deadline-day banner
Mi., 20.12.2023
1.FC Heidenheim 1846
Forum 1.FC Heidenheim
9. Tabellenplatz  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
8. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Heidenheim 1846   SC Freiburg
Frank Schmidt F. Schmidt Trainer C. Streich Christian Streich
66,45 Mio. € Gesamtmarktwert 171,30 Mio. €
26,3 ø-Alter 26,5
Jan-Niklas Beste J. Beste Wertvollster Spieler R. Doan Ritsu Doan

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

16. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SC Freiburg

18.12.2023 - 18:47 Uhr
Die Leistung von Sallai kann ich nicht verstehen, nachdem er gegen Köln so reingekommen ist und frisch sein müsste.
Ist das noch Fussball? Wahnsinn was die Schwaben am foulen sind.
Die 3 Ecke und wieder wird man ausgekontert.

Sallai´s Leistung finde ich okay bis jetzt. Der schnellste war er leider noch nie. Sonst hätte er vielleicht auf 0:2 erhöhen können.

Und da hat man den mehr als verdienten Ausgleich. Super verteidigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sektion79 am 20.12.2023 um 21:41 Uhr bearbeitet
Joah... Ich weiß nicht was Kleindienst da macht... Von hinten in Gulde reinchecken und alle Heidenheimer machen Tabula Rasa weil der Schiri korrekterweise Foul pfeift.

Ausgekontert trotz Führung...
Meine Güte, ist das schlecht verteidigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Carle5 am 20.12.2023 um 21:42 Uhr bearbeitet
Sildillia ganz böse nach der Halbzeit, ohne Feuer werden die Flanken planlos reingeschossen dazu mit 2 Ballverlusten.

Edith: Streich muss reagieren, egal ob Kübler oder Sildillia. Dann von mir aus Sallai auf RV.
Der geht leider auf Röhl.
Zitat von scooff
Die Leistung von Sallai kann ich nicht verstehen, nachdem er gegen Köln so reingekommen ist und frisch sein müsste.


Tatsächlich ist aber gerade auch Kübler hinter ihm nicht sehr förderlich. Komplett eine Bremse.

Und dann lässt man sich einfach auskontern.
Es war klar, dass das passieren wird. Offensiv kommt gar nichts mehr seit dem Tor, die Standards sind eine reine Katastrophe... Egal mit oder ohne Grifo... Hat man eigentlich Ecken verlernt?
oh man was für ein Geschenk

der steht ja eeeeewig frei

•     •     •

Christian Streich: "Lautern gegen Köln - denksch': Unentschiede wär' gut. Beim nulleins denksch': au nit schlecht, Lautern null Punkte - oh, aber scheiße: Köln het drei! Dann gehsch' zur Toilette, schon führe de Mainzer in Schalke. Am beschte: Machsch' de Fernseher aus, schausch' de Tabelle nit an, bringt eh alles nix. Spielsch'! Übsch'!!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tocotronicler am 20.12.2023 um 21:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.