deadline-day banner
Mi., 20.12.2023
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
6. Tabellenplatz  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Frankfurt   Borussia Mönchengladbach
Dino Toppmöller D. Toppmöller Trainer G. Seoane Gerardo Seoane
239,75 Mio. € Gesamtmarktwert 162,23 Mio. €
24,6 ø-Alter 25,7
Willian Pacho W. Pacho Wertvollster Spieler M. Koné Manu Koné

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

16. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach

19.12.2023 - 21:07 Uhr
Was die für eine Grütze die im und am 16er veranstalten..allererste Sahne. Fallen zurück an Spieltag 1 wo auch keiner wusste wo wer steht und wo er hinlaufen muss. Alles komplett verlernt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGE_seppel am 20.12.2023 um 21:17 Uhr bearbeitet
Zitat von SGE_seppel
Was die für eine Grütze in 16er veranstalten..allererste Sahne. Fallen zurück an Spieltag 1 wo auch keiner wusste wo wer steht und wo er hinlaufen muss.


Die Frage muss schon gestattet sein, was die trainiert haben das letzte halbe Jahr. Weil eine Besserung ist nicht zu sehen.
Man hat gegen die zweitschlechteste Defensive der Liga gerade mal einen einzigen Schuss aufs Tor. Einen.

Wem das (gut) genug ist, Hut ab.

57% Ballbesitz.... mit null Ertrag. Nichtmal Torgefahr, von wirklichen Toren ganz zu schweigen...

Und einmal mehr, ich habe keinerlei Schimmer wie diese Mannschaft ein Tor schießen will
und leider wissen die Jungs es scheinbar selbst nicht, so planlos wie das Stückwerk da vor sich hindröppelt....

Leute Leute Leute...
Es erinnert immer mehr an Skibbe, da hattw man auch okaye Punkte in der Hinrunde und schlug den BVB.

Der Zustand der Mannschaft und unsere Harmlosigkeit ist extrem bedenklich.

Bei Glasner titelte die Presse Rückrunde der Schande 2.0.

Was.ist dann eine Hinrunde bei der man von den letzten 8 Pflichtspielen 7 verliert?
Ebimbe würde ich sofort auswechseln, der nervt mich so krass wenn es nicht läuft. Is dann auch der erste der den Kopf nach unten nimmt.

Larsson rein, Götze eins nach vorne, Ebimbe raus.
Zitat von JulieD
Man hat gegen die zweitschlechteste Defensive der Liga gerade mal einen einzigen Schuss aufs Tor. Einen.

Wem das (gut) genug ist, Hut ab.

57% Ballbesitz.... mit null Ertrag. Nichtmal Torgefahr, von wirklichen Toren ganz zu schweigen...

Und einmal mehr, ich habe keinerlei Schimmer wie diese Mannschaft ein Tor schießen will
und leider wissen die Jungs es scheinbar selbst nicht, so planlos wie das Stückwerk da vor sich hindröppelt....

Leute Leute Leute...


Ihr werdet jetzt lachen, aber ich glaube er MUSS jetzt Ngankam bringen um zumindest die Abwehrspieler etwas mehr zu binden. Leider haben wir nur ihn, aber mein Gefühl sagt mir der macht heute ne Bude. Auch wenn ich nicht viel von ihm halte.
Unser Spiel ist harmlos, unansehnlich und sogar in großen Teilen langweilig. Damit kann doch keiner zufrieden sein, weder die Verantwortlichen noch die Fans.
Zitat von AnteBoaten

Die Frage muss schon gestattet sein, was die trainiert haben das letzte halbe Jahr. Weil eine Besserung ist nicht zu sehen.


Richtig, das einzige was "mehr Zeit" gerade bewirkt ist immer schlechter zu werden. Wenn das Ziel ist wieder im Abstiegskampf zu landen in der nahen Zukunft ist man auf einem guten Weg.

2.HZ kann immerhin kaum miserabeler werden, die Truppe ist am Ende gerade. Jetzt ein kleines Wunder oder der Baum brennt.
Wir hatten ja auch unter anderen Trainern solche Serien.

Aber den Zustand momentan habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Selbst letzte Rückrunde nicht.

Das wirkt so hilflos das ist erschreckend.
Die Jungs hauen jetzt in Halbzeit 2 nochmal alles raus und drehen das Ding noch!

Ich finde es heute spielerisch nicht so schlecht, es gehen halt die Argumente aus wenn man sich die letzten 8 Spiele ergebnistechnisch anschaut..... und das macht mir wirklich etwas Angst!

Weniger das man nach unten schauen muss, sondern das man evtl doch die Geduld mit Toppmöller verliert.. ich hoffe weiter man hält an ihm fest und gibt ihm nach der Winterpause noch einiges an Zeit. Denn ab Spieltag 18 kommen die Gegner da musst du dann ergebnistechnisch liefern! Mit einigen neuen Gesichtern! Und die Chance sollte Dino noch bekommen!

•     •     •

Helmut Sonneberg! Ruhe in Frieden!


Dieser Beitrag wurde zuletzt von SonnyPippo am 20.12.2023 um 21:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.