Peter Stöger
Geburtsdatum 11.04.1966
Alter 58
Nat. Österreich  Österreich
Funktion Sportdirektor
Akt. Verein FC Admira Wacker Mödling

1.FC Köln interessiert an Peter Stöger

06.06.2013 - 17:09 Uhr
Zitat von Diggidy:

In der von Liga-Zwei zitierten Quelle hab ich jedenfalls nichts gefunden...

Die Nachricht wurde wieder gelöscht; KSTA war auch auf den Zug aufgesprungen und hatte diese Meldung kurzfristig online. Nach Rückzug des österreichischen Artikels war auch der KSTA-Artikel sofort wieder weg.
Angeblich soll Stöger mit Sky Austria telefoniert haben und gesagt haben, dass heute keine Einigung zu erwarten sei.
Zitat von Diggidy:
Zitat von Fisch1983:
Zitat von MarekFC:
Falls der Herr Stöger bei Wien bleiben muss wird er dort wohl ein sehr schweren Stand bei den Fans haben.

Das kannst annehmen! Bei der Mehrheit an Austria-Fans is er jetzt scho unten durch! :/:


Aber genau das ist doch, was durch die ganze Medienarbeit von FC und Stöger versucht wird zu erreichen. Stöger manövriert sich immer mehr in die Position, in der Austria selbst bei einem scheitern des Wechsels nicht mehr an ihm festhalten kann (z.B. spricht er vom FC als von "seiner" Mannschaft). Dementsprechend muss auch Wien schnellstmöglich für Ersatz sorgen und Klarheit auf der Position schaffen (schon alleine wegen der CL-Quali). Dies wiederum führt dazu, dass sich die Verhandlungsposition des FC, die eigentlich katastrophal schlecht ist, ein wenig verbessert. Jedenfalls kann Austira nicht mehr bedenkenlos auf Zeit spielen...


Die Art und Weise finde ich trotzdem etwas unglücklich, aber so ist das im " Business " halt :cool

Hoffen wir mal das beste. Vielleicht erleben wir ja mal etwas konstanz in diesem Verein ..

•     •     •

Da kommste da gehste da machste die Kiste.......
"Austria will dass ich bleibe, das ist auch OK so für mich. Schau ma, wie es weitergeht." (sinngemäß)
Würde ich schon sehr lustig finden, wenn doch nix daraus wird :cool
das alles hat mehr als einen fahlen beigeschmack. bei den austria- fans ist er unten durch und bei den kölnern verpasst er den trainingsauftakt. meiner meinung nach ist stöger jetzt schon der verlierer.
Zitat von Homerbundy:
das alles hat mehr als einen fahlen beigeschmack. bei den austria- fans ist er unten durch und bei den kölnern verpasst er den trainingsauftakt. meiner meinung nach ist stöger jetzt schon der verlierer.



Dass er bei den Austria-Fans unten durch ist da gebe ich dir recht. Aber ich denke nicht, dass Stöger der Verlierer ist. Wenigstens ein Trainer der unbedingt zum FC möchte.

Sollte es wieder erwarten nicht zu einer Einigung kommen, dann ist wie so oft der FC der Verlierer. Es ist schon schlimm genug einen Trainer zu verpflichten, der eine Ablöse kostet.

Allerdings empfinde ich es nicht so tragisch trotz Trainingsauftaktes keinen Trainer zu haben, da momentan eh die wenigsten Profis anwesend sind. Richtig tragisch ist meiner Meinung aber die Tatsache, dass der FC auf dem Transfermarkt zeitlich mal wieder nur hinterher rennt.

Danke Stanislawski :angry

•     •     •

Pro: FC und nur den FC
Kontra: Jedem das Seine!

"Et kütt wie et kütt"!
...Austria Wien wollte ursprünglich 1 Million Euro. So viel will und kann Köln nicht zahlen....Austria-Sportdirektor Thomas Parits (früher FC-Stürmerstar): „Das ist wie bei einem Tischtennis-Spiel. Es geht hin und her. Wir hoffen auch auf eine schnelle Entscheidung…“
Vielleicht kommt jetzt doch mal Tempo rein...
Zitat von der_Dudi:
www.bild.de:
...Austria Wien wollte ursprünglich 1 Million Euro. So viel will und kann Köln nicht zahlen....Austria-Sportdirektor Thomas Parits (früher FC-Stürmerstar): „Das ist wie bei einem Tischtennis-Spiel. Es geht hin und her. Wir hoffen auch auf eine schnelle Entscheidung…“
Vielleicht kommt jetzt doch mal Tempo rein...


