1. Spieltag SG Dynamo Dresden - 1. FC Köln Aller guten Dinge sind drei

17.07.2013 - 20:54 Uhr
Zitat von SGD82:
Zitat von Elbflorenz53:
Von Susac ist mir eigentlich nur eine Szene hängen geblieben. Wo er beim Stand von 1-1 den Ball völlig unbeträngt in die Füsse eines Kölner gespielt hat.


Dabei gab´s eigentlich bloß Light-Feldi.. ;)


Bin mir nicht mehr ganz sicher obs der Schuppi oder der Susac war
Hab bloß die 2 gesehen ;)
Zitat von Elbflorenz53:

Hab bloß die 2 gesehen ;)


Also Du hast bloß noch die beiden erkannt, sozusagen.. :p
Zitat von SGD82:
Zitat von Elbflorenz53:

Hab bloß die 2 gesehen ;)


Also Du hast bloß noch die beiden erkannt, sozusagen.. :p


Genau ;)

Nee im ernst
War vom K oben und der Spieler stand nicht ganz mit dem Rücken zum K
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elbflorenz53 am 22.07.2013 um 19:56 Uhr bearbeitet
Zitat von Bummelzug:
Als ich mir die Statistiken zum Spieltag auf Bundesliga.de angeschaut hab war ich doch etwas überrascht, Susac steht an der Spitze der gespielten Pässe, das hatte ich im Stadion so gar nicht wahrgenommen.
Da hatte ich eher den Eindruck das Breg mehr Pässe gespielt hat und Susac dafür in den Zweikämpfen stärker war, aber glaubt man der Statistik ist´s genau umgekehrt. Naja so kann man sich täuschen.
Trotzdem fand ich Susac etwas stärker als Breg, hoffen wir das er seine Leistung beibehält.


Wobei das bei Susac und den Pässen ein anderen Grund als Susac hat.

Die Abwehrreihe war in Reihenfolge
Gueye, Bregerie, Susac, Schuppan
davor spielten in der Reihenfolge
Losilla, Menz

Oft ging es über links nicht weiter, weder bei Schuppan, noch bei Trojan, daher wurde hinten rum gespielt über Losilla/Menz auf Susac und vom dem aus dann auf Bregerie, oder Schuppan. Er war quasi Ballverteiler und -annehmer in der IV.
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von Bummelzug:
Als ich mir die Statistiken zum Spieltag auf Bundesliga.de angeschaut hab war ich doch etwas überrascht, Susac steht an der Spitze der gespielten Pässe, das hatte ich im Stadion so gar nicht wahrgenommen.
Da hatte ich eher den Eindruck das Breg mehr Pässe gespielt hat und Susac dafür in den Zweikämpfen stärker war, aber glaubt man der Statistik ist´s genau umgekehrt. Naja so kann man sich täuschen.
Trotzdem fand ich Susac etwas stärker als Breg, hoffen wir das er seine Leistung beibehält.


Wobei das bei Susac und den Pässen ein anderen Grund als Susac hat.

Die Abwehrreihe war in Reihenfolge
Gueye, Bregerie, Susac, Schuppan
davor spielten in der Reihenfolge
Losilla, Menz

Oft ging es über links nicht weiter, weder bei Schuppan, noch bei Trojan, daher wurde hinten rum gespielt über Losilla/Menz auf Susac und vom dem aus dann auf Bregerie, oder Schuppan. Er war quasi Ballverteiler und -annehmer in der IV.


Wenn man der Statistik glauben kann, haben beide IV ähnlich viele Bälle von den DM und AV bekommen (grob überschlagen).
Wie gesagt von meiner sch… Position aus (Fam. Block fast ganz oben) sah das anders aus, aber schön das er so ein gutes Spiel gemacht hat. Zweikampfverhalten und erlaufen der Bälle fand ich schon richtig gut.

Wenn´s so bleibt: gute Arbeit PP…

•     •     •

Die meisten Menschen sind wirklich sehr tolerant...
bis einer kommt der anders denkt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.