1.FC Magdeburg [Aufsteiger 2014/15]

29.08.2012 - 17:43 Uhr
1.FC Magdeburg [Aufsteiger 2014/15] |#591
10.06.2015 - 10:57 Uhr
Zitat von Rattix
Das mit unserem eigenen Forum bekommen wir wohl ab Anfang Juli, wenn alles hier aktualisiert wird.
Aber wie gesagt wir sind auf der Deutschlandkarte nun vertreten, daher wünsche ich mir auch ein wenig mehr Professionalität.


Na das klingt doch gut. Wobei das natürlich schon früher sinnvoll wäre. Grade hinsichtlich der Vorbereitungsphase mitsamt Transfers und Testspielen. Wie wird das eigentlich geregelt mit den "Chefs" der jeweiligen Forenabteilungen? Ich denke, es wird bald ein "Run" auf den FCM-Teil geben. Das Potential hier in der Stadt ist ziemlich groß und viele Leute werden sicher im Laufe der Saison sich hier anmelden und fleißig mittippen. Besonders dann, wenn es einigermaßen gut läuft. Es wäre schon vorteilhaft , wenn der FCMforumsteil gut organisiert wäre und 1-2 Person den Hut aufhaben und aufpassen, dass wir uns auch in einen solchen Forum gut zu verkaufen wissen. Ich werde nicht der einzige sein, der jetzt aus seinem Loch wieder rauskommt und nach Fußball giert smile
Wenn ich mich recht entsinne, hatten wir ja schonmal unseren eigenen Bereich vor ein paar Jahren. Wer war das damals? Wäre ja schön, wenn das erfahrene User machen würden.

Oh man. Ich kann es immernoch nicht glauben. Keine Auswährtsfahrten mehr nach Meuselwitz und Bautzen... Jetzt nach Dresden, Rostock, zu den Kickers und Preußen. Jetzt fängt so eine Mitgliedschaft erst an sich für einen selbst zu lohnen grins
1.FC Magdeburg [Aufsteiger 2014/15] |#592
11.06.2015 - 14:28 Uhr
Hey Leute heute geht diese Nachricht nur an euch und ich bräuchte auch mal bitte eure Hilfe!!!!!!
Wie ich schon vor ein paar Tagen sagte ist der FCM nun Deutschalndweit auf der Bildschrimfläche zu sehen, das heisst auch die aussendarstellung ist da sehr wichtig, das fängt schon mit den Fotos bei hier an die leider ja schon mehr als über 2 Jahre alt sind, hoffe sehr das das dann zur neuen Saison aktualisiert wird.
So nun zu euch, wir sind aufgestiegen wie ihr glaube ich auch mitbekommen habt tung, ok spaß bei Seite, es geht um die Marktwerte der Spieler, also ich finde bei manchen da stimmt sie vorne und hinten nicht.
Was würdet ihr dazu sagen, wie man wenn einschätzen würde also das ist meine Persönliche einschätzung.

Marktwerte:

Matthias Tischer: 175 Tsd. / 175 Tsd.
Jan Glinker : 150 Tsd. / 200 Tsd.
Lukas Cichos: 25 Tsd. / 25 Tsd.
Steffen Puttkammer: 200 Tsd. / 250 Tsd.
Silvio Bankert: 150 Tsd. / 200 Tsd.
Felix Schiller: 100 Tsd. / 200 Tsd.
Christopher Handke: 75 Tsd. / 125 Tsd.
Nils Butzen: 25 Tsd. / 125. Tsd.
Sven Reimann: 100 Tsd. / 50 Tsd.
Niklas Brand: 75 Tsd. / 75 Tsd.
Torge Bremer: 25 Tsd. / 50 Tsd.
Marius Sowislo: 125 Tsd. / 150 Tsd.
Marcel Schlosser: 150 Tsd. / 75 Tsd.
Kevin Kruschke: 75 Tsd. / 50 Tsd.
Christian Beck : 200 Tsd. / 250 Tsd.
Lars Fuchs: 175 Tsd. / 200 Tsd.
Nichlas Hebisch: 75 Tsd. / 100. Tsd.

