Daniel Halfar
Geburtsdatum k. A.
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.07.2013
Dieses Gerücht teilen

1.FC Köln interessiert an Daniel Halfar

08.07.2013 - 15:11 Uhr
Disco Halfar zum FC
Das wäre mal ein adäquater Ersatz für Novakovic.
Sein riesen Potenzial hat er kaum abrufen können, doch das Talent es zu schaffen hat er nach wie vor und besser als dieser Jajalo ist er allemal
Disco Halfar zum FC
Das wäre mal ein adäquater Ersatz für Novakovic.
Sein riesen Potenzial hat er kaum abrufen können, doch das Talent es zu schaffen hat er nach wie vor und besser als dieser Jajalo ist er allemal
Nach den Verletzungen von Chihi und Bigalke und dem Abgang von Clemens brauchen wird dringen brauchbare Spieler für das offensive Mittelfeld. Leute, in eineinhalb Wochen gehts los!
Halfar wäre ein ordentlicher Transfer.
Er bringt seine Leistung wobei man bei ihm natürlich immer noch hofft das er einmal so richtig explodiert. Jetzt mit 25 beim FC wäre der absolut richtige Zeitpunkt dafür ;)
Halfar wäre ein guter Anfang aber für die Mission Aufstieg muss und wird da noch mehr kommen.
Wenn der Preis stimmt gerne (250 000 wäre Ok).

So hätten wir offensiv eine Alternative mehr - wenn er nen Leistungsschub, hat vielleicht auch Stamm.

Trotz allem wäre mir ein etwas torgefährlicherer Spieler lieber ...

•     •     •

-----------------Horn------------------
Brecko---Bruno---Maroh-----Hector
----------------Lehmann--------------
Risse---Gerhardt---Matushyk---Thiel
-----------------Ujah-------------------
Das Tor gegen uns hat auch gezeigt das er kicken kann. Ein Spieler, der uns sofort weiter helfen kann, weil er fit ist, die Liga kennt und Deutsch spricht. Und wie oben gesagt für 250.000 Preis-Leistung absolut top

•     •     •

Egal was auch passiert die rote Wand steht hinter Dir....
Halfar für 250000 nach Köln, zu einem Liga-Konkurrenten ziehen zu lassen, halte ich schon für gewagt. Andererseits will er bei 60 nicht verlängern, hat nur noch 1 Jahr Vertrag, hat mit Adlung nun einen leistungsmäßig mindestens adäquaten Konkurrenten vor der Nase und kostet einige Euronen an Gehalt....
Ich hoffe, dass da mind. 400000 rausspringen, dann könnte damit wohl jeder leben.

•     •     •

Bayern-Fan über die Pokalauslosung 60-BVB im Kaiserklo:
"wird sicher nicht ausverkauft sein keine angst"
Zitat von Pilzipp:
Halfar für 250000 nach Köln, zu einem Liga-Konkurrenten ziehen zu lassen, halte ich schon für gewagt. Andererseits will er bei 60 nicht verlängern, hat nur noch 1 Jahr Vertrag, hat mit Adlung nun einen leistungsmäßig mindestens adäquaten Konkurrenten vor der Nase und kostet einige Euronen an Gehalt....
Ich hoffe, dass da mind. 400000 rausspringen, dann könnte damit wohl jeder leben.


Träumer ;)
Ich rechne stark damit, dass die Personalie davon abhängig sein wird, wie in dieser Woche die Gespräche mit/über Peszko verlaufen. Das beide kommen kann ich mir nun wahrlich nicht vorstellen und wenn ich Peszko zu ähnlichen Konditionen kriegen kann (wie auch immer das klappen soll), würde ich ihn klar vorziehen!

•     •     •

"Burst! Eine Milliarde Sterne paraphiert das erste Super dunkles Pferd! 2017 Fußball größte Handel bald geboren."
—————
Auszug einer Google-Übersetzung von einer chinesischen Website über den Modeste-Deal
Zitat von Diggidy:
Ich rechne stark damit, dass die Personalie davon abhängig sein wird, wie in dieser Woche die Gespräche mit/über Peszko verlaufen. Das beide kommen kann ich mir nun wahrlich nicht vorstellen und wenn ich Peszko zu ähnlichen Konditionen kriegen kann (wie auch immer das klappen soll), würde ich ihn klar vorziehen!


So, denke ich, wird es aussehen. Entweder wir bekommen zusammen mit Wernze, das mit Peszko hin oder wir werden versuchen Halfar zu holen.

•     •     •

Zitat zettikowski:
Unter dem Strich ist mir ein extrovertierter, volksnaher FC-Fan Podolski allemal lieber, als uniforme, phrasendreschende Bubikicker.
Danke dafür!


Ich ben Lokalpatriot
Met stolzer Bross ming Fahn schwing rud un wieß
Glaube nicht daran das die Personalien zusammen hängen. Und hoffe es auch nicht.
Wenn ich mir den Kader so anschaue denke ich das wir mit Ujah im Sturm Planen dazu Pritsche, bröker und Exlager als Back-ups bzw. Sturmpartner. Dahinter sind wir rechts mit Risse und wenn peszko kommt auf links besetzt. Chihi und Bigalke werden wohl die Hinrunde ausfallen. Risse ist jetzt auch nicht unbedingt verletzungsunanfällig von daher hätten wir mit Halfar einen der auf Links sowie Rechts Spielen kann. Peszko ist zudem eine Wundertüte in meinen Augen. Er hat mal gezeigt das er Fußball spielen kann aber auch das es stark von seiner Lust und seiner Form abhängt.
Meine Planung werde ich im Kaderplanungs threat nochmal Schildern.

Halfar hat mir letzte Saison gut gefallen und auch wenn ihn hier einige mit Bigalke vergleichen muss ich doch sagen das er Stärker ist als Bigalke!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.