11-Teamsports-Verbandsliga Hessen-Süd

25.09.2019 - 09:51 Uhr
Hallo liebe Freunde des Amateurfußballs.

Ich bin der zuständige Datenpfleger für die Verbandsliga Hessen-Süd. Von daher habe ich mir die Erlaubnis genommen einen neuen Thread zu erstellen.

Der alte Thread VL Süd (Hessen) wird gelöscht. Das heißt, dass alle neuen Informationen ab sofort in diesen Thread gehören.

Ich werde den Thread mit vielen aktuellen, interessanten Informationen befüllen und erhoffe mir dadurch einen guten Traffic und auf aufregende Diskussionen mit Personen aus der Region und natürlich auch mit anderen Nutzern die diese Liga verfolgen.

Nun zur aktuellen Saison 2019/20:

Das Teilnehmerfeld zu dieser Spielzeit setzt sich wie folgt zusammen:

1. SpVgg Neu-Isenburg (Absteiger)
2. Germania Ober-Roden
3. Hanauer SC 1960
4. FC Viktoria 09 Urberach
5. Rot-Weiß Darmstadt
6. 1.FC Erlensee
7. SG Bornheim/GW
8. SG Rot-Weiß Frankfurt
9. TS Ober-Roden
10. Eintracht Wald-Michelbach
11. FFV Sportfreunde 1904
12. SG Unter-Abtsteinach
13. Germania Großkrotzenburg (Aufsteiger)
14. SV der Bosnier Frankfurt (Aufsteiger)
15. SV Unter-Flockenbach (Aufsteiger)
16. VfB Ginsheim II (Aufsteiger)
17. JSK Rodgau (Aufsteiger)

Ich werde versuchen nach jedem Spieltag paar Highlights in den Thread zu schreiben.
Fühlt euch frei euch an der Diskussion zu beteiligen smile.

Liebe Grüße
11-Teamsports-Verbandsliga Hessen-Süd |#1
25.09.2019 - 10:21 Uhr
Am letzten Wochenende gab es ein phänomenales Spiel in der Verbandsliga Hessen-Süd.

Der SV der Bosnier Frankfurt war zu Gast bei der Germania Großkrotzenburg.

Während der Aufsteiger aus Großkrotzenburg gut in die Saison gestartet ist mit 13 Punkten aus 7 Spielen, warten die Bosnier immernoch auf ihren ersten Sieg. Lediglich gegen die Turnerschaft aus Ober-Roden konnte man einen Punkt abgewinnen.