137. Veciti Derbi! Crvena Zvezda - Partizan

22.11.2009 - 23:16 Uhr
13.Spieltag: Meisterschaftsspiel zwischen Roter Stern und Partizan.
*******************************************************
Beginn: 28.11.2009 16:00 Uhr
Ort: Crvena Zvezda Stadion, Belgrad.
*******************************************************

Kommenden Samstag ist es wieder soweit. Im Marakana treffen Tabellenführer Crvena Zvezda und Tabellenzweiter Partizan im 137."Veciti Derbi" aufeinander.

Das Derby wird auf beiden Seiten sehnsüchtigst erwartet. Zvezda will mit einem Sieg im direkten Duell die Führung auf Partizan ausbauen. Auf der anderen Seite hätte Partizan mit einem Sieg die Möglichkeit auf einen Punkt heranzukommen und die Meisterschaft bis zur Winterpause nochmal spannend zu machen.

Für die Stimmung sollte also gesorgt sein. Der Kartenverkauf beginnt morgen (23.11.2009) am Stadion von Zvezda. Laut serbischen Medien wird mit 25000-30000 Fans gerechnet.

Das Spiel wird auf RTS 1 oder 2 live übertragen. Von einer Übertragung auf RTS Sat ist noch nichts bekannt, ich aber mal davon ausgehe das auch sie das Spiel zeigen sollten.

Tabellensituation:
1. Roter Stern Belgrad 12 11 1 0 22:2 34 Pkte.
2. Partizan Belgrad 12 9 3 0 25:8 30 Pkte.
3. Vojvodina Novi Sad 12 7 3 2 21:6 24 Pkte.
4. OFK Belgrad 12 6 3 3 13:7 21 Pkte.
........

Kader Crvena Zvezda:
http://www.transfermarkt.de/de/verein/159/roter-stern-belgrad/uebersicht/startseite.html

Kader Partizan:
http://www.transfermarkt.de/de/verein/669/partizan-belgrad/uebersicht/startseite.html



Auf ein spannendes und vorallem ausschreitungsfreies Veciti Derbi!
zvezda könnte mit einem sieg den vorsprung auf den erzrivalen auf 7 punkte ausbauen! glaube, dass die partie eine kampfbetonte wird - am ende müssen sich beide mit einem 1-1 zufriedengeben!

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Red Star Belgrad vs Partizan Belgrad

Das Spiel muss ich auf jedem Fall angucken.
Kann jemand mir helfen.

:o
6:0 für Zvezda :cool
Ganz klar ein Sieg und nichts anderes.

2:1

Torschützen Lekic und Savio
Also ich tendiere mal auf ein 0-2 für Partizan, schlicht & einfach wird es keine Überraschung geben beim Derbi .
Zitat von Zicmu:
1:0 für Partizan durch ein Abseitstor in der 95. Minute.


:D schließe mich an aber lieber in der 96. Minute :p

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
Zitat von Konekcija:
Also ich tendiere mal auf ein 0-2 für Partizan, schlicht & einfach wird es keine Überraschung geben beim Derbi .


Das wäre doch die Überraschung nach dem jetztigen Saisonablauf?
Zitat von Mateja_Kezman2:
Zitat von Konekcija:
Also ich tendiere mal auf ein 0-2 für Partizan, schlicht & einfach wird es keine Überraschung geben beim Derbi .


Das wäre doch die Überraschung nach dem jetztigen Saisonablauf?


das der amtierende Double Sieger Serbien's, international vertreten ist, momentan 2ter gegen den Erzrivalen 0-2 gewinnt ist eine Überraschung ?
Zitat von Ludi_Zvezdas:
Zitat von Konekcija:
Zitat von Mateja_Kezman2:
Zitat von Konekcija:
Also ich tendiere mal auf ein 0-2 für Partizan, schlicht & einfach wird es keine Überraschung geben beim Derbi .


Das wäre doch die Überraschung nach dem jetztigen Saisonablauf?


das der amtierende Double Sieger Serbien's, international vertreten ist, momentan 2ter gegen den Erzrivalen 0-2 gewinnt ist eine Überraschung ?


ja eine überraschung auf jeden fall bei eurer form die sich schon über die bisherige saison zieht !


ja dieser Mannschaft hat vorige Saison keiner in Serbien das Wasser reichen können mit dieser Form die sie durchgezogen haben . ;)

Und zum Spiel, möge der bessere gewinnen!
ich tippe mal auf PFC ..-
Zitat von gago7:
Zitat von Konekcija:
Zitat von Ludi_Zvezdas:
Zitat von Konekcija:
Zitat von Mateja_Kezman2:
Zitat von Konekcija:
Also ich tendiere mal auf ein 0-2 für Partizan, schlicht & einfach wird es keine Überraschung geben beim Derbi .


Das wäre doch die Überraschung nach dem jetztigen Saisonablauf?


das der amtierende Double Sieger Serbien's, international vertreten ist, momentan 2ter gegen den Erzrivalen 0-2 gewinnt ist eine Überraschung ?


ja eine überraschung auf jeden fall bei eurer form die sich schon über die bisherige saison zieht !


ja dieser Mannschaft hat vorige Saison keiner in Serbien das Wasser reichen können mit dieser Form die sie durchgezogen haben . ;)

Und zum Spiel, möge der bessere gewinnen!
ich tippe mal auf PFC ..-


die form von letzter saioson habt ihr aber nicht mehr ;)

es wäre sicherlich eine überraschung denn der double sieger vom letzten jahr ist auch in europa sehr schlecht dran


naja auch wenn wir international schlecht dran sind.. immerhin hat Serbien einen Vertreter, und wie heißt es doch so schön:
"dabei sein ist alles" :)

ich möchte nicht wissen wo Zvezda in der Tabelle stehen würde, wenn sie neben den Ligaablauf auch EL spielen müssten .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.