Neuzugänge:

Ahmed Waseem Razeek: 100 Tsd. / 100 Tsd.
Michael Niemeyer : 0 Tsd. / 100 Tsd. oder 125 Tsd.
Jan Löhmannsröben: 125 Tsd. / 150 Tsd.
Lukas Novy: 125 Tsd. / 125 Tsd.
Manuel Farrona Pulido: 100 Tsd / 175. Tsd
Ryan Malone: 0 Tsd. / 0 Tsd.
Tarek Chaed: 0 Tsd. / 50 Tsd. oder 100 Tsd.

•     •     •

MEINE LIEBE,MEINE HEIMAT,MEIN VEREIN!!!!!

Titel & Erfolge:
Deutscher Drittligameister (2018, 2022)
Aufstieg in die 2.Liga: (2018, 2022)
Aufstieg in die 3.Liga: (2015)
DDR-Meister: 3x (1972,1974,1975)
Aufstieg in die Regionalliga: 1x (2006)
Europapokal der Pokalsieger Sieger: 1x ( 1974)
DDR-Pokal Sieger: 7x (1964,1965,1969,1973,1978,1979,1983)
1.FC Magdeburg [Aufsteiger 2014/15] |#593
11.06.2015 - 14:48 Uhr
Also wg. Fotos und fehlender Spielerdetailinfos kann man mal auf fcmtotal zugehen.
Wg. Marktwerten, Ratti - ich glaube, Du hast hier die Standardaufschläge für dei Dritte Liga im Gegensatz zur RL vergessen.

Matthias Tischer: 200 Tsd. -> war zur Stelle, als man ihn brauchte; nur seine Abschläge - da muss Jo Stock Sonderschichten schieben
Jan Glinker : 250 Tsd. -> ruhige Art, kann organisieren, kaum Gegentore
Lukas Cichos: 50 Tsd.
Steffen Puttkammer: 250 Tsd. -> Superentwicklung
Silvio Bankert: 200 Tsd.
Felix Schiller: 200 Tsd.
Christopher Handke: 150 Tsd. -> gerade in den letzten Spielen brillant und zurecht mit neuem Vertrag
Nils Butzen: 150. Tsd. -> dto.
Sven Reimann: 100 Tsd. -> stabil geworden, nimmt seine Position an
Niklas Brand: 150 Tsd. -> wenn er wieder fit wird, eine gute Waffe
Torge Bremer: 50 Tsd.
Marius Sowislo: 200 Tsd. -> guter Kät´n, torgefährlich
Marcel Schlosser: 100 Tsd.
Kevin Kruschke: 75 Tsd.
Christian Beck : 300 Tsd. -> zweifacher Torschützenkönig, Angebote höher spielen Clubs
Lars Fuchs: 200 Tsd.
Nichlas Hebisch: 150. Tsd. -> macht sich langsam, aber stetig

Neuzugänge:

Ahmed Waseem Razeek: 150 Tsd. -> wenn der FCM ihn holt, ist er gut
Michael Niemeyer : 100 Tsd. -> mal schauen, wie er sich etablieren kann
Jan Löhmannsröben: 200 Tsd. -> zusammen mit Novy und Pulido der wichtigste Transfer (bis jetzt)
Lukas Novy: 150 Tsd.
Manuel Farrona Pulido: 150. Tsd
Ryan Malone: 100 Tsd. -> soll ein guter Defensiver sein, wenn´s stimmt, reicht´s für´n Hunni
Tarek Chaed: 100 Tsd.

•     •     •

Wir woll´n Blau-Weiß, wir woll´n Blau-Weiß, wir woll´n Blau-Weiß siegen seh´n.
Oh wie wär das, oh wie wär das, oh wie wär das wunderschön.
1.FC Magdeburg [Aufsteiger 2014/15] |#594
11.06.2015 - 15:43 Uhr
Werde mich mal die Tage mit den Leuten von Sportfotos MD in verbindung setzten.
Ich hoffe auch das die Marktwerte den jetzigen Lage angepasst wird!!!!!!!!!!!

