ist und den FC Bayern wie sonst etwas in den Himmel hebt, dass meinte der Kollege. Der User heißt "Dreads".


Oh, alles klar ;)

War vielleicht jemand heute beim Training und kann bestätigen, dass Fall heute da war?


War jemand anders laut Express, ein Senegalesischer Innenverteidiger.


Naja, aus Senegal kommt ja auch der Fall, nur ist er kein Innenverteidiger..
Vielleicht hat der Express auch hiermit wieder seine Unfähigkeit bestätigt..

•     •     •



Von mir aus koennt ihr ihn gerne haben ;) ist mitlerweile nur 4. Stumer hinter Caicedo,Sychev und Minchenkov.
Und Lok spielt auch nur meistens mit einem Mittelsturmer.
Noch etwas abloese kassieren waere auch nicht schlecht, obowhl fuer Lok nicht viel mehr drin ist, da waer ich selbst mit 500.000 € zufiedern ;)

•     •     •

WM ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.