So., 22.10.2023
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
12. Tabellenplatz  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

Karlsruher SC   FC Schalke 04
Christian Eichner C. Eichner Trainer K. Geraerts Karel Geraerts
22,60 Mio. € Gesamtmarktwert 34,35 Mio. €
26,9 ø-Alter 27,4
Igor Matanovic I. Matanovic Wertvollster Spieler A. Ouédraogo Assan Ouédraogo

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

10. Spieltag: Karlsruher SC - FC Schalke 04

16.10.2023 - 20:42 Uhr
Ein Fingerzeig grins

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Wenn wir heute nicht gewinnen, gehts glaube ich im Verein drunter und drüber. Hab richtig Angst vorm Spiel und hoffe auf das Beste :/
Endlich Stindl auf der 10. Bin gespannt wie sich das auf unser Spiel auswirkt.

Schmackes Männer!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC_NUFC am 22.10.2023 um 12:32 Uhr bearbeitet
Als nächsten Schritt dann bitte endlich Burnic für Gondorf und wir nähern uns endlich der richtigen Aufstellung!
Herold und Stindl auf der 10 gut.
Gondorf macht das Ganze wieder zu Nichte.
Auf jeden Fall mal etwas anders. Jetzt bin ich gespannt, ob uns das Verbesserung bringt.
Warum aber wieder Kaderplätze, bzw. ein Platz frei bleiben und kein einziger Jugendspieler dabei ist, bei einem Heimspiel....das verstehe ich einfach nicht.

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von danfa am 22.10.2023 um 12:40 Uhr bearbeitet
Endlich mal ne Veränderung und Stindl auf der 10. Gehen mir persönlich zwar nicht weit genug (Gondorf und Franke habe ich ebenfalls auf der Bank gesehen), aber immerhin ist mal Wille da etwas zu verändern.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Zitat von zero9782
Ein Fingerzeig grins


Ein Fingerzeig finde ich das nur bedingt. Eher ein Alibi-Wechsel. Klar, Herold hat es absolut verdient in die Start-11 zu kommen. Aber für eine leistungsbedingten Wechsel hätte ich, meine persönliche Meinung, drei andere Kandidaten bevorzugt. Jung, Franke und auch Gondorf.

Meine Hoffnung ist allerdings, dass Eichner mit dieser Umstellung zeigt… jeder ist bei Nichterbringung der Leistung ersetzbar. Heise trifft es aber wohl nur, weil er den stärksten Backup hat der sich klar in die erste Elf drängt.

Stindl endlich auf seiner Paradeposition. Aber auch von ihm erwarte ich heute, nach eher mäßigen bis schwachen Leistungen, heute eine hohe Steigerung seiner Form. Denn ein Stindl wie in Kiel, darf sich auch gerne auf der Bank wiederfinden.

Ich drücke den Jungs heute alle Daumen. Leider ist die Euphorie in den vergangenen Wochen etwas flöten gegangen. Tippe auf ein klares 1:3 für Schalke. Belehrt mich gerne einem Besseren.

•     •     •

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden
Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann...
So dann schaue ich heute mal Euer Spiel in ganzer Länge, ( wir spielen ja nä WE gegeneinander ).
Ich weiß zwar nicht wie Matanovic es bei Euch in den Kader schafft, aber sei es drum.

Ihr packt das schon, Schalke ist alles andere als selbstbewußt.

Ich wünsch Euch viel Erfolg und Daumen sind gedrückt.

•     •     •

Saison 2011 / 2012 1. Spieltag
FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 0:1
--------------------------------------------------------------
"Manuel Neuer: 22 Mio., Jerome Boateng: 13,5 Mio., Uli Hoeneß Gesicht als beide das Gegentor verursachten: unbezahlbar."
Zitat von Tommi75
So dann schaue ich heute mal Euer Spiel in ganzer Länge, ( wir spielen ja nä WE gegeneinander ).
Ich weiß zwar nicht wie Matanovic es bei Euch in den Kader schafft, aber sei es drum.

Ihr packt das schon, Schalke ist alles andere als selbstbewußt.

Ich wünsch Euch viel Erfolg und Daumen sind gedrückt.


Wir haben nur ganze 3 Stürmer im Kader und auf einen davon (Budu) setzt Eichner nicht so recht. Deshalb Matanovic auch wenn er bislang überhaupt nicht überzeugt hat.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.