•     •     •

MEINE LIEBE,MEINE HEIMAT,MEIN VEREIN!!!!!

Titel & Erfolge:
Deutscher Drittligameister (2018, 2022)
Aufstieg in die 2.Liga: (2018, 2022)
Aufstieg in die 3.Liga: (2015)
DDR-Meister: 3x (1972,1974,1975)
Aufstieg in die Regionalliga: 1x (2006)
Europapokal der Pokalsieger Sieger: 1x ( 1974)
DDR-Pokal Sieger: 7x (1964,1965,1969,1973,1978,1979,1983)
1.FC Magdeburg [Aufsteiger 2014/15] |#595
11.06.2015 - 16:05 Uhr
Mal meine Einschätzung zu den Marktwerten:

Matthias Tischer: 175 Tsd. / 200 Tsd. -> Bringt seit Jahren seine Leistung, wenn's drauf ankommt
Jan Glinker : 150 Tsd. / 300 Tsd. -> bisher vollkommen unterbewertet. Bringt massig höherklassige Erfahrungen mit, im besten Torwartalter und hat hier bisher voll überzeugt
Lukas Cichos: 25 Tsd. / 25 Tsd.
Steffen Puttkammer: 200 Tsd. / 300 Tsd. -> unglaubliche Entwicklung. Der Abwehrorganisator, sehr gute Übersicht, Führungsspieler
Silvio Bankert: 150 Tsd. / 200 Tsd. -> macht solide Arbeit
Felix Schiller: 100 Tsd. / 300Tsd. -> Der bisherige Marktwert ist eine Frechheit. Reichlich Drittligaerfahrung, dazu im besten Fussballeralter und hier absoluter Leistungsträger sowie Führungsspieler.
Christopher Handke: 75 Tsd. / 150 Tsd. -> sehr gute Entwicklung unter Härtel
Nils Butzen: 25 Tsd. / 150. Tsd. -> ebenfalls unter Härtel mit einer sehr guten Entwicklung.
Sven Reimann: 100 Tsd. / 150 Tsd. -> ist nach der Verletzung von Brandt und Bremer optimal in seine Rolle hineingewachsen.
Niklas Brandt: 75 Tsd. / 150 Tsd. -> hat seine große sportliche Qualität in der Hinrunde bereits unter Beweis gestellt
Torge Bremer: 25 Tsd. / 50 Tsd. -> konnte sich aufgrund ständiger Verletzungen nie über einen kontinuierlichen Zeitraum zeigen
Marius Sowislo: 125 Tsd. / 250 Tsd. -> torgefährlich, Führungsspieler, zweikampfstark. Ebenfalls unter Härtel eine deutliche Verbesserung
Marcel Schlosser: 150 Tsd. / 75 Tsd. -> leider bisher enttäuschend. Die Rolle des Reservisten liegt ihm nicht
Kevin Kruschke: 75 Tsd. / 75 Tsd. -> kaum Verbesserung. Klassischer Ergänzungsspieler
Christian Beck : 200 Tsd. / 350 Tsd. -> Die Lebensversicherung für uns. Extrem kopfballstark und eiskalt vor dem Tor. Unter Härtel zudem deutlich verbessert im Pass-, Flügel- und Konterspiel. Unter Härtel zu einem kompletten Stürmer gereift.
Lars Fuchs: 175 Tsd. / 200 Tsd. -> Leistungsträger mit sehr guter Übersicht und zum Teil tollen Pässen und Flanken
Nicolas Hebisch: 75 Tsd. / 150. Tsd.

