14.11.: Nordirland - SERBIEN (Freundschaftsspiel)

10.11.2009 - 12:44 Uhr
Zitat von gago7:
Zitat von Djoko:
tooooooo lazo

kein gutes spiel von uns
soo schlecht ist unser spiel auch wieder nicht...

petrovic und rukavina wie erwartet beide seeehr schlecht wie ICH finde


So schlecht war jetzt Petrovic mMn auch nicht! Von Rukavina kam offensiv aber fast gar nichts -> Angsthasenfussball, weiss nicht, wieso Antic immer wieder auf ihn setzt.

Isailovic stark, Krasic, Lukovic und Tosic ebenfalls....

Das Tor wurde auch sehr schön von Tosic, Kacar und Lazovic herausgespielt...sehr flink durchgelassen von Kacar. :cool

•     •     •

PARTIZAN ZAUVEK!!!
-----------------------------STOJKOVIC---------------------------
---MIRKOVIC----------WEST-----NASTASIC---OBRADOVIC---
------------------------------DULJAJ-------------------------------
-----ILIC----------------------------------------------TOSIC------
------------------------------JOVETIC------------------------------
---------------KEZMAN-------------------MIJATOVIC-------------

Kralj, Krstajic, Savic, Rukavina, Ljajic, Vukcevic, Milosevic, L.Markovic, A. Zivkovic

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grobar_Gracanica am 14.11.2009 um 20:28 Uhr bearbeitet
Glückwunsch zum Sieg ;) Läuft ja gerade gut bei euch, aber kein Wunder wenn man einen Kuzmanovic im Kader hat :cool :)
Ich bin ebenfalls zufrieden mit der Leistung! Nordirland ist eigentlich kein Gegner, den man so leicht besiegen kann! besonders in dieser Quali hatten sich ihre Leistungen enorm gesteigert und nur "ein Sieg" hätte sie eigentlich vom Barrage getrennt.

Zitat
Antic: "Imali smo par problema u odbrani i sre?e da pobedimo. Irci su igrali veoma brzo i šanse za pobedu bile su 50:50."


Antic machte darauf aufmerksam, dass man einige Probleme in der Verteidigung hatte und er mit der gezeigten Leistung wahrscheinlich nicht zufrieden war. Nehme mal an das dabei an Rukavina und vllt auch Kolarov (der kein so gutes defensives-Spiel zeigte) gedacht war.

Hoffe dass nun Tomovic die Chance gegen SüdKorea erhällt und diese auch höchstmöglich ausnützt.

http://www.mtsmondo.com/sport/vesti/text.php?vest=152775
Zitat von kolubara-lazarevac:
Also war jetzt nicht überragend aber Nordirland ist auch kein schwacher gegner die hatten eine starke Quali und die gegener von der Insel sind immer Harte Brocken habe das Spiel zwar nicht gesehen kann aber die Nomienierung von Rukavina nicht verstehen spielt zwar bei 1860 nicht schelcht aber auch nur solide und das in der 2LIGA da haben wir bessere Alternativen allerdings will ich ihn auch nix zu sehr schlecht machen er ist ein passabler fußballer für die NM reichts halt nicht!!!
Das Tor war Richtig gut gemacht wer hat diese Millionen-Übersteiger gemacht Tosic ??? Oder wer?? Schön durchgelassen von Kacar und Danko dann richtig routiniert.Ich hoffe das Bambi für die WM nomieniert wird und manutd verlässt bzw. zumindest geliehen wird an z.b Portsmouth oder so.
Am Mittwoch gegen südkorea wird auch sicher nicht einfach aber ich gehe von einem sieg aus
LG aus Lazarevac ;)


finde ich auch dafür das wir einiges getestet haben kann man zufrieden sein. Für tosic wäre es wirklich besser ein verein zu suchen wo er mal spieln könnte. der junge hat ungeheuer viel potenzial!

•     •     •

PARTIZAN Beograd
BUDUCNOST Podgorica

Dusko Vujosevic best basketball coach in europe

> Good luck ist temporary, class is permanent !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.