1. FC Lokomotive Leipzig

29.08.2012 - 17:43 Uhr
1. FC Lokomotive Leipzig |#81
03.03.2013 - 14:43 Uhr
52. Minute |
Das gleiche Spiel..... wie in Hälfte eins. Lok spielt überlegen aber zwingende Chancen sind Mangelware.
1. FC Lokomotive Leipzig |#82
08.04.2013 - 17:18 Uhr
Leipzig: Beim Traditionsverein tut sich was
Aufbruchstimmung beim 1. FC Lok

Am Sonntag feierte der 1. FC Lok Leipzig einen wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenerhalt. Bei Konkurrent Union Berlin II konnte man einen 1:0-Auswärtserfolg einfahren. Doch auch abseits des Rasens gibt es Hoffnung auf eine erfolgreiche Zukunft, mit einer neuen Vereinsführung soll nun alles besser werden. Es herrscht Aufbruchstimmung. Damit einer positiven Entwicklung nichts mehr im Wege steht, müssen die Sachsen allerdings auch ihre finanziellen Probleme in den Griff bekommen.

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/584408/artikel_aufbruchstimmung-beim-1-fc-lok.html#omrss_21torr_newsletter
1. FC Lokomotive Leipzig |#83
26.04.2013 - 19:07 Uhr
na das sieht doch auch nach den letzten ergebnissen recht gut mit dem klassenerhalt und auch der zukunft generell aus. nicht schlecht lok, weiter so und stück für stück nach oben kommen. wäre schön euch mal in der 2.liga als gegner zu haben irgendwann.

lg von einem dresdner

•     •     •

Fussball: Arsenal, Rangers FC, Leeds United
Radsport: Movistar Valverde, Soler
US-Sport: 49ers, Pistons, SFGiants, Habs
1. FC Lokomotive Leipzig |#84
26.04.2013 - 23:39 Uhr
Zitat von Gunner3877:
na das sieht doch auch nach den letzten ergebnissen recht gut mit dem klassenerhalt und auch der zukunft generell aus. nicht schlecht lok, weiter so und stück für stück nach oben kommen. wäre schön euch mal in der 2.liga als gegner zu haben irgendwann.

lg von einem dresdner
Naja im Moment sieht es auf den Platz wirklich Super aus, kämpferisch und spielerisch! Die Jungs fighten, man merkt das die Störenfriede nicht mehr da sind (Walthier, Alemdar) + (Ex Vorstand).

Leider sieht es finanziell immer noch Zappenduster aus. Es muss schnell ein Sponsor her.

Was mich aber ärgert ist das:
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/lok-neuer-chef100.html

Jetzt wird jeden klar, warum er nicht zurücktreten wollte. Hat gehofft das Lok in die Insolvenz geht und er die Frauenfussballlizens geschenkt bekommt. Ein Schweinehund!

•     •     •

Verein für Bewegungsspiele Leipzig e.V.
Deutscher Meister: 1903, 1906, 1913
Deutscher Pokalsieger: 1936
1. FC Lokomotive Leipzig |#85
27.04.2013 - 06:49 Uhr
meine herren da ist ja einiges los bei euch wie immer. aber nichts desto trotz, lasst euch nicht unterkriegen und macht so weiter. und bei der suche nach einem neuen grossen sponsor drück ich gerne die daumen.

PS: was den präsi mit evtl."rechter neigung" angeht, der eine viell.eine etwas nationalistische meinung, ein anderer präsident hinterzieht steuern, bei einem verein will ein investor machen was er will und darf nicht, usw... es ist doch überall irgendwas. da nur auf einen verein wie lok zu schauen, finde ich lächerlich.

•     •     •

Fussball: Arsenal, Rangers FC, Leeds United
Radsport: Movistar Valverde, Soler
US-Sport: 49ers, Pistons, SFGiants, Habs
1. FC Lokomotive Leipzig |#86
08.05.2013 - 21:57 Uhr
Hut ab , verdammt starkes Spiel eurer seits ! Hat sich gelohnt mal zuzuschauen !

•     •     •

SGD 2015/16
Tor: Wiegers | Blaswich
Abwehr: Tex, Hefele, Modica, F.Müller | Kreuzer, J. Müller, ???
Mittelf.: Tekerci, Lumpi, Aosman, Harti, Stefaniak | J.Müller, Andrich, Dürrholz, Fetsch, Moll
Sturm: Eilers | Testroet, Väyrynen

Pro: SG Dynamo Dresden ! Anti: RB, Hoffenheim

Ziel: Aufstieg !
1. FC Lokomotive Leipzig |#87
08.05.2013 - 22:11 Uhr
Zitat von ZangDang:
Hut ab , verdammt starkes Spiel eurer seits ! Hat sich gelohnt mal zuzuschauen !


Definitv sehr stark gefightet und natürlich auch etwas Glück gehabt.

Glückwunsch und schöne Choreo ;)

2 solcher Spiele in der Relegation und die Welt sieht schon ganz anders aus.
1. FC Lokomotive Leipzig |#88
09.05.2013 - 00:53 Uhr
Guter Auftritt von unserer Mannschaft, klare Steigerung nach dem Hinspiel.
Auch von Werner ein starkes Spiel in mehreren Punkten, damit hat er seine dumme Aussage aus dem Hinspiel wieder etwas gradegebogen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spezialist08 am 09.05.2013 um 00:53 Uhr bearbeitet
1. FC Lokomotive Leipzig |#89
09.05.2013 - 14:43 Uhr
Jup, starkes Spiel, starke Choreo von meinen "Namensgeber" und schwaches Spiel mal wieder vom Herrn Rolleder. Was der mittlerweile versemmelt, könnt ich mir vorstellen, der ist gekauft ... Grandner konnte leider nicht an seinen sehr guten gezeigten Leistungen anknüpfen, aber es sind auch keine Profis!
1. FC Lokomotive Leipzig |#90
12.05.2013 - 23:09 Uhr
Hallo,

will mir am Sonntag euer Spiel gegen Meuselwitz anschauen. Wo kann man in Leipzig am Spieltag außer den Stadionkassen noch Eintrittskarten besorgen? Danke.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.