Neuzugänge:

Ahmed Waseem Razeek: 100 Tsd. / 100 Tsd.
Michael Niemeyer : 0 Tsd. / 100 Tsd.
Jan Löhmannsröben: 125 Tsd. / 200 Tsd.
Lukas Novy: 125 Tsd. / 200 Tsd.
Manuel Farrona Pulido: 100 Tsd / 200 Tsd.
Ryan Malone: 0 Tsd. / 25 Tsd.
Tarek Chaed: 0 Tsd. / 100 Tsd. -> Auf Anhieb im Regionalligakader angekommen. Sehr gute Zweikampfführung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fcm6574 am 11.06.2015 um 16:08 Uhr bearbeitet
1.FC Magdeburg [Aufsteiger 2014/15] |#596
12.06.2015 - 11:07 Uhr
Matthias Tischer: 175 Tsd. / 150.000 Tsd. Er hat seinen Stammplatz verloren und die Qualität ist überschaubar,
Jan Glinker : 150 Tsd. / 300 Tsd. -> grandiose Saison und Garant für den Aufstieg. Top Defensive.
Lukas Cichos: 25 Tsd. / 25 Tsd.
Steffen Puttkammer: 200 Tsd. / 300 Tsd. -> sich gut entwickelt. viel gespielt.
Silvio Bankert: 150 Tsd. / 200 Tsd. -> Grundsolide aber keine Leistungsexplosion
Felix Schiller: 100 Tsd. / 350Tsd. -> Für mich einer der besten Spieler der Saison, der besonders dann wenn es schwierig wurde Verantwortung übernommen hat. Und er ist ein Tier!
Christopher Handke: 75 Tsd. / 150 Tsd. ->
Nils Butzen: 25 Tsd. / 100. Tsd. -> oft gespielt. Leistung war gut.
Sven Reimann: 100 Tsd. / 150 Tsd. ->
Niklas Brandt: 75 Tsd. / 100 Tsd. -> gute Hinrunde. Rückrunde leider ein wenig untergegangen. Wird nächste Saison mehr zeigen müssen
Torge Bremer: 25 Tsd. / 50 Tsd. -> weiß ich nichts.
Marius Sowislo: 125 Tsd. / 250 Tsd. ->
Marcel Schlosser: 150 Tsd. /150 Tsd. ->unauffälliger Spieler auf dem Feld. Da muss mehr kommen. trotzdem kommt er auf 23 Spiele.
Kevin Kruschke: 75 Tsd. / 75 Tsd. ->
Christian Beck : 200 Tsd. / 350 Tsd. -> zwar ein limitierter Spieler. Aber mit seiner Spielweise ist er genau das, was einen die Regionalliga abverlangt um aufzusteigen. Wird auch in Liga 3 mit seiner Spielweise Erfolgsgarant sein.
Lars Fuchs: 175 Tsd. / 200 Tsd. -> Leider schon recht alt.
Nicolas Hebisch: 75 Tsd. / 200. Tsd. lange nur minuteneinsätze bekommen. 7 Tore und 4 Vorlagen. Ein richtig guter Spieler der zur Rückrunde gezeigt hat, wie wichtig er für den Club sein kann, wenn Beckus mal nicht trifft.

Neuzugänge:

kann ich viele nicht einschätzen
Lukas Novy: 125 Tsd. / 200 Tsd. ist der einzige Spiele den ich einschätzen kann. Der ist gut und wenn alles gut läuft ein vernünftiger Hamannersatz.
Tarek Chaed: 0 Tsd. / 125 Tsd. -> Physisch muss er sich noch entwickeln. Aber wenn er auf den Feld ist, sieht man, dass er mithalten kann und zu 100% Teil des Spiels ist. Guter Junge, dessen Entwicklung hoffentlich in der dritten Liga weitergeht.
1.FC Magdeburg [Aufsteiger 2014/15] |#597
12.06.2015 - 12:50 Uhr
Matthias Tischer: 175 Tsd. / 150 Tsd. -> Verlor seinen Stammplatz. Stark auf der Linie aber erhebliche Schwächen in der Spieleröffnung und bei der Strafraumkontrolle.
Jan Glinker : 150 Tsd. / 250 Tsd. -> Sicherer Rückhalt. Gab der Defensive durch seine Ausstrahlung mehr Ruhe.
Lukas Cichos: 25 Tsd. / 25 Tsd. -> Kam nicht zum Einsatz.
Steffen Puttkammer: 200 Tsd. / 250 Tsd. -> Entwickelte sich zum Abwehrchef und war wichtiger Teil des Erfolgs.
Silvio Bankert: 150 Tsd. / 175 Tsd. -> Ordentliche Saison, wird allerdings nicht jünger.
Felix Schiller: 100 Tsd. / 250 Tsd. -> Wurde zum Führungsspieler und ist eine Bank in der Abwehr. Vorher völlig unterbewertet.
Christopher Handke: 75 Tsd. / 125 Tsd. -> Als er musste hat er gezeigt, dass er mehr sein kann als nur ein Ergänzungsspieler.
Nils Butzen: 25 Tsd. / 125. Tsd. -> Nach dem Abgang von Zittlau bekam er die Chance und nutzte sie.
Sven Reimann: 100 Tsd. / 125 Tsd. -> Ähnlich wie Butzen. War zwischenzeitlich ZM Nr.4, konnte in seinen Einsätzen zum Ende der Saison aber überzeugen. Dazu noch sehr jung.
Niklas Brandt: 75 Tsd. / 150 Tsd. -> Leistungsträger in der Hinrunde, nur seine Verletzung ließ anderen die Chance auf Einsätze.
Torge Bremer: 25 Tsd. / 75 Tsd. -> Spielte gut als Brandt-Ersatz, verletzte sich allerdings.
Marius Sowislo: 125 Tsd. / 175 Tsd. -> Strahlt als ZM immer Torgefahr aus und wächst langsam in die Rolle des Kapitäns.
Marcel Schlosser: 150 Tsd. / 125 Tsd. -> Konnte sich nicht durchsetzen, verfügt allerdings über einiges an Drittligaerfahrung.
Kevin Kruschke: 75 Tsd. / 75 Tsd. -> Kam über die Rolle des Ergänzungsspielers nicht hinaus.
Christian Beck : 200 Tsd. / 350 Tsd. -> Zentraler Mann in der Offensive. Erneut Torschützenkönig und dazu eine beachtliche Anzahl an Assists. Ist unter Härtel vielseitiger geworden.
Lars Fuchs: 175 Tsd. / 200 Tsd. -> Er zollt dem Alter mittlerweile Tribut. Körperlich nicht mehr auf der Höhe. Ansonsten aber der Mann für die kreativen Momente.
Nichlas Hebisch: 75 Tsd. / 150. Tsd. -> Kam erst in der Rückrunde zum Zug, traf dann aber regelmäßig.

Neuzugänge:

Ahmed Waseem Razeek: 100 Tsd. / 150 Tsd. -> Spielte eine ordentliche Saison bei Union und kann sich jetzt beweisen.
Michael Niemeyer : 0 Tsd. / 50 Tsd. -> Kommt aus der 5.Liga.
Jan Löhmannsröben: 125 Tsd. / 175 Tsd. -> Leistungsträger in Nordhausen.
Lukas Novy: 125 Tsd. / 175 Tsd. -> Leistungsträger beim BFC.
Manuel Farrona Pulido: 100 Tsd / 200. Tsd -> Jung, Leistungsträger und wohl auch von anderen Höherklassigen umworben.
Ryan Malone: 0 Tsd. / 25 Tsd. -> Unbeschriebenes Blatt.
Tarek Chahed: 0 Tsd. / 50 Tsd. -> Kam am Ende der Rückrunde zum Einsatz und fiel nicht groß ab. Braucht aber noch Zeit, gerade körperlich muss es noch zulegen.

