deadline-day banner
So., 30.07.2023
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
3. Tabellenplatz  
1.FC Nürnberg
1.FC Nürnberg Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

FC Hansa Rostock   1.FC Nürnberg
Alois Schwartz A. Schwartz Trainer C. Fiél Cristian Fiél
13,83 Mio. € Gesamtmarktwert 36,90 Mio. €
25,8 ø-Alter 25,9
Svante Ingelsson S. Ingelsson Wertvollster Spieler Can Uzun Can Uzun

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

1. Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Nürnberg

23.07.2023 - 09:26 Uhr
Ich habe weder Kosten noch Mühe gescheut, um den nächsten Gegner zu beobachten. Leider haben die Beifahrer auf der Rückbank das Playmobil Funpark Schild vorher gesehen, sodass die Gegnerbeobachtung ausfallen muss.

Deshalb weiß ich nicht, ob die Aufstellung zur Nürnberger Taktik passt.
Zitat von Siebi2
Ich habe weder Kosten noch Mühe gescheut, um den nächsten Gegner zu beobachten. Leider haben die Beifahrer auf der Rückbank das Playmobil Funpark Schild vorher gesehen, sodass die Gegnerbeobachtung ausfallen muss.

Deshalb weiß ich nicht, ob die Aufstellung zur Nürnberger Taktik passt.


kurze frage: warum denkst du, dass es im vergleich zur generalprobe gleich 4 neue in der startelf geben könnte?

•     •     •

#gemeinsamdieklassehalten

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemas----------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------
Zitat von basti1965
Zitat von Siebi2

Ich habe weder Kosten noch Mühe gescheut, um den nächsten Gegner zu beobachten. Leider haben die Beifahrer auf der Rückbank das Playmobil Funpark Schild vorher gesehen, sodass die Gegnerbeobachtung ausfallen muss.

Deshalb weiß ich nicht, ob die Aufstellung zur Nürnberger Taktik passt.


kurze frage: warum denkst du, dass es im vergleich zur generalprobe gleich 4 neue in der startelf geben könnte?


Halte ich für nahezu ausgeschlossen. Ich stark davon aus, dass wir die selbe Elf wie gegen Sevilla sehen werden. Eventuell Nkoa für vdW, wenn er noch angeschlagen sein sollte.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Zitat von basti1965
Frage: warum denkst du, dass es im vergleich zur generalprobe gleich 4 neue in der startelf geben könnte?


Denke ich nicht.

Ist halt meine Wunschaufstellung. Nicht die erwartete. Könnte auch damit leben wenn jemand einen echten Niederländer aufstellt. Ich hoffe ich sprenge damit nicht die Diskussion.
Zitat von basti1965
Zitat von Siebi2

Ich habe weder Kosten noch Mühe gescheut, um den nächsten Gegner zu beobachten. Leider haben die Beifahrer auf der Rückbank das Playmobil Funpark Schild vorher gesehen, sodass die Gegnerbeobachtung ausfallen muss.

Deshalb weiß ich nicht, ob die Aufstellung zur Nürnberger Taktik passt.


kurze frage: warum denkst du, dass es im vergleich zur generalprobe gleich 4 neue in der startelf geben könnte?


Verstehe ehrlich gesagt die Frage nicht. Man sieht doch die Spieler auf der Anzeige. Wenn Du die Spieler, die @Siebi2 neu in die Startelf gebracht hat, mit denjenigen vergleichst, die dafür in Halbzeit 1 gegen Zewillja aufgelaufen sind, dann hast Du deine Antwort. Meine Interpretation: Offensichtlich will er die spielerischen PS, die dazugekommen sind, auf den Rasen bringen. Bzw. eine Aufstellung simulieren, die unsere neuen spielerischen Möglichkeiten illustriert. Ich denke Singh könnte das durchaus spielen, so eine Rolle als Robben, der nach innen zieht. Vielleicht braucht man ein bißchen Phantasiezwinker

Mir hat die Aufstellung ein kleines Lächeln aufs Gesicht gezaubert Lächelnd

•     •     •

“The world is a comedy to those that think, a tragedy to those that feel.”

Horace Walpole
Zitat von Arthrose

Zitat von basti1965

Zitat von Siebi2

Ich habe weder Kosten noch Mühe gescheut, um den nächsten Gegner zu beobachten. Leider haben die Beifahrer auf der Rückbank das Playmobil Funpark Schild vorher gesehen, sodass die Gegnerbeobachtung ausfallen muss.