Da muss ja auch für beide Seiten Tempo reinkommen.

Stell Dir mal vor, was passiert, wenn Köln Plan B zieht. Dann sitzt die Austria auf einem Trainer, der weg will, der sicher noch gegen die Verantwortlichen gefrustet ist. Zeitgleich sind die Spieler, Fans und Verantwortlichen auf Stöger gefrustet. Die FC-Verantwortlichen müssen dann mit dem Image leben, die Trainerkarriere von Stöger angeknackst zu haben.

Mir ist es mittlerweile sowieso egal, welchen Trainer wir kriegen, hauptsache wir kriegen einen. Stöger hat für mich nur das Problem, dass er charakterlich gerade nicht den saubersten Eindruck macht und dadurch bei mir selbst einen schweren Stand hat. Das gilt sicher auch für andere FC-Fans, wobei er das mit Erfolg so lange vergessen machen kann, bis ein Klub wie Schalke um ihn buhlt, sodass wir Anstand beweisen dürfen. ;)

•     •     •

"Der Kluge prahlt nicht mit Wissen, ein Dummkopf aber kann seine Dummheit nicht verbergen." Sprüche 12, 23
http://www.noen.at/...einung/Gebt-Stoeger-frei;art155,467016

http://www.österreich.at/...n-Heute-neues-Angebot/106760377


Ich bin echt mal gespannt wie das jetzt enden wird. Ich denke das in diesem Geschäft das Wort Moral keinen Platz hat.

•     •     •

Jede große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
Hat nichts mit "Moral" zu tun. Stöger sagte selbst in einem Interview sinngemäß: "Bei Trainern wird immer von 'Moral' gesprochen, wenn sie den Verein trotz laufenden Vertrages verlassen. Wird der Trainer allerdings trotz bestehenden Vertrage entlassen, spricht niemand von eben dieser 'Moral'" - und genau so ist es.

•     •     •

Wenn ein deutscher Pate einen österreichischen User wegen einem Beitrag im Gerüchte-Thread über einen österreichischen Spieler, der von einem österreichischen Verein zu einem anderen österreichischen Verein wechseln könnte, sperrt.. transfermarkt - immer besser!

Bis Jack Sparrow wieder entsperrt wird nicht mehr aktiv.
Zitat von Lazarus:


Stell Dir mal vor, was passiert, wenn Köln Plan B zieht. Dann sitzt die Austria auf einem Trainer, der weg will, der sicher noch gegen die Verantwortlichen gefrustet ist. Zeitgleich sind die Spieler, Fans und Verantwortlichen auf Stöger gefrustet. Die FC-Verantwortlichen müssen dann mit dem Image leben, die Trainerkarriere von Stöger angeknackst zu haben.

Mir ist es mittlerweile sowieso egal, welchen Trainer wir kriegen, hauptsache wir kriegen einen. Stöger hat für mich nur das Problem, dass er charakterlich gerade nicht den saubersten Eindruck macht und dadurch bei mir selbst einen schweren Stand hat. Das gilt sicher auch für andere FC-Fans, wobei er das mit Erfolg so lange vergessen machen kann, bis ein Klub wie Schalke um ihn buhlt, sodass wir Anstand beweisen dürfen. ;)


Man merkt, dass du Stöger nicht kennst. Stöger wird sicher trotz Verbleib nicht gefrustet sein, und sicher mit 100% in die CL Quali gehen. Sein Problem ist eher der schwere Stand bei den Fans den er sich jetzt aufgebrummt hat. Bei mir hat er jeglichen Kredt innerhalb von 2 Wochen verspielt. Charakterschwäche kann ich ihm nur insofern ankreiden, als dass er versucht seinen Verein unter Druck zu setzen und einen Wechsel zu erzwingen. Ansonsten ist das Menschliche eigentlich seine Stärke! Austria pokert nicht, sondern will ihn um jeden Preis halten!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.