Gesamtmarktwert: 3,6 Mio.
Durchschnittlicher Marktwert: 144 Tsd.
1.FC Magdeburg [Aufsteiger 2014/15] |#598
13.06.2015 - 02:19 Uhr
Ganz grosses Dankeschön an Euch alle, für die Mühe, die Ihr Euch mit Euren Einschätzungen der Marktwerte gemacht habt.smile

Wat freu' ick mir uff die neue Saison mit dem 1. FC Magdeburg ..., und mit Euch, Jungs!zwinker

Beste Grüsse aus Potsdamsmile
1.FC Magdeburg [Aufsteiger 2014/15] |#599
14.06.2015 - 19:11 Uhr
So mal extra angemeldet hier für :P
Ich schließ mich als Dauergast im Stadion mal an und nutze als Vorlage mal denPosts meines Vorgängers, ich hoffe das ist ok.:

Matthias Tischer: 150 Tsd. -> Verlor seinen Stammplatz. Sehr Stark auf der Linie aber erhebliche Schwächen in der Spieleröffnung und bei der Strafraumkontrolle. Ein klassischer Kahn der Unterklasse, nur haben wir eben nicht mehr das Jahr 2000.
Jan Glinker : 200Tsd. / 250 Tsd. -> Sicherer Rückhalt. Gab der Defensive durch seine Ausstrahlung mehr Ruhe. Hatte zu Begin einige Unsicherheiten, ist nun aber ein unglaublich starker Rückhalt. Die DFB Pokalspiele können hier als Beispiel gewertet werden.
Lukas Cichos: 25 Tsd. / 25 Tsd. -> Kam nicht zum Einsatz.
Steffen Puttkammer: 200 Tsd. / 250 Tsd. -> Entwickelte sich zum Abwehrchef und war wichtiger Teil des Erfolgs. Dem schließ ich mich an! unglaubliche starke Leistung.
Silvio Bankert: 125Tsd. / 150Tsd. -> Ordentliche Saison, wird allerdings nicht jünger. Dazu fehlt ihm die Physis eines Schillers
Felix Schiller: 200Tsd. / 250 Tsd. -> Wurde zum Führungsspieler und ist eine Bank in der Abwehr. Vorher völlig unterbewertet. Wer Schiris (angeblich übrigens) umboxt und aussieht wie ein nicht ganz so haariger Valujew, der hat eine unglaubliche Präsenz in den hinteren Reihen und die hat er in dieser Saison, sensationell umgesetzt.
Christopher Handke: 100Tsd. / 125 Tsd. -> Als er musste hat er gezeigt, dass er mehr sein kann als nur ein Ergänzungsspieler. Völlig richtig, halte ihn auch für besser/stärker als Bankert. Dazu viel jünger und mit Potenzial.
Nils Butzen: 75Tsd. / 125. Tsd. -> Nach dem Abgang von Zittlau bekam er die Chance und nutzte sie.
Hat mich stets überzeugt, habe nie verstanden warum er so wenig spielen durfte, aber in Härtel we trust.
Sven Reimann: 100 Tsd. / 125 Tsd. -> Ähnlich wie Butzen. War zwischenzeitlich ZM Nr.4, konnte in seinen Einsätzen zum Ende der Saison aber überzeugen. Dazu noch sehr jung. Und vor allem unglaublich vielseitig einsetzbar. Dazu eine viel bessere Physis als Butzen
Niklas Brandt: 100Tsd. / 150 Tsd. -> Leistungsträger in der Hinrunde, nur seine Verletzung ließ anderen die Chance auf Einsätze. Ihm könnte die Zukunft gehören, vielleicht wird er aber auch nur einem Andreasen.
Torge Bremer: 25 Tsd. / 50Tsd. -> Spielte gut als Brandt-Ersatz, verletzte sich allerdings.
Marius Sowislo: 125 Tsd. / 150Tsd. -> Strahlt als ZM immer Torgefahr aus und wächst langsam in die Rolle des Kapitäns. Halte ihn immernoch für den schwächsten Spieler der Start 11 was das gesamtpaket anbetrifft, dazu schon recht Alt. Allerdings hält er die Manschaft zusammen, hat sich gegen Ende der Saison sehr stark entwickelt und vor allem seine Technische Überlegenheit mit der Gelassenheit der Erfahrung kombiniert. Heraus kamen Situationen und Tore die wichtig waren und die man in der Regionalliga sonst nicht sieht.