Deshalb weiß ich nicht, ob die Aufstellung zur Nürnberger Taktik passt.


kurze frage: warum denkst du, dass es im vergleich zur generalprobe gleich 4 neue in der startelf geben könnte?


Verstehe ehrlich gesagt die Frage nicht. Man sieht doch die Spieler auf der Anzeige. Wenn Du die Spieler, die @Siebi2 neu in die Startelf gebracht hat, mit denjenigen vergleichst, die dafür in Halbzeit 1 gegen Zewillja aufgelaufen sind, dann hast Du deine Antwort. Meine Interpretation: Offensichtlich will er die spielerischen PS, die dazugekommen sind, auf den Rasen bringen. Bzw. eine Aufstellung simulieren, die unsere neuen spielerischen Möglichkeiten illustriert. Ich denke Singh könnte das durchaus spielen, so eine Rolle als Robben, der nach innen zieht. Vielleicht braucht man ein bißchen Phantasiezwinker

Mir hat die Aufstellung ein kleines Lächeln aufs Gesicht gezaubert Lächelnd


mir ging es eher darum, dass ich nicht glaube, dass es 4 neue im vergleich zur generalprobe geben wird und wollte deshalb die gedankengänge dazu lesen. also warum er sich für diese vier neuen entschieden hat und warum genau gegen die 4 anderen. was ihm vielleicht in der generalprobe nicht gefallen hat, was er durch die 4 neuen aber besser sieht? zumal er selbst schrieb, dass er nicht weiß, ob seine aufstellung zur nürnberger taktik passt (daran konnten die 4 änderungen somit nicht liegen). @Siebi2 hat es danach aber gut erklärt. ist halt eine reine wunsch-elf, die so nicht zutreffen muss / wird. somit quasi ohne bezug zu samstag. einfach aus dem bauch heraus. ist ja auch völlig okay.
dachte aber, ein forum wäre dazu da, auch mal sachen zu hinterfragen? Zwinkernd

ach so, bevor du fragst: mir ist natürlich klar, dass die mannschaft von samstag nicht in stein gemeißelt ist. sicher kann es 1-2 änderungen geben.

•     •     •

#gemeinsamdieklassehalten

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemas----------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von basti1965 am 24.07.2023 um 14:04 Uhr bearbeitet
@basti1965 Ob die Formation nicht aufläuft, wissen wir erst am Samstag Lächelnd
Vielleicht ist Alois ja ein heimlicher Verfechter genau dieser Elf Lächelnd
Ich würde es ihm durchaus zutrauen Lächelnd

Natürlich kannst Du hinterfragen, aber in diesem Fall ergab sich der Unterschied relativ eindeutig aus der Differenz der Spieler, welche ausgetauscht wurden. Insofern war die Antwort von @Siebi2 ein wenig "stating the obvious".

Zum Spiel: Ich hoffe vdW hat sich nicht ernsthaft verletzt und kann gegen Nämberch auflaufen.

•     •     •

“The world is a comedy to those that think, a tragedy to those that feel.”

Horace Walpole
Wenn niemand ausfällt wahrscheinlich keine Änderungen zu der Starelf gegen Sevilla, da die 1. Halbzeit sehr ordentlich war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stefanio85 am 24.07.2023 um 17:14 Uhr bearbeitet
Hast du recht.

Kaum zu glauben, es geht endlich wieder los.

Ahu
So meine etwas gewagte und sicherlich nicht eintreffende Aufstellung!
Aber aktuell würde ich so eventuell wirklich aufstellen obwohl grade im Mittelfeld sehr schwierig ist ein Kinsombi und Dressel zb draußen sitzen zu lassen aber egal, iwem triffts sowieso...

Ich hoffe einfach nur auf einen ordentlichen Start von uns und direkt etwas Matchglück (bitte nicht wieder so viele VAR Entscheidungen gegen uns bzw das bei etwaigen Handspielen des Gegners einfach keiner drauf guckt und es weiter geht)
Ansonsten muss ich wirklich sagen blicke Ich schon eher positiv dem Start entgegen. Klar wäre der Stürmer X toll wenn er schon da wäre aber man kann eben nicht alles haben.

In diesem Sinne - AFDFCH! AHU! stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.