deadline-day banner

Daten

VfB Lübeck   SC Weiche Flensburg 08
Lukas Pfeiffer L. Pfeiffer Trainer T. Seeliger Thomas Seeliger
4,55 Mio. € Gesamtmarktwert 1,33 Mio. €
27,3 ø-Alter 25,5

Gesamtbilanz: Regionalliga Nord

Weitersagen

15. Spieltag: VfB Lübeck - SC Weiche Flensburg 08

02.11.2021 - 11:57 Uhr
Rehder den VfB spätestens 2023/2024 in der 3. Liga, das würde ja bedeuten dass man nächstes Jahr aufsteigen möchte.
Das habe ich auch so verstanden.
2023/2024 in Liga 3.
Das war sicherlich die beste Saisonleistung gestern, und schon großes Pech daraus nichts mitzunehmen. Endlich einmal frühes und koordiniertes Anlaufen, und prompt folgen auch gegen eine stabile Mannschaft wie Flensburg daraus Ballgewinne und Torchancen, die dem Selbstvertrauen der Mannschaft sichtlich gut getan haben. Dazu hatten wir stellenweise auch bei Ballbesitz und Spielaufbau von hinten gute Stafetten über außen, wo auch die Außenverteidiger sich immer wieder eingeschaltet haben (auch mich hat Lippegaus sehr positiv überrascht) und mit den offensiven Außen gemeinsam angegriffen haben. So kanns gehen!
Natürlich müssen wir diese Marschroute auch gegen andere Gegner beibehalten; gerade in den wichtigen Spielen gegen HSV oder Norderstedt. Und auch wenn nicht alles Gold war, diverse Steilpässe zu lang gespielt waren und die Rutscher insbesondere von Rüdiger und Fakhro schwer erklärlich sind, von der Chancenverwertung ganz zu schweigen, bin ich seit gestern deutlich optimistischer was das Erreichen der Aufstiegsrunde angeht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.