Marcel Schlosser: 150 Tsd. / 175Tsd. -> Konnte sich nicht durchsetzen, verfügt allerdings über einiges an Drittligaerfahrung. Ein weiterer Kanidat dessen Rolle ich nicht verstehe, bei ihm sogar am wenigsten. Halte ihn für einen der potenziel besten Spieler des Clubs, dazu noch seine Team interne Position als Nationalmanschafts Podolksi des FCM. Zu seinen Leistungsdaten: Sehr Schnelll, Antrittstark, bissig, sehr motiviert. Leider bislang Glücklos, dadurch oft überhastet. Dennoch ein muss für die erweiterte Start 11. Aber auch hier: In Härtel we trust.
Kevin Kruschke: 75 Tsd. / 100Tsd. -> Kam über die Rolle des Ergänzungsspielers nicht hinaus. Richtig! Dennoch hat er hier sehr überzeugt.
Christian Beck : 300Tsd. / 400Tsd. -> Zentraler Mann in der Offensive. Erneut Torschützenkönig und dazu eine beachtliche Anzahl an Assists. Ist unter Härtel vielseitiger geworden. Amen! In der Luft absolutes Bundesliganiveau. Ist Beängstigend wie stark er hier ist. im Dribbling eine Katastrophe und auch im Abschluss inkonsequent. ABER wie schon gesagt besserte er dies unter Härtel aus, dazu kam ein unglaublicher Wille, was seine Durchsetzungskraft, die sonst dank seiner Physis eher mittelmaß ist, enorm erhöht. Und um es nochmal zu betonen, in der Luft ein Gott.
Lars Fuchs: 200Tsd. / 225Tsd. -> Er zollt dem Alter mittlerweile Tribut. Körperlich nicht mehr auf der Höhe. Ansonsten aber der Mann für die kreativen Momente. Dazu ist er immernoch sehr schnell, Abschlussstark und haut gerne mal einen raus. Hauptkritikpunkt ist aber in der Tat sein "hohes" Alter, was diesen rundum sehr starken und vielseitig Einsetzbaren Offensivmann stückchenweise seine Klasse raubt.
Trotzdem: Noch(!) einer der besten.
Nichlas Hebisch: 100Tsd. / 150. Tsd. -> Kam erst in der Rückrunde zum Zug, traf dann aber regelmäßig. Dazu Jung, sehr viel Potenzial und entgegen zu Beck ein Allrounder. gute Physis. Was aus ihm wird bleibt spannend.

Neuzugänge:

Tarek Chahed: 25Tsd. / 50 Tsd. -> Kam am Ende der Rückrunde zum Einsatz und fiel nicht groß ab. Braucht aber noch Zeit, gerade körperlich muss es noch zulegen. Hat aber alle Anlagen ein vglsw. großer zu werden. Starke Technik, viel Einsatz, Hauptkritik atm. Die Physis, hängt natürlich auch sehr vom Einsatzgebiet ab.
Auch wenn das hier nicht zählt (sollte es aber :P ) Seit dem Berlin Spiel bereits Publikumsliebling in unserer FCM Runde :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elgrandeburito am 14.06.2015 um 19:11 Uhr bearbeitet
1.FC Magdeburg [Aufsteiger 2014/15] |#600
24.06.2015 - 20:44 Uhr
Der FCM gewinnt sein erstes Testspiel der neuen Saison mit 26:0 bei Eintracht Hohenwarthe.
Das stellt, lt. der Twitterseite des FCM, den höchsten Sieg der Vereinsgeschichte dar. So kann es gern weitergehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.