deadline-day banner
Sa., 04.11.2023
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
4. Tabellenplatz  
FC Bayern München
Bayern München Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Dortmund   FC Bayern München
Edin Terzic E. Terzic Trainer T. Tuchel Thomas Tuchel
465,40 Mio. € Gesamtmarktwert 872,45 Mio. €
25,6 ø-Alter 26,6
Nico Schlotterbeck N. Schlotterbeck Wertvollster Spieler J. Musiala Jamal Musiala

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

10. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München

04.11.2023 - 01:37 Uhr
Wunschaufstellung: Bayern MünchenBayern München
Sehr schwieriges Spiel.
Dortmund ist Favorit da unsere Form sowie Personalsituation sagen wir mal suboptimal ist.
Einzige Chance wäre schnell 2 Tore zu bringen damit der BVB anfängt zu schwitzen.
Alles in allem aber ein Spiel wo man die Fans wieder mitnehmen kann wenn man schön gewinnt.
Mia San Mia
Also wenn es der BVB heute nicht schafft, die Bayern zu schlagen, dann werden sie es nicht. Die Ausstellung heute wird ein Husarenritt werden. Ich bin gespannt, ob man Upa und Goretzka hereinwirft. Beide würde unter normalen Umständen nicht spielen. Sie sind ja zumindest mitgefahren

Ich glaube Tel könnte eine Geheimwaffe werden.

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Zitat von Torschoner
Tippe auf einen Bayernsieg. Natürlich wird aus Dortmunder Sicht der VAR oder Schiri Schuld sein. So ein richtiger Schlagabtausch mit Chancen hüben wie drüben. Gelben Karten, roten Karten. Elfmeterentscheidungen. VAR-Szenen. Ich freue mich. Das ganze Wochenende werden die Fehlentscheidungen hoch und runter diskutiert. Hamann, Matthäus und Co. geben ihren Senf ab. Herrlich.


Sehe das auch als realistischste Option an. Wobei ich mir Pavlovic statt Müller wünschen würde. Aber so dicke Eier wie LvG hat Tuchel dann auch wieder nicht. Oder doch?

Mit Pavlovic hast du etwas mehr Defensive in der Mannschaft und eine Holding Six, wenn auch nicht das Niveau was man sich wünscht. Müller ist natürlich gegen den BvB immer heiß, aber bis auf Scorer bringt er Null Mehrwert. Aber für Scorer muss man erst mal vor das Tor kommen.

Wenn man es sich zu traut, das Spiel zu dominieren und zu Torchancen zu kommen, das Spiel weit weg vom Münchner Tor zu gestalten, ist Müller der Richtige. Ansonsten wäre Pavlovic schon fast alternativlos.
Zitat von NEUER4

Dortmund ist Favorit

Wie kommt man denn darauf?
Pokal Aus kennt Bayern mittlerweile....
Die Spielweise des BVB lässt nun wirklich nicht den Schluss zu dass Bayern an die Wand gekickt wird.

•     •     •

Walter: ÜBERTRETEN!!
Smokey: Hä?
Walter: Tut mir leid, Smokey, du warst über der Linie, das war ein Foul.
Smokey: Ach Blödsinn, schreib ´ne 8 auf.
Walter: Äh, entschuldige bitte, schreib 0 auf, der nächste ist dran.
Smokey: Blödsinn Walter. Schreib ´ne 8 auf, Dude.
Walter: Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind beim Bowling, da gibt es Regeln.
Wunschaufstellung: Bayern MünchenBayern München
Harakiri. Task Force vor! 5:5 Endstand.
Wunschaufstellung: Bayern MünchenBayern München
So könnte ich mir das für heute eventuell vorstellen. Tippe auf ein 2:3. Volle Offensivpower.
Zitat von Uebungsleiter
Rein vom Kader ist Bayern immer noch haushoher Favorit. Welcher BVB Spieler würde in der Bayern Startelf stehen?
Glaube die Bienen haben jetzt schon die Hosen voll.
Einzig zu viel Empathie vom Schiri könnte dem BVB zu gute kommen.
Das angebliche Topp Spiel wird Bayern klar für sich entscheiden.

AKtuell? Wohl klar:

Kobel
Schlotterbeck
Ryerson
Özcan
Brandt
Zitat von rey 619
So könnte ich mir das für heute eventuell vorstellen. Tippe auf ein 2:3. Volle Offensivpower.


Mach da mal lieber den Tel rein statt Gnabry, der ist in dieser Saison um einiges besser drauf zwinker
Wunschaufstellung: Bayern MünchenBayern München
Zitat von Okechukwu3
Zitat von Torschoner

Tippe auf einen Bayernsieg. Natürlich wird aus Dortmunder Sicht der VAR oder Schiri Schuld sein. So ein richtiger Schlagabtausch mit Chancen hüben wie drüben. Gelben Karten, roten Karten. Elfmeterentscheidungen. VAR-Szenen. Ich freue mich. Das ganze Wochenende werden die Fehlentscheidungen hoch und runter diskutiert. Hamann, Matthäus und Co. geben ihren Senf ab. Herrlich.


Sehe das auch als realistischste Option an. Wobei ich mir Pavlovic statt Müller wünschen würde. Aber so dicke Eier wie LvG hat Tuchel dann auch wieder nicht. Oder doch?

Mit Pavlovic hast du etwas mehr Defensive in der Mannschaft und eine Holding Six, wenn auch nicht das Niveau was man sich wünscht. Müller ist natürlich gegen den BvB immer heiß, aber bis auf Scorer bringt er Null Mehrwert. Aber für Scorer muss man erst mal vor das Tor kommen.

Wenn man es sich zu traut, das Spiel zu dominieren und zu Torchancen zu kommen, das Spiel weit weg vom Münchner Tor zu gestalten, ist Müller der Richtige. Ansonsten wäre Pavlovic schon fast alternativlos.


Pavlovic im ZM auf der 6 ist schon fast alternativlos. Besser als Krätzig, weil Kimmich fehlt.

Das ZM könnten Laimer u Musiala stellen. Musiala würde dann aber vorne fehlen und Laimer hinten…
Wunschaufstellung: Bayern MünchenBayern München
Würde Upamecano nicht bringen, gerade bei so nem Spiel, kann man gerne verheizt werden.

Goretzka in die IV, da körperlich stark und schnell. Laimer Musiala als ZM, nicht optimal, aber sicherlich nicht schlechter als Laimer-Kimmich.

•     •     •

FCB 2024/2025
-------------------- Kane --------------------------
--- Tel ------------ Musiala ------- Frimpong ---
------------ X ---------------- Pavlovic ----------
-- Theo ----- X ------------ De Ligt ---- Stanisic --
------------------- Neuer -----------------------

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.